Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release von »Hyperion« und neue Funktionen der Drohnen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_t_en.jpg

Panzerfahrer!

Mit dem morgigen Serverneustart, am Freitag, den 29. November, werden wir die neue Drohne «Hyperion» veröffentlichen. Zusätzlich implementieren wir einige neue Funktionen zu den bereits existierenden Drohnen. 

Hier sind alle Details.

Hyperion

Das macht sie

Hyperion ist eine passive Drohne. Sie eliminiert Smart-Cooldowns und verringert den Cooldown für Doppelschutz, Doppelschaden und Beschleunigung (abhängig von der Verbesserungsstufe). Die Cooldowns der Minen und Reparaturkisten werden nicht beeinflusst.

Das Verbessern der Hyperion Drohne kann den Cooldown soweit verringern, sodass er komplett entfällt. Das erlaubt Euch eine ununterbrochene Nutzung von Doppelschutz, Doppelschaden und Beschleunigung – und das sogar in derselben Zeit!

Natürlich besitzt solch große Kraft einen Preis. 

Als Erstes ist Hyperion nur ab dem Rang «Legende» erhältlich (ihr könnt sie jedoch auch aus einem speziellen Angebot erhalten). Das schützt kleine und mittlere Ränge davor, von Spielern mit Tonnen von Versorgungen überwältigt zu werden. 

Zusätzlich hat sie einen sehr hohen Preis – 320 000 Kristalle.

Aber hier ist der entscheidende Punkt – zusätzlich zu den Batterien, verbraucht die Drohne weitere Versorgungen. Und umso höher ihre Verbesserungsstufe ist, desto mehr Versorgungen konsumiert sie. 

Als Beispiel: Das Aktivieren von Beschleunigung wird fünf Versorgungen derselben Art verschlingen.  

Hyperion wird Euch zu einem ordentlichen Kraftpaket machen. Dennoch müsst Ihr eine Balance zwischen Verschwendung und Rationierung von Versorgungen finden. 

Wie sie das Spiel beeinflussen wird

Hyperion wird die Dynamik des Spiels in vielen Wegen beeinflussen. 

Schlachten mit Legenden werden schneller und viel aggressiver als die anderen Schlachten werden. Legenden werden in der Lage sein, zu entscheiden, wie sie ihre Versorgungen nutzen, müssen aber auch mit den Konsequenzen rechnen, wenn sie ihren Vorrat überschätzen. 

Spiel-Modi wie CTF werden ebenfalls einen wichtigen Aufschwung in der Dynamik erhalten. Schnellere Cooldowns bedeutet, dass sich die durchschnittliche Geschwindigkeit der Flaggen-Diebe erhöht. Das zwingt die Teams dazu, ihre Taktiken zu überdenken. 

Sonderangebot im Shop

Während des Black Friday Events (von 03:00 BZ am 29. November bis 03:00 BZ am 2. Dezember) wird im Shop ein Sonderangebot verkauft, welches die neue Drohne “Hyperion”, 300 Batterien und 300 Stück jeder Versorgung (außer Goldboxen) beinhaltet. 

Das Angebot wird ab Samstag, den 30. November, ab 03:00 BZ nur in der HTML5-Version des Spiels verfügbar sein. Wenn Ihr jedoch das Black Friday Sonderangebot am Freitag, den 29. August, kauft, wird das Hyperion-Angebot früher freigeschaltet.

Das Angebot ist ab dem Rang Marschall erhältlich. 

Zusammengefasst

Hyperion wird einige große Änderungen bezüglich des Spiels mit sich bringen. Wir wissen, dass manche Änderungen zuerst einige Spieler abschrecken werden. Wir sind uns dennoch sicher, dass Hyperion das Endspiel interessanter machen wird. 

Denkt daran, Hyperion soll nicht alle anderen Drohnen ersetzen. Es ist auch nicht beabsichtigt, alle Taktiken auf sinnloses Verbrauchen von Versorgungen zu beschränken. Ja, sie ist in der Tat mächtig und erlaubt eine ungeheure Nutzung an Versorgungen, aber sie bietet weder die immense Kraft der “Booster” Drohne, noch die Minen-Spielereien der “Saboteur” Drohne.

Probiert Hyperion aus, wenn sie veröffentlicht wird. Nehmt Euch etwas Zeit und lernt, wie Ihr die enormen Vorteile mit den hohen Anforderungen in Einklang bringen könnt. Dann kommt ins Forum und sagt uns, was Ihr denkt.

Neue Mechaniken der Drohnen

Gemeinsam mit der neuen Drohne werden mit dem morgigen Serverneustart Änderungen zu den existierenden Drohnen implementiert. Darunter sind drei neue Mechaniken. 

Die erste Mechanik wird Euch zusätzliche Punkte verschaffen, wenn Ihr euren Teammitgliedern helft. 

Als Beispiel: Wenn Ihr mit der Mechaniker Drohne über das aktuelle System spielt, und einzelne Verbündete in der Wirkungszone Eurer Drohne ist, werdet Ihr sie wie gewohnt reparieren.  

Aber mit dieser neuen Funktion werdet Ihr auch zusätzliche Punkte für jedes Teammitglied, das Ihr repariert, erhalten. Das wird Unterstützungsdrohnen helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen. 

Die zweite Mechanik beschleunigt die Nachladezeit der Versorgungen, wenn andere Versorgungen genutzt werden. Der Mechanismus beeinflusst ausschließlich eine Versorgungsgegenstandart, die an eine Drohne gebunden ist. 

Als Beispiel: Die Mineur Drohne wird die Nachladezeit von Minen, jedes Mal wenn Ihr einen anderen Versorgungsgegenstand nutzt, verringern. Der Zweck hinter so einem Mechanismus ist, einzelnen Drohnen zu erlauben, öfter genutzt zu werden. 

Die dritte Mechanik konsumiert, jedes Mal wenn eine Drohne aktiviert wird, weitere Versorgungen. 

Als Beispiel: Die Lebensretter Drohne wird jedes Mal weitere Reparaturkisten benutzen, wenn sie einen Spieler vor der Zerstörung rettet. Der Gedanke hierbei ist, dass starke Drohnen ausbalanciert werden sollen, ohne ihre Nützlichkeit zu verlieren. 

Diese Änderungen in der Balance und den neuen Mechanismen wurden ins Leben gerufen, damit Drohnen sich besser an ihre neue Umgebung anpassen können. 

Genauso wie bei Hyperion bitten wir Euch darum, dass Ihr euch erst einmal etwas Zeit nehmt, um Euch anzupassen und etwas vertrauter mit der neuen Mechanik zu machen, bevor Ihr bewertet. Wir freuen uns schon, Eure Beobachtungen zu hören.

In der Zwischenzeit werden wir weiterhin die Situation mit den Drohnen beobachten und gegebenenfalls überarbeiten, um eine Balance zu schaffen, die Spieler genießen können, während sie die Integrität des Spiels gewährleisten. 

Und stellt sicher, dass Ihr euch Folge #229 und Folge #230 des V-LOGs anschaut. Dort haben wir über Hyperion und die Drohnen-Updates geredet. 

Die überarbeitete Liste der Drohnenbeschreibungen (inklusive Hyperion):

Hyperion

Passive Drohne. Eliminiert Smart-Cooldowns und verringert den Cooldown für Doppelschutz, Doppelschaden und Beschleunigung (abhängig von der Verbesserungsstufe).

Das Aktivieren eines Versorgungsgegenstandes bewirkt, dass weitere Versorgungen derselben Art verbraucht werden. 

Brutus

Passive Drohne. Erzeugt einen passiven Bonus für Schutz und Schaden, der durch Batterien am Leben erhalten wird. Der Bonus ist von der Verbesserungsstufe der Drohne abhängig.

Mechaniker

Unterstützungsdrohne. Erhöht die Effektivität deiner Reparaturkisten und repariert jegliche Teammitglieder, die sich im Wirkungsradius befinden, wenn Du die Reparaturkiste benutzt.

Das Reparieren von Teammitgliedern wird mit zusätzlichen Punkten belohnt. 

Beschleunigt den Cooldown der Reparaturkiste. 

Angreifer

Angriffsdrohne. Das Zerstören eines feindlichen Panzers reduziert die Dauer des Cooldowns aller aktiven Versorgungen und denen, die aktuell nachladen.

Soldaten

Verteidigungsdrohne. Aktiviert Doppelschutz, Doppelschaden und Beschleunigung für eine kurze Zeit nach dem Respawn. 

Das Aktivieren von Doppelschutz bewirkt, dass weitere Versorgungen derselben Art verbraucht werden.

Techniker

Unterstützungsdrohne. Erhöht die Wirkungsdauer der Versorgungen, die durch das Aufsammeln von Drop-Boxen aktiviert werden, und teilt den Effekt mit allen Teammitgliedern. Belohnt mit zusätzlichen Punkten für jedes Teammitglied, welches einen Vorteil durch den geteilten Versorgungseffekt erhält.

Fahrer

Angriffsdrohne. Beschleunigt die Aufladezeit des Overdrives, wenn ein Gegner zerstört wird.

Mineur

Verteidigungsdrohne. Ermöglicht einer bestimmten Anzahl an Minen weiterhin aktiv zu bleiben, obwohl der Panzer zerstört wurde. Beschleunigt den Cooldown von Minen, während Versorgungen genutzt werden.

Versorger

Unterstützungsdrohne. Erhöht die Wirkungszeit von Doppelschaden, Doppelschutz sowie Beschleunigung und teilt ihren Effekt mit nahen Verbündeten, wenn sie aktiviert wird. Belohnt mit zusätzlichen Punkten für jedes Teammitglied, welches einen Vorteil durch den geteilten Versorgungseffekt erhält. 

Sprinter

Angriffsdrohne. Das Einnehmen der Flagge oder des Balls oder das Erobern eines Control Points aktiviert für eine kurze Zeit Doppelschaden, Doppelschutz, Beschleunigung und heilt den Panzer. Das Benutzen von Beschleunigung bewirkt, dass weitere Versorgungen derselben Art verbraucht werden.

Verteidiger

Verteidigungsdrohne. Erhöht die Wirkungszeit von Doppelschutz. Doppelschutz lädt schneller nach.

Gauner

Unterstützungs Drohne. Das Aktivieren von Beschleunigung unterbricht den Cooldown aller anderen Versorgungen und teilt den Effekt mit nahen Verbündeten. Belohnt mit zusätzlichen Punkten für jedes Teammitglied, welches einen Vorteil durch diesen Effekt erhält. Erhöht die Nachladezeit von Beschleunigung, während Versorgungen genutzt werden.

Booster

Angriffsdrohne. Erhöht die Wirkungsdauer von Doppelschaden und beschleunigt seinen Cooldown. Das Benutzen von Doppelschaden bewirkt, dass weitere Versorgungen derselben Art verbraucht werden.

Lebensretter

Verteidigungsdrohne. Beschützt den Panzer vor der Zerstörung und repariert ihn, wenn er fatalen Schaden erlitten hat. Das Benutzen der Reparaturkiste bewirkt, dass weitere Versorgungen derselben Art verbraucht werden.

Camper

Unterstützungsdrohne. Beschleunigt die Cooldowns für Versorgungen, solange der Panzer volles Leben hat.

Blaster

Angriffsdrohne. Das Erleiden von fatalen Schäden oder das Selbstzerstören verursacht, dass alle nahegelegenen Feinde beschädigt werden. Das Benutzen von Doppelschutz bewirkt, dass weitere Versorgungen derselben Art verbraucht werden. 

Saboteur

Verteidigungsdrohne. Sobald eine Mine gelegt wird, werden weitere Minen in der Nähe der zuvor gelegten Mine platziert. Das Benutzen von Minen bewirkt, dass weitere Versorgungen derselben Art verbraucht werden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee ist, dass "soziale Drohnen" bei ihrer Verwendung jetzt Punkte bringen können. Schlechte Idee ist, dass viele Drohnen jetzt zusätzliche Versorgung verbrauchen. Mich selbst berührt das weniger, da ich erstens auch im MMS meist ohne Drohne spiele, und zweitens wenn Drohne dann derzeit Saboteur, und ich habe zigtausende Minen in der Garage. Aber armen Spielern ihre Drohne für Notfälle mit schmerzlichen neuen Kosten zu belegen, das finde ich irgendwie gemein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hyperion ist meiner Meinung nach eine Drohne, die komplett über ist. Damit wird das Spiel weiter in Richtung pay2win gedrückt. Anscheinend muss damit die grosse Anzahl verscheuchter Spieler kompensiert werden. Wie wäre es, wenn endlich mal etwas sinnvolles getan wird, um verloren gegangene Spieler zurück zu gewinnen?

Vorschläge gefällig für Dinge, die TO nicht braucht:

MMS raus...

Drohnen abschaffen..

ODs raus oder auf den ersten rausgebrachten OD reduzieren...

Schlachtenlängen endlich wieder auf 15 Minuten oder länger...

Ich habe allerdings wenig Hoffnung, das da was passiert...

Ach ja, noch ein zugegeben provonkanter Vorschlag:

Es darf keiner mehr TO spielen, der nicht mindestens XXX Euro bezahlt hat. Das!! wäre wenigstens mal ehrlich. Das XXX darf jeder sich selber ausfüllen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update vom 29. November 2019 (Änderungen in der Balance)

Nun verbrauchen einige Drohnen Versorgungen, während sie aktiviert sind:

...

Booster: 

Verbraucht х3 Doppelschaden.

...

Mal geschockt nachgefragt, ich habe Unmengen an Kristallen für die MV's rausgehauen und nun kommt ihr auch noch damit?

Das kann doch nicht mehr legal sein???

Und was heißt verbraucht 3x Doppelschaden???

Wie der Verbrauch an Batterien, also immer 3 pro Minute?

3 pro Spiel?

3 pro selbst aktiviertem Doppelschaden?

Ich kann's einfach nicht fassen!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 3 Stunden:

Update vom 29. November 2019 (Änderungen in der Balance)

Nun verbrauchen einige Drohnen Versorgungen, während sie aktiviert sind:

...

Booster: 

Verbraucht х3 Doppelschaden.

...

Mal geschockt nachgefragt, ich habe Unmengen an Kristallen für die MV's rausgehauen und nun kommt ihr auch noch damit?

Das kann doch nicht mehr legal sein???

Und was heißt verbraucht 3x Doppelschaden???

Wie der Verbrauch an Batterien, also immer 3 pro Minute?

3 pro Spiel?

3 pro selbst aktiviertem Doppelschaden?

Ich kann's einfach nicht fassen!!!

Also können die meisten ihre Drohnen einmotten oder sollen noch mehr blechen. Ich nenne das mit Vollgas und sehenden Auges in den Abgrund. Nuja, Lemminge machen das auch hin und wieder...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update ist der ärgerlichste Mist überhaupt: Hyperion führt also dazu das alle Anwender permanent alle drugs fahren . Habe mich schon lange gefragt wann sowas kommt. Wozu dann überhaupt  noch Versorgungen? Hier beisst sich die TO - Schlange in ihrer Geldgier in den Schwanz: Wenn alle alle Versorgungen ständig nutzen können ist es das Gleiche als schaffte man sie ab. Nur verdient man so natürlich mehr. Auch soll die Dynamik des Spieles dadurch erhöht werden, die Einkaufsdynamik sicher. Wenn zusätzlich zur minütlichen Batterie 3 x 5 (!) Versorgungen verbraucht werden, dann geht das ohne banken natürlich nicht mehr. Die nicht zahlenden Mitspieler (bin einer dieser Unentwegten) belebten das Spiel aber immer und hier klafft die Kluft des 2-Klassentankis immer weiter auseinander: Die Russenbabys reich und egoman spielen mit Nichtbankern als Kanonenfutter. Da wird mancher das Spiel endgültig aufgeben, das schadet TO. Habe den Gene noch ohne druggen (das entsprang einem Fairnessgefühl den Schwächeren gegenüber) erreicht, doch so kann man nicht mehr mithalten - also ich drugge. Repair ? Ohne kann man kaum eine Fahne erobern, ok - mache ich auch gelegentlich aber Drohnen hochrüsten und vor Allem bei diesen Kosten versorgen geht gar nicht mehr. Jetzt ist Hyperion nur für Legenden, das heisst kleinere, bisher noch tapfer mitkämpfende Ränge können sich nun chancenlos wissen. Gleiches gilt für Nichtbanker. Das wird viele vergraulen und nur wenig zusätzliche Kohle generieren, denn wenn kaum noch einer kommt haben auch die Russenbabys bald keine Lust mehr.

P.S: Natürlich wird bald geändert werden, dass Hyperion nur für Legenden ist, das ist jetzt schon klar. Noch argumentiert man scheinheilig, dass kleinere Ränge vor den Haufen von Versorgungen über die Legenden verfügen "geschützt" werden sollen....na was sagen die wenn in spätestens einigen Wochen (Geldgier) auch die kleinen Ränge Hyperion kaufen "sollen"? Die kleinen Ränge sollen nun "gleichberechtigt" werden! HAHA Ein Schelm der dabei trotzdem lacht.:lol: 

McLeod_001 sagte vor 14 Stunden:

Also können die meisten ihre Drohnen einmotten oder sollen noch mehr blechen. Ich nenne das mit Vollgas und sehenden Auges in den Abgrund. Nuja, Lemminge machen das auch hin und wieder...

Bei  mir genau der Fall. Ohne banken rüste ich nun ohne die teuren Beschleunigungen die Drohne Booster auf. Kosten ca 1,25 mio Krisis. Dauer? K.A., seit Ewigkeiten.....

Jetzt bin ich gerade fertig . Will sie zum ersten mal einsetzen um die überhandnehmenden fedden dauerdruggenden , speziell gegen mich geschützten overdrive Russenmammuts und Titans wegzupusten, damit wieder Platz wird auf dem nur noch von diggen Panzern befahrenen Spielfeld (Stichwort Dynamik)-----und was ist? Plötzlich verdreifachen die die Versorgungskosten...…..genau das vergrault einen, keine Planbarkeit, keine Verlässlichkeit: Wenn ich eine Kombi erwerbe muss ich mich darauf verlassen können zu erhalten was ich "kaufte". Genau dieses Prinzip wird von TO permanent (Permafrost aus Perm) verletzt, angeblich aus Balancegründen, hier aber wieder ganz deutlich aus Prinzip---damit die Kinderlein das Nächste einkaufen.:angry:

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Die Welt braucht es nicht - aber TO!

Irgendwie muss ja der Spielerschwund von seinerzeit (zu besonderen Anlässen waren über 120 000 eingeloggte User) zu heute 10 000 zu normalen Zeiten bis 30 000 User bei Rabatttagen, finanziell ausgeglichen werden.

Solange es genügend User gibt die das zahlen wird Perm so weiter machen.

Nette Grüße und eine dicke Brieftasche

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

McLeod_001 sagte vor 17 Stunden:

MMS raus...

Drohnen abschaffen..

ODs raus oder auf den ersten rausgebrachten OD reduzieren...

Schlachtenlängen endlich wieder auf 15 Minuten oder länger...

All das gibt es in PRO-Schlachten jederzeit. Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum viele Leute in diesem Forum ständig die hier aufgeführten Elemente eines puritanschen Spiels fordern, aber nicht die zwei Mausklicks machen, um das von Ihnen Geforderte einfach zu erleben. Ich habe auch noch nie eine Antwort darauf gesehen, warum sie das nicht tun, und ich kann mich nicht erinnern, einen der Fordernden jemals in einer PRO-Schlacht ohne Versorgung, Overdrives und Drohnen gesehen zu haben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 2 Stunden:

All das gibt es in PRO-Schlachten jederzeit. Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum viele Leute in diesem Forum ständig die hier aufgeführten Elemente eines puritanschen Spiels fordern, aber nicht die zwei Mausklicks machen, um das von Ihnen Geforderte einfach zu erleben. Ich habe auch noch nie eine Antwort darauf gesehen, warum sie das nicht tun, und ich kann mich nicht erinnern, einen der Fordernden jemals in einer PRO-Schlacht ohne Versorgung, Overdrives und Drohnen gesehen zu haben.

Weil die Experten evtl. vergessen haben wollen, das man Aufgaben auch in Pro Battles machen könnte...

Diesen Post teilen

Link zum Post

McLeod_001 sagte vor Minuten:

Weil die Experten evtl. vergessen haben wollen, das man Aufgaben auch in Pro Battles machen könnte...

Ich hatte es damals noch selbst erlebt, wie bizarr viele sich ihre Aufgaben "cheaten" in selbsterstellten PRO-Schlachten. Ich fand das immer etwas armselig und fragte mich, wieso diese Leute eigentlich Tanki spielen, wenn es ihnen denn offenbar nicht um das Spielen geht, aber das ist deren Problem und nicht meins. Ich kann allerdings verstehen, dass Tanki das unterbinden wollte. Der Punkt ist doch ein anderer: Wenn man einfach nur pur spielen will, dann braucht man keine Versorgung und keine Aufgaben und kann sich einfach auf PRO-Schlachten beschränken (das tue ich zeitweilig). Wenn man die Belohnungen aus Aufgaben will, dann kann man gezielt die im MMS erfüllen, versorgungstechnisch trägt sich das von selbst, und im Übrigen PRO-Schlachten spielen (auch das tue ich zeitweilig). Und wenn man viel MMS spielen will, dann kauft man sich halt Premium und Battle-Pass für 15 Euro im Monat, dann trägt sich auch das Vollenden der Herausforderungen versorgungstechnisch von selbst (auch das tue ich zeitweilig).

Diesen Post teilen

Link zum Post

5 Versorgung und 1 Batterie wird verschwendet. 

Das sind 550 Kristalle.

Soviele Kristalle kriegt man nicht mal in einer Schlacht.

Heißt, wenn du diese Drohne einmal in einer Schlacht aktivierst, kommst du mit verlusten raus, egal ob du gewonnen hast oder verloren.

Heißt, dieses Spiel ist Blödsinn.

Heißt, niemand will so einen Blödsinn.

Heißt, Adios 

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 7 Stunden:

5 Versorgung und 1 Batterie wird verschwendet. 

Das sind 550 Kristalle.

Soviele Kristalle kriegt man nicht mal in einer Schlacht.

Heißt, wenn du diese Drohne einmal in einer Schlacht aktivierst, kommst du mit verlusten raus, egal ob du gewonnen hast oder verloren.

Heißt, dieses Spiel ist Blödsinn.

Heißt, niemand will so einen Blödsinn.

Heißt, Adios 

Darauf läuft es hinaus, das ist einfachste BWL. Gewinnmaximierung um jeden Preis...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Listenpreise der in einer MMS-Schlacht eingesetzten Versorgungsgegenstände gegen die gewonnenen Kristalle aufrechnet, und daraus folgert dass das Spiel "Blödsinn" sei, dann zeigt man vor allem, dass man von BWL wenig versteht. Erstens übersieht man nämlich die Belohnungen aus Tages- und Wochenaufgaben und aus der Herausforderung (unter dem Strich ist das dann nämlich ein kleiner Gewinn, wenn man entweder nur die Aufgaben im MMS spielt, oder ein satter Gewinn, wenn man mit Premium und Battle-Pass die komplette Herausforderung spielt, mit Letzterem etwa gewinne ich mindestens eine halbe Million Kristalle im Monat), und zweitens übersieht man die Tatsache, dass der Nutzen des Spielers doch primär im Spielvergnügen besteht und nicht im Maximieren von Spielwährung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, leider ist es so wie bereits schon bei den anderen Drohnen und den leidigen Dauer Druggern ... im MMS!

Spielt man ohne Drohne und benutzt nur wenige bis keine Drugs, steht man meistens weiter hinten in der Ergebnisliste!

Auch dann, wenn man seinen Panzer einigermaßen steuern kann und mit Köpfchen spielt.

Also mitmachen bei dem Sch... - oder-  wie in meinem Fall, nur TA erfüllen und dann ab in die D&D-freien Pro-Schlachten. :P

Hier hat TO, wenn man das man mit dem Sport vergleicht, zur Gewinnoptimierung das Dopen für alle legalisiert.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 1 Stunde:

Wenn man die Listenpreise der in einer MMS-Schlacht eingesetzten Versorgungsgegenstände gegen die gewonnenen Kristalle aufrechnet, und daraus folgert dass das Spiel "Blödsinn" sei, dann zeigt man vor allem, dass man von BWL wenig versteht. Erstens übersieht man nämlich die Belohnungen aus Tages- und Wochenaufgaben und aus der Herausforderung (unter dem Strich ist das dann nämlich ein kleiner Gewinn, wenn man entweder nur die Aufgaben im MMS spielt, oder ein satter Gewinn, wenn man mit Premium und Battle-Pass die komplette Herausforderung spielt, mit Letzterem etwa gewinne ich mindestens eine halbe Million Kristalle im Monat), und zweitens übersieht man die Tatsache, dass der Nutzen des Spielers doch primär im Spielvergnügen besteht und nicht im Maximieren von Spielwährung.

Ich muss nicht eins und eins rechnen können um zu sehen das die entwickler nur unser geld wollen. 

Denn dieses topic sagt schon einiges aus, vergiss den ganzen blödsinn mit Balance Optimierung, Verbesserung, es geht hier im Prinzip nur ums Geld eine 320k drohne soll da irgendwas verbessern, von wegen.

Genau wie die neuen Mk stufen. Oder wie sie heissen, aus einer Stufe werden jetzt 3 stufen, 3 stufen für die man geld ausgeben kann. 3 Stufen mit Mikroverbesserungen. 

ich muss auch nicht das und dass unterscheiden können um dir meine meinung zu sagen. Denn Meine Meinung kommt vom herzen und dort liegt keine autokorrektur 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...