Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankoins werden zu den NEUEN wöchentlichen Containern hinzugefügt!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cont.jpg

Tankispieler!

Vor einiger Zeit haben wir Euch erzählt, dass wir in Kürze NEUE wöchentliche Container, die die neue Währung beinhalten, ins Spiel bringen werden.

Diese Container werden mit dem morgigen Serverneustart, am 9. August, im Spiel erscheinen.

Jeder Container enthält 3 Tankoins (dies ist für alle Ränge gleich) sowie andere Boni.

WICHTIG: Zuvor gesammelte wöchentliche Container enthalten KEINE Tankoins. Diese Container werden in "ALT" umbenannt und Tankoins werdet Ihr nur aus den NEUEN wöchentlichen Containern bekommen, die nach dem Neustart am 9. August erhalten wurden.

Kommt morgen ins Spiel und sammelt fleißig neue wöchentliche Container!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 tankoins LOL

das sind in einer Woche 36 Tankoins

und in einem Jahr 1872 tankoins

ich brauche für 100 Container ungefähr 6 jahre yeah

bekommen premium spieler auch tankoins als tägliche belohnung ?

würde mich über eine antwort freuen, denn ich freu mich schon die nächsten 24 jahre hier tankionline zu spielen

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut leider nicht wirklich was zur Sache....3 Tankoins sind so gut wie nichts. Wieso kann man die Sachen im Shop (besonders das 1500 Versorgungsgegenstände-Set)  nicht einfach weiterhin mit Echtgeld kaufen? Durch dieses Update wird alles nur noch teurer....

von HildeHo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 tankoins LOL

das sind in einer Woche 36 Tankoins

und in einem Jahr 1872 tankoins

ich brauche für 100 Container ungefähr 6 jahre yeah

bekommen premium spieler auch tankoins als tägliche belohnung ?

würde mich über eine antwort freuen, denn ich freu mich schon die nächsten 24 jahre hier tankionline zu spielen

Hmm, 36 pro Woche!?  :-(

Es gibt doch nur max. 6 Wochencontainer, das macht bei mir, 6x3, nur 18 Tankoins pro Woche, 936 pro Jahr.

Das heißt, nach 6 Jahren gibt es nur 50 Container, ;-(

... oder ungefähr nach einem halben Jahr einmal das Schlacht-Abo.

Also Hut ab, da hat Tanki wieder einmal seinem schlechten Namen alle Ehre gemacht und bleibt seiner Linie treu.

Das Prem Spieler extra Tankcoins bekommen werden, wer's glaubt!   ... ich nicht!

Batterien sind ja auch noch nicht einmal drin ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, 36 pro Woche!? :-(

Es gibt doch nur max. 6 Wochencontainer, das macht bei mir, 6x3, nur 18 Tankoins pro Woche, 936 pro Jahr.

Das heißt, nach 6 Jahren gibt es nur 50 Container, ;-(

... oder ungefähr nach einem halben Jahr einmal das Schlacht-Abo.

Also Hut ab, da hat Tanki wieder einmal seinem schlechten Namen alle Ehre gemacht und bleibt seiner Linie treu.

Das Prem Spieler extra Tankcoins bekommen werden, wer's glaubt! ... ich nicht!

Batterien sind ja auch noch nicht einmal drin ...

Stimmt, das doppelte, also 12 jahre toll

Diesen Post teilen

Link zum Post

...ist das jetzt vielleicht so ähnlich wie mit den Batterien? Pro Minute wird eine Batterie für die Drohne verbraucht?

Ich frage ja nur.

Ich habe das ja mal für mich so durchgerechnet (ich besitze keine Drohne), habe aber voll viel Batterien, nämlich 840 am Stück. Jetzt folgt eine fast nicht lösbare Rechenaufgabe. Gehen wir netto pro Schlacht von 6 Minuten aus, könnte ich also 140 mal die Drohne einsetzen. Oder habe ich mich jetzt verrechnet?

Ich kriege es grad gar nicht mehr gebacken und doof. Da fahre ich lieber mit meinen kleinen Panzer durch die Gegend und veranstalte ein Feuerwerk mit meiner (also), mit meinen Flammenwerfer :(

Ich muss das aber nochmal nachrechen (absichern). Also wenn jemand wie ich 840 Batterien hat und nun also pro Minute eine Batterie verbraucht wird, macht das also dann doch summa summarum, nun was denn?

Die Rechnung sieht dann wie folgt aus. 840 geteilt durch sechs (was ja schon im Kopfrechnen arg schwer ist). 840:6=140

Na wunderbar, ich habe es herausgefunden. Beim Kauf einer Drohne, könnte ich (rein theoretisch) 140 mal punkten und das sogar noch mit Rabatt jetzt. Oder geht das wieder nicht?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nich worüber Ihr euch beschwert :rolleyes:

Die Tankoins sind doch nur ein Betthupferl seitens TO

Wenn man lang genug spart bekommt man was umsonst aus dem Shop   B) 

Ich find´s jut.....dauert zwar was aber is doch egal

Mehr mehr will muss halt kaufen  :P 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nich worüber Ihr euch beschwert :rolleyes:

Die Tankoins sind doch nur ein Betthupferl seitens TO

Wenn man lang genug spart bekommt man was umsonst aus dem Shop   B)

Ich find´s jut.....dauert zwar was aber is doch egal

Mehr mehr will muss halt kaufen  :P

du weist schon das du nicht ewig leben tust :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: biste was kaufen kanst  :lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

36474184va.png
Ich frage mich ernsthaft welcher Troll Account diesen Schwachsinn geliket hat.

3 TC je Container = 18 die Woche = 72 im Monat = 864 im Jahr, also was könnte man sich denn schönes nach einem Jahr täglich seine Aufgaben machen, so kaufen?

- 6 Container
- 22k Kristalle
- auf dem Low Rank ein Set welches bei Shop Rabatt 840 TC kostet
- eine Farbe wie Flüssigmetal, Domino oder gar Spinnentier (aber auch nur bei 30% Rabatt im Shop)
- und das Highlight am ganzen, nach 2 Jahren und 4 Monaten kann man sich dann tatsächlich mal eine Namensänderung für umsonst holen

Immer wenn man denkt dieses Spiel ist schon echt schlecht, kommen die russischen Geier und hauen so einen Schwachsinn raus.
Nächstes Mal solch ein rum gegeiere einfach sein lassen, wäre um einiges sinnvoller - so macht ihr euch nur noch lächerlicher^^

von Medi bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh wie schön habe

wem muß ich jetzt die füße küssen für denn reichtum  :lol:

... natürlich den Pappnasen in Perm ...

- dafür das 9 TC ungefähr großzügige 0,075% eines großen Sets im Shop ausmachen!

- dafür das man so ungefähr nur lockere 12 Jahre auf so ein Set sparen müsste!

- dafür das man immerhin in der kl. Stufe der Herausforderung pro Monat 9 Container bekommen würde, man aber so 1,5 Jahre  

sparen müsste!

- dafür das die Verantwortlichen wieder einmal mit viel Hirn etwas außergewöhnliches herausgebracht haben???

hahaha

Sorry, ich kann das mit meinem Menschenverstand nicht nachvollziehen, wie so ein Haufen unfähiger Leute so viel Mist auf seine

zahlenden Kunden und somit Brötchengeber raus hauen kann.  

... und das ganze auch noch jede Woche in den Vlogs schön reden kann.

Angemessen wären meiner Meinung nach eine Menge um 25 pro Wochencontainer!

Von den 150/Woche könnte man sich immerhin mal eine mickrige Gb oder einen Container leisten.

Für die größeren Sachen müsste man aber immer noch über ein Jahr sparen, das würde besser passen als der Mist jetzt!

Und auch das wäre noch sehr sehr weit davon entfernt, den Shop leer zu kaufen!

Aber es würde mit Sicherheit mal wieder ein gutes Gefühl bei den Spielern auslösen!   :-)

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Ihr werdet nicht alles im shop durch die verdienten tankoins kaufen können" und "jetzt haben nicht-banker auch die möglichkeit bekommen, sachen aus dem shop zu kaufen"  widerspricht sich aber so richtig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...