Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für den Shop

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe eine Idee für denn neuen Shop.

Die Idee ist das man im neuen Shop nicht nur Kristalle umsonst bekommt sonder auch Containers,Xts Skin,Prime Skins,Wöchentliche Containers,Xt Containers,Tankoins,Tancoin Containers,Premium Accounts,Schlacht Abonete.Aber es kommt sehr selten!:)Falls mir noch was einfällt schreibe ich es.Ihr könnt auch was schreiben wenn euch was einfällt.

Idee Von

fabiano und Mustafa002

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte On 25.11.2019 at 14:55:

Hallo ich habe eine Idee für denn neuen Shop.

Die Idee ist das man im neuen Shop nicht nur Kristalle umsonst bekommt sonder auch Containers,Xts Skin,Prime Skins,Wöchentliche Containers,Xt Containers,Tankoins,Tancoin Containers,Premium Accounts,Schlacht Abonete.Aber es kommt sehr selten!:)Falls mir noch was einfällt schreibe ich es.Ihr könnt auch was schreiben wenn euch was einfällt.

Idee Von

fabiano und Mustafa002

Alle paar Tage bekomme ich auch mal 100 Kristalle gutgeschrieben. Einmal sogar schon 1.000!

Aber wenn ich überlege, das ich auch ohne Prem-Apo bei ca. 7 bis 10 Stunden Spielzeit/Woche zwischen 50 und 100k Kristalle mache, sind die 100

Kristalle ungefähr so viel Wert wie ein Blatt Toilettenpapier (ein leeres wohlgemerkt!  ;) ).

Tanki tut sich immer schwer auch mal etwas so raus zuhauen. Aber Almosen brauche ich auch nicht, genauso wenig wie Setpreise im Schaufenster

von weit über 100 Euro!

Es ist halt immer kaufmännisch abzuwägen, ob man wenige Käufer mit hohen Preisen generiert oder viele mit niedrigeren Preisen fängt! Tanki steht

da eindeutig auf Variante 'Hohe Preise'.

Und solange es scheinbar noch genug Leute gibt die bereit sind diese Summen zu zahlen, wird Tanki einen Teufel tun und etwas billiger anzubieten

oder sogar umsonst raus zuhauen.    ... meine Meinung!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...