Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Juggernaut-Teammodus kommt!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2_jags_1006_EN.jpg

Spieler!

In einem vorherigen V-LOG haben wir über den kommenden Juggernaut-Teammodus gesprochen.

So funktioniert er:

Die Schlacht startet mit einem Spieler in jedem Team, der die Rolle des Juggernauts übernimmt. Das Ziel von jedem Team ist, den gegnerischen Juggernaut zu zerstören, während sie den eigenen Juggernaut beschützen.

Das Team, das den feindlichen Juggernaut zerstört, erhält einen Siegpunkt. Sobald der Juggernaut zerstört ist, übernimmt ein anderer Spieler des Teams die Rolle. 

Am Ende der Schlacht gewinnt das Team mit den meisten Siegpunkten. 

Wie im V-LOG erklärt, wird der existierende Juggernaut-Modus durch den Juggernaut-Teammodus ersetzt.

Aber seid nicht traurig. Der bisherige Juggernaut wird eine besondere Wiedererscheinung in einem unserer nächsten Events bekommen.

Der Juggernaut-Teammodus wird diesen Freitag, den 27. September, veröffentlicht. 

WICHTIG: Dieser Modus erscheint nicht sofort in der mobilen Version und erscheint nicht im ALTEN HTML5. 

Grundlegende Informationen zum Juggernaut-Teammodus

1. Der Juggernaut wird nach der Zerstörung an den nächsten Spieler übergeben und NICHT an den Spieler, der die Rolle davor hatte.

2. Das Zerstören des Juggernauts belohnt Euer Team mit einem Siegpunkt. Zusätzlich erhaltet Ihr 100 Schlachtpunkte (sogar mehr als beim Erobern einer Flagge). Solltet Ihr den JGR zerstören, werdet Ihr NICHT der nächste Juggernaut.

3. Der Overdrive des Juggernauts lädt alle 40 Sekunden auf und kann NICHT durch Kills aufgeladen werden. Spieler, die Diktator ausgerüstet haben, könnten Eurem Team jedoch helfen.

4. Die Stärke des JGRs ist abhängig von den Verbesserungsstufen der Waffe und des Untersatzes des Spielers.

5. Der Overdrive des Juggernauts ist immer noch recht stark. Vor allem dann, wenn Ihr den gegnerischen JGR attackiert. Eigentlich funktioniert er am besten als eine Art Anti-JGR Waffe. Geht nah genug heran, um ihn so zu nutzen…

Oh, das ist eine ganz andere    Geschichte. 

Habt Spaß mit dem neuen Juggernaut-Teammodus!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist der grösste blöddsinm den ich je musste !!! Und das habe ich schon oft gesagt !!!!!

PLÖTZLICH Fehler aufgetreten, ich war Juggernaut. Ich restarte die Seite, aufeinmal bin ich wieder ein noob und kein superpanzer >_<

Auserdem Kurz vor dem sterben, einfach die seite restarten, dann bekommt das gegnerische team keinen punkt!!

Findet eine lösung für eure probleme oder lasst den juggernaut ganz weg, das ist ja schon schlimmer als betrug !!!!

Das war hoffentlich ein verspäteter april scherz !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich finde den neuen Modus ganz spaßig. Einige Fehler müssten allerdings noch behoben werden.

Die Verteilung des Juggernauts finde ich seltsam. Nach einigen Runden ist zu beobachten, dass wenn der Juggernaut vernichtet wird, immer ein Spieler, der sich gerade im Spawn befindet, ihn übernimmt. Das heißt, dass wenn der Juggernaut und ich im selben Moment sterben, die Wahrscheinlichkeit der nächste Juggernaut zu sein, für mich am höchsten ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde den neuen Modus ganz spaßig. Einige Fehler müssten allerdings noch behoben werden.

Die Verteilung des Juggernauts finde ich seltsam. Nach einigen Runden ist zu beobachten, dass wenn der Juggernaut vernichtet wird, immer ein Spieler, der sich gerade im Spawn befindet, ihn übernimmt. Das heißt, dass wenn der Juggernaut und ich im selben Moment sterben, die Wahrscheinlichkeit der nächste Juggernaut zu sein, für mich am höchsten ist.

Ja logisch, ist ja sonst unfair wenn der gegnerische Juggernaut unter beschuss ist und der eigene ja nichtmal spawnt, deshslb muss das schnell gehen
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Verteilung des Juggernauts finde ich seltsam. Nach einigen Runden ist zu beobachten, dass wenn der Juggernaut vernichtet wird, immer ein Spieler, der sich gerade im Spawn befindet, ihn übernimmt.

Würdest du eine Selbstvernichtung bevorzugen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ein paar Fragen, hoffe ihr könnt auf alle antworten und nicht nur auf 2 fragen

1. Was hat es mit F-Taste auf sich ? Habe schon öfters leute gesehen die sagen drück f drück f wenn man juggernaut ist? passiert dann ein wunder?

2. Warum kann man kein Mammut OVERDRIVE mit JUggernaut overdrive wegschleudern ? Sowas von blödsinnig.

3. genug fragen für heute

4. Wiedersehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ein paar Fragen, hoffe ihr könnt auf alle antworten und nicht nur auf 2 fragen

1. Was hat es mit F-Taste auf sich ? Habe schon öfters leute gesehen die sagen drück f drück f wenn man juggernaut ist? passiert dann ein wunder?

2. Warum kann man kein Mammut OVERDRIVE mit JUggernaut overdrive wegschleudern ? Sowas von blödsinnig.

4. Wiedersehen

Hä.. Weißt du überhaupt was man mit dem F- tste machen kann ( Flagge ablegen ) was Hat es mit Juggernaut zu tun

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

4. Wiedersehen

die zweite frage hate ich gesagt.denn der mammut overdrive über lebt alles und man kann ihn nicht wegschleuder.  ;)  weil so sein overdive ist.zum beispiel wenn man denn overdive vom mammut aktiviert dann hat er ein schield das er kein schade bekommt und das er so schwer ist das ihn nicht wegschleuder. :) ;)

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die 2. Frage kapiere ich nicht, zur 1. hat mein Vorfolger schon sein Wort gegeben. Kurz gesagt, auf F passiert in dem Modus 0!

Keine Ahnung deshalb Frag ich, es ist mir schonmal passiert, dass ich einen Juggernaut mit Mammut overdrive gekillt habe und mein team keinen punkt bekommen hat, am ende stand es 2:0 fürs gegner team und mir ist es auch schon mal passiert dass ich mit mammut overdrive in die ecke gedrückt wurde und keinen ausweg hatte, trotz juggernauts OverDrive das jeden panzer weggeschleudert hat auser den dicken vor mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Modus hat ein Fehler . Ich habe Juggernaut von gegnerischen Team vernichtet Ich bekam aber Kein 100 EXP.

...

hast du ihn wirklich zerstort?  :rolleyes: wenn ja dann glaube ich das sie es geendert habe das es nicht 100 punkte gibt.  :ph34r:  wie viele punkte hast du bekommen? :)

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ja logisch, ist ja sonst unfair wenn der gegnerische Juggernaut unter beschuss ist und der eigene ja nichtmal spawnt, deshslb muss das schnell gehen

Wenn allerdings das ganze Team nur darauf wartet, dass der eigene Juggernaut stirbt, um sich dann schnell selbstvernichten zu können, sehe ich das schon problematisch. Der Juggernaut sollte zwischen allen Spielern verteilt werden und nicht zwischen denen die gerade im Spawn sind. Ein zeitlicher Nachteil entsteht dabei nicht, sofern die Entwickler zu einer fehlerfreien Programmierung fähig sind.

Würdest du eine Selbstvernichtung bevorzugen?

In bestimmten Situationen ist eine Selbstvernichtung nicht die schlechteste Idee. Man kann 2 verschiedenen Spielertypen in diesem Modus beobachten. Die eine Seite versucht alles um den gegnerischen Juggernaut zu zerstören, die anderen versuchen nur den idealen Moment abzupassen, um selbst der nächste Juggernaut zu werden, dass sind allerdings meistens die Profis, die ihn nach 30 Sekunden sowieso wieder verlieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn überhaupt war die Rede von 100 Schlachtpunkten, welche lange keine 100 EXP sind.

Darf ich fragen was der Unterschied ist?

Evtl. kann man, wenn ein Juggernaut vernichtet wurde, den anderen Juggernaut auch Selbstvernichten damit beide zur selben Zeit nochmal Spawnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

In bestimmten Situationen ist eine Selbstvernichtung nicht die schlechteste Idee. Man kann 2 verschiedenen Spielertypen in diesem Modus beobachten. Die eine Seite versucht alles um den gegnerischen Juggernaut zu zerstören, die anderen versuchen nur den idealen Moment abzupassen, um selbst der nächste Juggernaut zu werden, dass sind allerdings meistens die Profis, die ihn nach 30 Sekunden sowieso wieder verlieren.

Ich bezweifle stark, dass das so umgesetzt wird, ansonsten wäre es ein Spaß für Trolls, die sich dann im Juggernaut Selbstvernichten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mir gefällt dieser neue Modus sehr gut :)! Mir sind noch keine Fehler aufgefallen - bis auf die gelegentlichen Abstürze, die wir ja in jedem Modus haben.

Natürlich möchte jeder mal den Jugger steuern, aber bisher beobachte ich gutes Teamverhalten - das jemand Selbstvernichtung drückt um Jugger zu werden habe ich noch nicht beobachtet, und ich halte das auch für nicht berechenbar.

Das MMS hat auch hier wieder das Problem, gleichstarke Mannschaften zusammenzubringen :o .

Wenn man im Looser-Team landet, dann hat man als Trost die Chance das fast jeder mal ne halbe Minute Jugger sein darf -> 7:0 ist Schluss :(.

Aber wenn man eine Folge von Schlachten spielt, dann landet man auch mal in einer solchen wo einem ein gutes Team den Rücken freihält, und man die Power des Jugger ausspielen kann.

Also ein Lob an die Entwickler, daß sie den Single-Jugger-Modus durch diesen Team-Modus ersetzt haben!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn überhaupt war die Rede von 100 Schlachtpunkten, welche lange keine 100 EXP sind.

Schlachtpunkt ist doch EXP

hast du ihn wirklich zerstort? :rolleyes: wenn ja dann glaube ich das sie es geendert habe das es nicht 100 punkte gibt. :ph34r: wie viele punkte hast du bekommen? :)

20 Punkte von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Modus erscheint per Zufall im MMS (Matchmaking).

oder: Du gehst in den Tanki Client oder rufst die WEB-Version auf und wählst den Button "Juggernaut". Solltest du dich in einer Liste befinden, wo Schlachten aufgelistet sind, so drücke bitte den Matchmaking Knopf um den Modus aufzurufen.

Auch nur zum Teil korrekt.

Den Modus kann man nur dann spielen, wenn man in KEINER Gruppe ist. Dann sind diese Schaltflächen im MMS verfügbar:

N8J8LI0.png

EMhZ5JK.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...