Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausrüstungs-Variationen für Fahruntersätze und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de_long.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Schon morgen, am 24. April, wird mit dem Serverneustart um 4 Uhr BZ ein weiteres wichtiges Update veröffentlicht: Ausrüstungs-Variationen für Fahruntersätze erscheinen im Spiel und es wird einige Änderungen bei den Schutzmodulen und andere Änderungen geben. 

Variationen für Untersätze und Änderungen bei den Schutzmodulen

Vor einigen Jahren haben wir Ausrüstungs-Variationen für Waffen veröffentlicht, welche die Parameter und Ihr Verhalten verändern und jetzt ist es Zeit, dass die Untersätze auch Variationen erhalten!

Als Erstes werden wir jedoch nur 8 Variationen für Hunter veröffentlichen. Die Variationen für die andere Untersätze veröffentlichen wir später. 

Hitzeimmunität 

Diese Variation immunisiert Deinen Panzer gegen Erhitzungsschaden, wie zum Beispiel bei Vulkans Überhitzungseffekt oder dem hartnäckigen Nachbrenneffekt von Firebird. Allerdings wird Firebird Deinem Panzer weiterhin direkten Schaden zufügen können. 

Kälteimmunität

Diese Variation immunisiert Deinen Panzer gegen den Einfriereffekt, wie den von Freeze. Allerdings wird Freeze Deinem Panzer weiterhin direkten Schaden zufügen können. 

EMP-Immunität 

Diese Variation immunisiert Deinen Panzer gegenüber dem elektromagnetischen Impuls. Von dieser Variation ist der Hunter Overdrive betroffen, welcher nicht mehr Deine Versorgungen deaktivieren werden wird. 

Sumo

Diese Variation erhöht die Masse des Untersatzes erheblich, sodass der Rückstoß verringert wird. Allerdings kann die Geschwindigkeit von dieser Variation beeinträchtigt werden. Der zusätzliche Impuls kann jedoch beim Rammen von anderen Panzern behilflich sein.

Fliegengewicht

Diese Variation verringert die Masse des Untersatzes erheblich. Während diese Variation in typischen Szenarien nicht unbedingt nützlich ist, könnten kreative Panzerfahrer diese Variation für unkonventionelle Tricks benutzen. 

Erhitzungsresistenz 

Diese Variation schützt Deinen Panzer teilweise vor dem Erhitzungseffekt, was bedeutet, dass er schwieriger erhitzt werden kann. Jedoch bleibt der direkte Schaden von Firebird unverändert.  

Kälteresistenz 

Diese Variation schützt Deinen Panzer teilweise vor dem Kälteeffekt, was bedeutet, dass er schwieriger eingefroren werden kann. Jedoch bleibt der direkte Schaden von Freeze unverändert. 

Betäubungs-Immunität

Diese Variation immunisiert Deinen Panzer gegenüber dem Betäubungseffekt. Das bedeutet, dass Deine Gegner Dich nicht mehr lahmlegen können. Betäubungen sind zwar selten, allerdings könnte dieser Schutz in einem kritischen Moment sehr hilfreich sein.

Gemeinsam mit diesen neuen Variationen werden Schutzmodule die Fähigkeit verlieren, den Statuseffekt (sprich das Einfrieren und Erhitzen des Panzers) zu reduzieren. 

Ein Beispiel: Falls Ihr ein Modul, welches vor der Waffe “Freeze” schützt, ausstattet, wird der Schaden wie gewohnt reduziert, ABER das Modul wird nicht mehr vor dem Einfriereffekt schützen. 

Änderungen bei den Untersätzen

Juggernaut

Der Juggernaut wird von nun an 50% Schutz vor dem Erhitzungsschaden haben. Zusätzlich wird es doppelt so lang dauern, den Juggernaut einzufrieren oder zu erhitzen. 

Titan und Wasp 

Das Schutzschild von Titan wird nicht mehr vor der Bombe von Wasp schützen. Auch der Einfrier- und Erhitzungseffekt wird nicht mehr reduziert, allerdings wird der Überhitzungsschaden von Vulkan reduziert. Außerdem wird Titan jetzt nicht nur andere Schutzschilder bzw. Kuppeln deaktivieren, sondern auch die Bomben, welche durch den Overdrive von Wasp platziert werden. 

Hunter

Die Betäubungsdauer wird von 2,7 auf 3 Sekunden erhöht und die Dauer des Cooldowns der Versorgungen, welcher aktiviert wird, wenn man von dem Overdrive von Hunter erfasst wird, wird von 3 auf 5 Sekunden erhöht. 

Ultra Container

Während diesem Wochenende werden die einzigartigen “Ultra Container” verfügbar sein.

Im Gegensatz zu den normalen Containern, enthalten Ultra Container auch einzigartige Preise. 

Dieses Mal sind die Preise folgende: Coinboxen, Variationen für Hunter und der einzigartige Skin “Hunter Ultra”. 

Weitere Details zu den neuen Containern gibt’s in der offiziellen Ankündigung

Grafikproduktivität

Wir arbeiten stetig an der HTML5-Version des Spiels. In diesem Update haben wir die unnötigen Framepuffer gefixt, sodass sie nicht mehr während dem Rendern laden. Das bedeutet, dass die FPS sich auf alten PCs extrem verbessern.

Schaut Euch alle Änderungen bei den Patch-Notes an. 

Besucht morgen das Spiel und teilt mit uns Euer Feedback in den Kommentaren!

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe diese Variationen erscheinen in der Garage und nicht im shop....

und zweitens was ist der unterschied zwischen Kälteresistenz und Kälteimunität?

und drittens morgen wirds sicher lustig mit den laggs und was weiss ich was da für eine bombe geplatzt ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 48 Minuten:

was ist der unterschied zwischen Kälteresistenz und Kälteimunität?

Kälteimmunität = Kein Einfriereffekt

Kälteresistenz = Einfriereffekt abgeschwächt

Wenn dann jeder Untersatz seine Variationen hat, kann man eine Doktorarbeit über TO schreiben. Ob das dem Spielspaß förderlich ist, wage ich zu bezweifeln.

• Danke! 3
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

-->  Einfach mal Eigenschaften aus den Modulen entfernen (... werden die dadurch billiger, weil weniger Wert!? Natürlich nicht!) :unsure:

-->  Diese in neue Variationen für Untersätze stecken und teuer verkaufen ( ...wahrscheinlich auch noch im Shop!)  :angry:

-->  Spieler stecken mehr Kohle ins Spiel ( ... glaubt Ihr!)  :lol:

-->  Spieler sind gefrustet und verlassen erneut reihenweise TO (... glaube ich!) :P

-->  Wieder keine Energie in das neue html5 gesteckt! :huh::angry:

-->  Das sprichwörtliche 'Brett vorm Kopf' wird immer dicker und dicker! :D:(

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 11 Stunden:

Ich hoffe diese Variationen erscheinen in der Garage und nicht im shop....

und zweitens was ist der unterschied zwischen Kälteresistenz und Kälteimunität?

und drittens morgen wirds sicher lustig mit den laggs und was weiss ich was da für eine bombe geplatzt ist

ich wer für shop ihr könnt alles kaufen :lol: so wie es die guten permer wollen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
beihai sagte vor 12 Stunden:

Pech.

Keine der aufgeführten Hunter-Varis für meinen Rang erhältlich.

Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

Die s. und STN

King_Castlepool sagte vor 4 Stunden:

Hunter MK5 hat keine Variationen, ist das nur für die höchste Stufe?

Die Ausrüstungsvariationen für die Untersätze kann man auf jeder Modifikationsstufe bekommen, allerdings aber nur über die neuen Ultra Container.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wirklich erbärmlich, mit welchen immer neuen Mitteln versucht wird, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Das der Spielespaß dabei völlig auf der Strecke liegen bleibt wird billigend hingenommen. Langfristig wird das aber sicherlich keine Spieler

an TO binden können.

Wenn man spätestens nicht jetzt die überteuerten neuen Ultra-Müllcontainer kauft, hat man der Firebird und der Freeze nichts mehr

entgegen zu setzen. Das wird wohl erst der Anfang sein der neuen Strategie, TO auf Kosten der Spieler am Leben zu halten.

Was da wohl als nächstes kommen wird   ....?

Traurig auch, das die Mod's hier immer noch dahinter stehen, alles schön reden und weiter fleißig verteidigen.

Und sorry, solange man sich nicht geschlossen dagegen wehrt oder möglichst schnell den Laden verlässt, steht man halt dahinter!

... das macht mich traurig und wütend zugleich ...

Vielleicht habe ich mittlerweile aber auch nur eine etwas eingestaubte Einstellung zu Fairness und Gerechtigkeit.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 26.4.2020 at 15:11:

Es ist wirklich erbärmlich, mit welchen immer neuen Mitteln versucht wird, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Das der Spielespaß dabei völlig auf der Strecke liegen bleibt wird billigend hingenommen. Langfristig wird das aber sicherlich keine Spieler

an TO binden können.

Wenn man spätestens nicht jetzt die überteuerten neuen Ultra-Müllcontainer kauft, hat man der Firebird und der Freeze nichts mehr

entgegen zu setzen. Das wird wohl erst der Anfang sein der neuen Strategie, TO auf Kosten der Spieler am Leben zu halten.

Was da wohl als nächstes kommen wird   ....?

Traurig auch, das die Mod's hier immer noch dahinter stehen, alles schön reden und weiter fleißig verteidigen.

Und sorry, solange man sich nicht geschlossen dagegen wehrt oder möglichst schnell den Laden verlässt, steht man halt dahinter!

... das macht mich traurig und wütend zugleich ...

Vielleicht habe ich mittlerweile aber auch nur eine etwas eingestaubte Einstellung zu Fairness und Gerechtigkeit.

hast aber voll kommen recht mit allen daumen hoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durchaus interessant.

Ich spiele das Spiel schon seit einem Jahr nicht mehr, da ich den Spaß am Spiel verloren habe, aber ich schaue immer wieder gerne, wie sich das Spiel nach und nach von selbst zerstört.

Schon vor zwei Jahren haben viele gesagt, dass das Spiel den Bach runtergeht und hier ist der nächste Schritt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für wie Blöd hält ihr uns ?????????

Ihr führt Hitzeimmunität und Hitzeresistenz ein... Beides genau das selbe, nur dass das eine stärker ist als das andere.

Im Container kriegt man nur Hitzeresistez, die schlechtere Variation!!

Die andere Variation, die gibt es erst wenn der Umsatz wieder unten ist. 

Sehr Klug, aber nicht mit mir. Noobs

Tani_S sagte On 30.4.2020 at 13:20:

:excl: Wichtige Information:

Seit dem letzten Update kann man in den Containern bereits die Variationen für alle Fahruntersätze erhalten.

„bereits die Variationen für alle Fahruntersätze erhalten“

Nunmal Herr Tani_S! Achten Sie mal auf die Wortwahl. Der Teufel liegt im Detail. Das kann man durchaus falsch Verstehen. Versuchen Sie nicht die Massen zu blenden, der Abgrund ist Tief aber nicht weit.

Es gibt nur Hitzeresistenz und Kälteresistenz in Containern. Das sollte man so sagen und nicht anders. 

WS

von Tani_S bearbeitet
Verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor einer Minute:

Es gibt bereits verschiedene Panzerfahrer, die Hitzeimmunität oder Kälteimmunität bekommen haben.

Aus den einfachen Container? oder aus dem Ultra Container ? Ich habe auch Hitzeimunität, aber aus Ultra Container. Hitzeimmunität steht nicht auf der Liste der möglichen Gewinne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
josefkeri sagte vor einer Stunde:

Aus den einfachen Container? oder aus dem Ultra Container ? Ich habe auch Hitzeimunität, aber aus Ultra Container. Hitzeimmunität steht nicht auf der Liste der möglichen Gewinne.

In der Ankündigung zu den aktualisierten Containern steht das hier:

Alexandra.Vladi sagte On 29.4.2020 at 18:31:

Morgen wird der Standard-Container durch den neuen Container ersetzt. Außer allen vorherigen Belohnungen wird es auch möglich sein, alle Ausrüstungs-Variationen für Waffen und Untersätze zu erhalten.

Und im Spiel selbst sind die Immunitäten ebenfalls als mögliche Gewinne von den neuen regulären Containern gelistet. Dazu musst du allerdings die epische Seltenheitsstufe anklicken.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...