Jump to content
DE
Spielen!

Forum

April-Herausforderung I 2020

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MarcelKaot sagte vor einer Stunde:

Gegen Deine Aussage spricht schon, dass Du auch die Farbe "Babuschkas Sofa" nicht besitzt, welche Du ja angeblich statt der eigentlichen Farbe "Gebrochen" bekommen hast. Daher vermute ich einfach, dass Du die erforderlichen Sterne noch nicht erspielt hast. Sollte ich mich diesbezüglich irren, kannst Du uns ja sicher ein Screen von Deinen erspielten Sternen schicken. 

einen Screen kann ich erst am computer schicken, ich habe die farbe babuschka steppdecke bekommen statt gebrochen und babuschkas sofa hab ich auch bekommen.

Babuschka

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 2 Minuten:

einen Screen kann ich erst am computer schicken, ich habe die farbe babuschka steppdecke bekommen statt gebrochen und babuschkas sofa hab ich auch bekommen.

Babuschka

Hast Du diese Farbe auf diesem Account bekommen? Denn ich kann sie in Deinem Profil nicht entdecken. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 6 Stunden:

Nein, man bekommt 20.000 Kristalle in diesem Fall.

Bissen unfair oder nicht? ^^ 

Wert eines Skins is 9999TO coins oder 500:000 Kristalle. Wenn man schon alle skins besitzt sollte man eigt. staatdesen den Preis eines skins. So ist es ja fair. Ist ja dass gleiche wie als ob man einen skins gewinnt/bekommt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 7.4.2020 at 16:14:

Hast Du diese Farbe auf diesem Account bekommen? Denn ich kann sie in Deinem Profil nicht entdecken. 

Hallo, heute hab ich nachgeschaut und habe gebrochen jetzt gefunden, ich weiss nicht ob ich auf den kopf gefallen bin und diese farbe gestern einfach nicht gesehen habe oder ob sie mir heute einfach hinzugefügt wurde. (das könnte man auch einfach verhindern, indem man einen abschnitt für neue farben hinzufügt)

Jetzt bleibt nur zu klären, wie die farbe babuschka steppdecke in meine garage gekommen ist ? XD

babsc.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...