Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen des Overdrives von Diktator, der Mechaniker Drohne und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de_long.jpg

Hallo, Tankispieler!

Start in das neue Jahr mit neuer Energie und natürlich mit neuen Updates!

Abgesehen von neuen den Modifikationen und Produktsets (siehe hier) gibt es nach dem morgigen Neustart des Servers (am 17. Januar) noch einige andere Änderungen!

Overdrive von Diktator

Die Anzahl der zusätzlichen Schlachtpunkten, die man mit Diktator für die Unterstützung von Teamkameraden bekommt, wird von 25 auf 10 verringert. 

Es hat wohl jedem gefallen, dass es mehr Panzer gibt, die Teamkameraden unterstützen. Einige von Euch fanden es jedoch rentabler, sich nur auf den Overdrive zu konzentrieren, was für das Teamplay nicht gut ist. Wir werden diesen unterstützenden Effekt nicht entfernen, sondern ihn reduzieren, damit Spieler mit dem Untersatz Diktator nicht alle Kristalle aus den Schlachten verschlingen.

Mechaniker Drohne

Außerdem wird die Anzahl der Punkte für jeden Teamkollegen, der von der Mechaniker Drohne profitiert, von 10 auf 7 verringert.

Wir werden nachverfolgen, wie sich diese Änderungen auf die Verwendung dieser Drohne und des Diktators in Schlachten auswirken, und werden wenn nötig einige zusätzliche Änderungen in zukünftigen Updates vornehmen.

Alle Skins können nun gekauft werden

Skins lassen Eurem Panzer cooler aussehen. So könnt Ihr Euch von der Masse abheben, und einige Skins erinnern sogar an „alte Zeiten“.

Mit diesem Update könnt Ihr alle vorhandenen Skins aus den XT-, Prime-, Legacy- und Ultra-Serien im Schaufenster in den HTML5- und Mobile-Versionen des Spiels erwerben. Für jeden Spieler wird einmal pro 12 Stunden ein Skin angezeigt.

Entwicklung von HTML5

Wir haben der HTML5-Version die anisotrope Filterung für Grafik hinzugefügt. Dies verbessert die Bildqualität. Aktiviert diese Option in den Einstellungen.

Zusätzlich stellen wir die alte HTML5-Version ein. Sie ist nicht mehr verfügbar und wird durch das neue HTML5 ersetzt.

Der lang erwartete herunterladbare HTML5-Client wird in Kürze anstelle des alten Flash-Clients verfügbar sein. Bleibt dran, um weitere Informationen zu erhalten.

Schaut morgen im Spiel vorbei und seht Euch das Update an!

• Gefällt mir! 3
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 17 Minuten:

Alle Skins können nun gekauft werden

Skins lassen Eurem Panzer cooler aussehen. So könnt Ihr Euch von der Masse abheben, und einige Skins erinnern sogar an „alte Zeiten“.

Mit diesem Update könnt Ihr alle vorhandenen Skins aus den XT-, Prime-, Legacy- und Ultra-Serien im Schaufenster in den HTML5- und Mobile-Versionen des Spiels erwerben. Für jeden Spieler wird einmal pro 12 Stunden ein Skin angezeigt.

Cool B):wub::o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das spart man sich die Kristalle für Diktator zusammen, hat ihn endlich und dann wird der Overdrive effektiv um 60% verringert. Kann es sein, das sich die Entwickler des OD nicht im klaren waren, was dieser OD in seiner bisherigen Form ausrichten würde? Anstatt mit einem kleinen Wert zu beginnen und diesen ggf. zu steigern, wurde wieder mal mit einer Kanone auf die berüchtigten Spatzen geschossen. Ich denke, das sich wieder eine Reihe von Spielern über diesen Umstand veralbert vorkommen müssen.

Der Effekt der Mechaniker Drohne ansich sollte überdacht werden, weil sie dafür sorgt, das Spieler, die keine entsprechende Drohne haben oder haben wollen, kaum mehr in der Lage sind, entsprechend geschützte Spieler zu eleminieren.

In dem Sinne...

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage

hat bei Tanki schon mal jemand auf die Meinung der Spieler gehört....

Da wird hin und her Geschraubt, und es wird nur Be.......

Armes Tanki.... es war mal so ein tolles Spiel mit vielen, ganz vielen Spieler

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja war klar noch ein Update aber die blöden leggs bekommen se nicht weg .Auf sinnvolle updates wartet man hier vergeblich.

Kümmert euch um mehr Gerechtigkeit  es kann nicht angehen das einer mit Oberst in einer Schlacht mit Marshall kommt,oder M1 mit M2 oder M2 mit M3.

Abgesehen mit den Scheiss drumrum ,Drohne Schutz usw einfach albern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

TankkillerOnkelz sagte Just now:

naja war klar noch ein Update aber die blöden leggs bekommen se nicht weg .Auf sinnvolle updates wartet man hier vergeblich.

Kümmert euch um mehr Gerechtigkeit  es kann nicht angehen das einer mit Oberst in einer Schlacht mit Marshall kommt,oder M1 mit M2 oder M2 mit M3.

Abgesehen mit den Scheiss drumrum ,Drohne Schutz usw einfach albern.

Eine bessere Performance verspricht Dir der HTML5-Client.

Die Fairness wird ein Stück weit durch die neuen Mk-Stufen verbessert - schaue dazu einmal hier vorbei:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 5 Stunden:

Die Anzahl der zusätzlichen Schlachtpunkten, die man mit Diktator für die Unterstützung von Teamkameraden bekommt, wird von 25 auf 10 verringert.

Na, das ging ja ratz fatz!:lol:

Mal eine sinnvolle Anpassung, 25 Schlachtpunkte waren auch zu viel. Aber das erwähnte ich ja schon einmal!:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

McLeod_001 sagte vor 18 Stunden:

...

das spart man sich die Kristalle für Diktator zusammen, hat ihn endlich und dann wird der Overdrive effektiv um 60% verringert. Kann es sein, das sich die Entwickler des OD nicht im klaren waren, was dieser OD in seiner bisherigen Form ausrichten würde? Anstatt mit einem kleinen Wert zu beginnen und diesen ggf. zu steigern, wurde wieder mal mit einer Kanone auf die berüchtigten Spatzen geschossen. Ich denke, das sich wieder eine Reihe von Spielern über diesen Umstand veralbert vorkommen müssen.

...

Was das hier schon jemals anders? Ich hab meine gesamten Kristalle in meine Isida gesteckt, weil ich den Unterstützungsgedanken und das Teamplay mit Isida einfach super fand. Nach 2 Jahren Abstinenz von Tanki kehrte ich zurück und finde mich nun als Brigadegeneral stets am Ende der Punkteliste wieder. Gleiches Prinzip nun mit dem Diktator.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 16.1.2020 at 15:17:

Hallo, Tankispieler!

Start in das neue Jahr mit neuer Energie und natürlich mit neuen Updates!

der erste Teil des Satzes sehe ich als netten Glückwunsch, den zweiten als ernst zu nehmende Drohung.

Also, ersterem schließe ich mich gerne an, wünsche tolles neues Jahr(zehnt) und viel Kraft, an alle!

Euer rhummie

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...