Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rohr von Magnum als Trefferfläche

Empfohlene Beiträge

Versteckt stehende Magnum, bei denen nur das Rohr zu sehen ist, sind faktisch nicht zu treffen. Ausnahmen sind hier nur Schaft und andere Magnum. Mit Schaft kann man das Rohr anvisieren und auch treffen, Magnum erklärt sich von selbst. Rail schiesst quer durch das Rohr ohne Schaden zu verursachen, bei Smoky und Gauss gehen die Treffer oben drüber.

Es wurde grade von mir getestet.

Daher muss das Rohr der Magnum ebenfalls für alle Waffen als Trefferfläche zu erreichen sein, um wieder einen Gleichstand bei der Wirkung zu erreichen. Zugegeben, das erfordert sehr viel Skill, wegen der schmalen Silouette, wäre aber ein Fortschritt.

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich weiß, gab es bereits ein Update, dass das treffen der Waffe ermöglichen sollte

Wenn das Stimmt, dann sollte es sich bei Magnum höchstwahrscheinlich um einen Bug handeln, hoffe ich zumindest

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 18 Stunden:

Soweit ich weiß, gab es bereits ein Update, dass das treffen der Waffe ermöglichen sollte

Wenn das Stimmt, dann sollte es sich bei Magnum höchstwahrscheinlich um einen Bug handeln, hoffe ich zumindest

Mit Schaft ist das Rohr anzuvisieren und auch zu treffen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

McLeod_001 sagte vor 8 Stunden:

Mit Schaft ist das Rohr anzuvisieren und auch zu treffen...

ja ich weiss, habe mich vor kurzem auch geärgert weil ich einen 360 grad drehung gemacht habe und eine magnum an der spitze getroffen habe es aber keinen treffer angezeigt hat weder schaden noch rückstoß 

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte On 13.2.2020 at 16:47:

einerseit würde ich dem zu stimmen anderer seits eher nicht, denn die chance einen zu treffen mit magnum auf weite distance ist schwer und das würde es noch schwerer machen.....

Es ist doch egal, wie schwer es im Endeffekt sein wird. Es sollte erstmal die Möglichkeit geben, das auch machen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich weiss .....  Ist dann halt noch schwerer für die leute mit magnum..... ich benutzte die eigentlich schon fast nicht mehr.... ist mir zu öde und zu schwer ( da brauch man fast nur glück und das habe ich fast nie)

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte On 16.2.2020 at 13:52:

Ja ich weiss .....  Ist dann halt noch schwerer für die leute mit magnum..... ich benutzte die eigentlich schon fast nicht mehr.... ist mir zu öde und zu schwer ( da brauch man fast nur glück und das habe ich fast nie)

Das sag mal den ganzen "Experten" die an Map Rändern hinter irgendwelchen Mauern parken und wo du nur deren Rohr siehst. Die pflastern die ganze Map mit Minen zu und sind faktisch nicht zu erledigen. Das würde endlich wieder Chancengleichheit herstellen. Halbwegs sichtbare Gegner, die  nicht zu treffen sind, das gibts nur in TO.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...