Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen bei den Ausrüstungs-Variationen der Waffen, Änderungen bei den Containern und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach den vielen schrecklichen Updates der letzten Wochen und Monate war ich mittlerweile zuversichtlich und bin tatsächlich davon ausgegangen, dass es

nicht mehr schlimmer werden kann.   … reingelegt! Tanki Online hat mich wieder einmal eines besseren belehrt! Frei nach der Devise,

… ‚Schlimmer geht doch immer‘!

Varis aus Containern wären super, aber nur als zusätzliche Goodie Aktion, wenn man sie nach wie vor hauptsächlich in der Garage für Kristalle und in freier

Wahl kaufen kann. Und verdammt noch einmal nicht als Hauptquelle! So mutiert/verkümmert das Spiel langsam zu einer Lotterie nur für Buyer!

Wenn ich jetzt tatsächlich mal das Glück haben sollte eine neue Vari aus einem Container zu ziehen, wird das sicherlich eine sein – genau wie bei den

Skin-Müll-Containern – mit der ich nicht spielen möchte, bzw. nicht einmal die passende Waffe/Untersatz dazu gekauft habe!

Was kommt denn nächste Woche?            Waffen- und Untersatz-Container?

-->  Öffnet diesen neuen Container und erhaltet eine zufällige ausgewählte coole Waffe oder einen coolen Untersatz!

In der Garage werden diese ab sofort nicht mehr für Kristalle angeboten.

Zu den gestrichenen Schlachtfonds in den Pro-Schlachten kann ich leider viel sagen, weil ich diesen speziellen Modus noch nicht gespielt habe.

Aber aus wirklich allen Foren der Länder regt sich massiver Protest! Und wie immer geht Euch das am Ar... vorbei!

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das nun in den täglichen Spielerzahlen niederschlagen wird. Aber das scheint ja wohl Euer Hauptziel zu sein, diese mit

aller Macht auf 0 (Null) zu bekommen!      … und Ihr seid auf dem richtigen Weg.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

tankTROJANER sagte vor 12 Stunden:

merkt ihr eigentlich noch irgendetwas?

Es gibt auch Spieler die diesen MatchMaking mist zu 100% ablehnen... also auf zum Glücksspiel, 100 Euro oder mehr verbraten, und am ende nur Versorgung und Farben zu bekommen. Es wäre noch hinnehmbar wenn man diese Varis direkt kaufen könnte, aber so? Unverschämt!!! Oder wollt ihr uns zwingen dort zu spielen, weil sonst wichtige Variationen fehlen? Mal abgesehen davon, ich habe zb diese Fire-Vari für Hunter schon einmal gekauft,  als Schutzmodul gegen Fire. frechheit einen teil des gekauften Gegenstandes zu entfernen, und hinterher als "neue" Variation in irgendwelche Container zu stecken. Und es ist nicht irgendetwas... Nachbrennschutz, eine der wichtigsten Funktionen der Schutzmodule, ohne den ist auf Maps wie Insel CTF eigentlich nicht mehr viel zu gewinnen.

Kein Fond mehr in xp/bp? Der Grund?

WHAT????? Hast du Schon mal TO gespielt? Es wird zum teil gelacht, weil wir in No Drugg schlachten viel weniger bekommen, als Leute die nur MatschMaking spielen. ich habe zb letzte Woche 50k EP und dafür 67k Kristalle bekommen (90% der Schlachten gewonnen), jetzt würde mich mal interessieren was es da im MM gegeben hätte.

Doppelfond - Missionen - Krieg - Supergold usw nur in MM!

Leute die nur Pro spielen, und euren Laden jahrelang finanziert haben, werden von euch komplett ignoriert, und ihr blubbert was von unfair... 

Ihr scheint echt nur noch komplett sinnbefreite Updates zu ballern.... mk4 geht in Maps wo Legenden mit mk7+ um 1 mio spielen,

oder mk7+ spielt in MM gegen mk3... 

Könnte noch 1000 dinge schreiben die wirklich keiner will und jeden stören, aber euch interessiert scheinbar eh nur eure Meinung, deswegen spare ich mir das.

ohne freundlichen Gruß

Ich bin voll Deiner Meinung.

Und ich glaube auch nicht, das Alex jemals 'Ihr' Spiel selbst gezockt hat. Denn jeder mit etwas Grips im Kopf müsste sehen, das mit jedem dieser Updates TO

mehr und mehr geschrottet wird.

Alle Gegenstände in der Garage sind im Laufe der Zeit drastisch verteuert worden, teilweise um bis zu 350%!
Dann gibt es darauf an einem Discount-Wochenende wieder super großzügige 25% Rabatt. ... hahaha ... wirklich lächerlich!
Bereits teuer gekaufte Gegenstände, bzw. deren Eigenschaften wie bei Deinem beschriebenen Firebird-Modul werden uns einfach wieder gestohlen!
Es werden Missionen und Spielmodi eingeführt, die kleiner haben will.

Dafür wird der DM Modus abgeschafft, weil wir Spieler 'angeblich' zu blöd dafür sind. Deshalb wird es auch bei diesen Sonderevents Null gespielt,

.... von wegen!
Die neue angeblich fehlerfreie html5 Version erreicht langsam die Absturzraten der Flash Version.  Und dann auch noch die Frechheit besitzen, uns nach

Verbesserungsvorschlägen zu fragen, ohne bis jetzt auch nur eines davon umgesetzt zu haben!

... nur um mal ein paar Dinge aufzuzählen, die Du nicht mehr niederschreiben wolltest.

Ich weiß wirklich nicht, was da so in den Köpfen der Verantwortlichen in Perm vorgeht und wo das noch hinführen wird!

Spielen mit Spaß ist schon lange nicht mehr möglich, dafür immer mehr Aufregen mit Kopfschmerzen und Schulterzucken.

Übrigens im englischsprachigen Forum wurden bis jetzt bereits über 31 Seiten voll geschrieben im entsprechenden Topik.

Natürlich auch nur 'Aufreger' dagegen. Aber alles wie immer sinnlos!

Den aktiven Spielern schöne Mai Feiertage ... :)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß gar nicht warum sich hier immer alle nach Updates aufregen.

Hat es je etwas gebracht?

Habt ihr deswegen TO verlassen und spielt etwas anderes?

Ne, ne und nochmal ne....

Ihr bleibt seit Jahren hier, regt euch immer wieder auf und merkt nicht, dass ihr eigentlich in der russischen Gefangenschaft von TO lebt.

TO wird niemals sein grundlegendes Verhalten der Gewinn-Optimierung ändern.

Und ihr werdet es weiterhin ertragen und euer Geld reinbuttern, als gäbe es kein morgen...

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

FlipFlopper sagte vor 2 Stunden:

Ich weiß gar nicht warum sich hier immer alle nach Updates aufregen.

Hat es je etwas gebracht?

Habt ihr deswegen TO verlassen und spielt etwas anderes?

Ne, ne und nochmal ne....

Ihr bleibt seit Jahren hier, regt euch immer wieder auf und merkt nicht, dass ihr eigentlich in der russischen Gefangenschaft von TO lebt.

TO wird niemals sein grundlegendes Verhalten der Gewinn-Optimierung ändern.

Und ihr werdet es weiterhin ertragen und euer Geld reinbuttern, als gäbe es kein morgen...

Sorry, das gilt nicht ganz so für mich!:P   Es hat sich schon so einiges geändert ...

Ich habe bis ca. vor einem Jahr täglich ca. 1h bis 2h gespielt. TA mit Freunden soweit möglich erledigt und in Pro-Schlachten druggerfrei gezockt.

Dabei auch mal den einen oder anderen Euro in Prem- oder Schlachtabo investiert. Dabei viel Spaß gehabt.

Mittlerweile haben alle Freunde das Spiel verlassen. Ich habe seit über einem Jahr keine Kohle mehr rein gesteckt und spiele nur noch sehr selten

und unregelmäßig, meistens an solchen Event-Wochenenden. Trotz der vielen schlechten Updates spiele ich es dann immer noch gerne ...

... aber immer seltener. Mehr kann ich nicht ausrichten, außer vielleicht noch mal meine Meinung kundtun zu dem Wahnsinn hier.

Aber wenn die Permer nicht lesen können und das Forum hier völlig ignorieren, kann ich das auch nicht mehr ändern!

Und ja, ich spiele nun auch etwas anderes, deutlich anspruchsvoller und ohne Abstürze.  :D

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte On 30.4.2020 at 20:09:

Was sagst du denn zum neuen Update mein Lieber :D 

Die Umsetzung dieses Updates zeigt vermehrt, dass die Devs nur Umsatz erzielen möchten, zumindest auf sowas hinaus möchten. Russisches Marketing ist wohl nicht überall bleibt. Leider wird auf das Feedback, von Spielern nicht besonders viel wert darauf gelegt, sondern die Entwickler erlauben sich alles und nehmen nur wenig Rücksicht. Dieses Update ist mir relativ egal, die Variationen, welche ich brauche, sind schon erworben. Dennoch, schlechte Umsetzung, so macht man sich definitiv nicht mehr Spieler. Irgendwann werden sie hoffentlich zur Vernunft kommen, und realisieren, dass es so nicht besser wird.

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 30.4.2020 at 19:46:

was sagen denn die mods alle und helfer ?? :unsure:

Du kannst dir sicher sein das auch unsere ganzen Avatar Träger (Mods) genug protestieren. Es war schon 2016 wo ich noch Mod war genauso aber die Meinung der Moderatoren wird oben in Russland bei der Update Gestaltung auch nicht so ernst genommen. Moderatoren sollen hier funktionieren ansonsten werden sie ausgetauscht das ist die Devise.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Water.Sky sagte vor 8 Stunden:

Die Umsetzung dieses Updates zeigt vermehrt, dass die Devs nur Umsatz erzielen möchten, zumindest auf sowas hinaus möchten. Russisches Marketing ist wohl nicht überall bleibt. Leider wird auf das Feedback, von Spielern nicht besonders viel wert darauf gelegt, sondern die Entwickler erlauben sich alles und nehmen nur wenig Rücksicht. Dieses Update ist mir relativ egal, die Variationen, welche ich brauche, sind schon erworben. Dennoch, schlechte Umsetzung, so macht man sich definitiv nicht mehr Spieler. Irgendwann werden sie hoffentlich zur Vernunft kommen, und realisieren, dass es so nicht besser wird.

Mit Marketing hat das freundlich wenig zu tun. Mir stellt sich seit einigen Jahren nur noch eine Frage. Was ist das Ziel, dass von der Führung verfolgt wird? Man kann so ein Spiel nicht so unbewusst kaputt machen. Das hat schon alles seine Gründe. Vielleicht dient dieses Spiel nur noch als Finanzierungsquelle für ein neues Spiel?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 3.5.2020 at 10:25:

Mit Marketing hat das freundlich wenig zu tun. Mir stellt sich seit einigen Jahren nur noch eine Frage. Was ist das Ziel, dass von der Führung verfolgt wird? Man kann so ein Spiel nicht so unbewusst kaputt machen. Das hat schon alles seine Gründe. Vielleicht dient dieses Spiel nur noch als Finanzierungsquelle für ein neues Spiel?

Tanki Online wird nicht als Finanzierungsquelle, für ein neues Spiel eingesetzt, dies ist auch nicht vorgesehen. Man hofft, dass mit der HTML Version, die generelle Spielqualität sich verbessert. Weswegen, solche Updates eingeführt werden, ist mir auch ein Rätsel. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Water.Sky sagte vor 4 Stunden:

Tanki Online wird nicht als Finanzierungsquelle, für ein neues Spiel eingesetzt, dies ist auch nicht vorgesehen. Man hofft, dass mit der HTML Version, die generelle Spielqualität sich verbessert. Weswegen, solche Updates eingeführt werden, ist mir auch ein Rätsel. 

Sagen wir es mal so. Als Unternehmer ist es mein Ziel, dass mein Unternehmen auf weite Sicht erfolgreich bleibt. Ein ganz wichtiger Aspekt dabei ist die Kundenzufriedenheit.

In Perm arbeiten Menschen, Menschen arbeiten um Geld zu verdienen und sich damit Bedürfnisse zu erfüllen. Wir kennen die Umsatzzahlen von Tanki Online nicht. Vielleicht hat das Spiel aus unternehmerischer Sicht gerade seine besten Zeiten? Viele Spieler ist nicht gleich viel Umsatz. Möglicherweise rechnet es sich mehr, eine bestimmte Gruppe von Spielern anzusprechen, denen kein Angebot und kein Preis zu hoch ist. Vielleicht kann man die fallenden Spielerzahlen gut verkraften, weil man seinen eigenen Aufwand gering hält?

Beispiel:

150.000 Spieler investieren in 2015 jeweils 10€ in das Spiel.

15.000 Spieler investieren in 2020 jeweils 100€ in das Spiel.

Der Gewinn ist der Gleiche. Der Aufwand ist aber bei dem zehnfachen an Spielern deutlich höher.

Auf weite Sicht wird diese Strategie nicht funktionieren. Aktuell wird man allerdings gut damit über die Runden kommen.

Dass Tanki Online nur als Finanzierungsquelle für ein anderes Spiel dient, war nur eine Mutmaßung. Das Gegenteil kannst Du mir aber auch nicht beweisen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte On 30.4.2020 at 20:26:

ich habe noch 8 Conatainer sind die dann weg??? :o

WS und Stn

Nein die findest du noch unter Besonderes. Dort steht dann "Alte Container"

KizwwOu.png

von Water.Sky bearbeitet
Link durch Bild ersetzt
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...