Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir neulich die Funkwanduhr bei Lidl gekauft  :)

wusstest du das alle funkuhren in der deutschen zeitzone nach einer einzigen hauptatomuhr gehen diese behinhaltet ceasium133 und die sekunde wird gemessen durch die dauer von 9.192.613.770 perioden der strahlung die den übergang zwischen den beiden hyperfeinstrukturennivau der grundzustandes des atoms caesium 133 entspricht das ist ein motz aufwand so eine atomuhr zu betreiben aber die franzosn haben es drauf diese uhr steht im Bureau International des poids et Mesures (BIPM) in paris wo auch der urmeter steht. der heutige meter ist aber anders er wird nählich mit einen lichtstrahl im vakuum gemessen denn in ungefähr einer 3milionstell secukunde (da haben wir sie schon wieder) legt das licht ein meter zurück...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Titan set oder Diki set?

Diktator kann ich nicht empfehlen der ist viel zu Leicht, keine Chance mit Rail!

Endweder schießt du wegen dem Rückstoß von anderen Waffen daneben oder du schießt drüber weil diki so Hoch ist.

Titan ist Falsch, dreht sich sehr schwer nach links und Rechts, wiking ist schon besser.

Kauf dir einfach das was du willst einzelnt wenn Rabatt kommt und kauf nicht Unnotige sachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diktator kann ich nicht empfehlen der ist viel zu Leicht, keine Chance mit Rail!

Endweder schießt du wegen dem Rückstoß von anderen Waffen daneben oder du schießt drüber weil diki so Hoch ist.

Titan ist Falsch, dreht sich sehr schwer nach links und Rechts, wiking ist schon besser.

Kauf dir einfach das was du willst einzelnt wenn Rabatt kommt und kauf nicht Unnotige sachen.

Ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du mit Dik nicht umgehen kannst  :lol: Aber das mit einzelkauf stimmt ;) Hab mir nur dim set geholt und alle meine Sachen was man in Sets bekommt einzelnt geholt mit Rabatt und hab mir viel gespart

von Meikro303 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du mit Dik nicht umgehen kannst :lol: Aber das mit einzelkauf stimmt ;) Hab mir nur dim set geholt und alle meine Sachen was man in Sets bekommt einzelnt geholt mit Rabatt und hab mir viel gespart

Ja klar, ne Schaft trifft mich ich mach DREIFACH Salto und lande wieder aufrecht, ist meine Schuld ich kann mit Diki nicht Umgehen gell? :P

Oder ne Wiking schleppt mich mit ihren Bagger zurück zu meiner Base und Schiebt mich in Richtung Abgrund und ich kann nicht mal nach Ausweichen, meine Schuld ;)

Ne Hornet fährt mit Nitro auf mich - Micro Lagg - fährt durch mich - Ich kippe um -.-

Eh meine Schuld ich kann mit Diki nicht Umgehen ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe alles m0 aber ich weis nicht was ich nehmen soll ich hab an Farben sumpf waldhüter und marine alles m0 ich muss schnell sein aber auch nicht so schnell wie wasp aber ich muss auch viel ep haben

Hilfe!

von r_Vince2.00 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe einen Schaft mit Titan, Farbe: Blei.

Vor den Spielsystem-Neuerungen war ich durchaus zufrieden. Ich habe etliche Spiele als Erster gewinnen können. Nach den Systemänderungen wird die Schaft so langsam geladen (trotz Mikroverbesserungen), dass ich überhaupt kein Land mehr sehe.

Eine Situation hat mich absolut verzweifeln lassen: Ich stand bei einem Team-Deathmatch in der Map 'Hochebene' auf einer super Position und hatte fast mit jeden Schuss ein Kill und wurde äußerst selten selber gekillt. Früher war ich damit haushoch(!) erster. Jetzt ist erster werden durch mit Schaft durch die S*****e lange Nachladezeit so gut wie nicht mehr möglich.

Deshalb meine Frage: Ist die Schaft zur Zeit überhaupt noch konkurrenzfähig?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja!!!

Du hast eine Kurze Ladezeit um einen vollen Schuss mit Maximalen Schaden zu machen!

Du versteckst dich- Suchst dir dein Opfer- Greifst an

3 sec. Später hast du schon den Maximalen Schaden und kannst denn Gegner Vernichten bevor er dich sieht umd dann schnell wieder verstecken!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...