Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2h verschwendet und grundlos aus dem Match geworfen!!!

Hilfebereich_DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@nikijaa

Ich bin einer Schlacht beigetreten die noch 180min ging und habe 120min meiner Zeit in der Schlacht verschwendet. Waren nurnoch 40min bis zum Ende und wollte natürlich reichlich was von den Schlachtfonds die schon über 160k waren etwas abhaben. Ich habe mich an ein Plätzchen gestellt WAR JEDOCH NICHT INAKTIV DA ICH JA NOCH GESCHOSSEN HABE UND MEIN TURM BEWEGT HABE und das Spiel meint mich aus dem Match wegen Inaktivität zu kicken..... Wo war ich bitte Inaktiv wenn ich mich doch bewegt habe????? Lasst mich raten, eine entschädigung gibts dafür ja natürlich nicht damit ich mir schön Kristalle kaufen kann wenn ich diese wirklich "brauche". Einfach lächerlich!!!

https://help.tankionline.com/communities/11/topics/62806-2h-verschwendet-und-grundlos-aus-dem-match-geworfen

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 25 Minuten:

Er sagte bereits, dass er gezielt/geschossen, als auch den Turm bewegt habe.

Das zählt als Waffe. Entscheidend ist der Untersatz.

Wenn ich dastehe und nur mit der Magnum schieße, fliege ich irgendwann auch aus der Schlacht wegen Inaktivität. Wenn ich mal als Camper unterwegs bin, fahre ich regelmäßig mal kurz vor und zurück und alles ist gut.B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hilfebereich_DE sagte On 9.5.2020 at 01:59:

Wie @Panzerwodi bereits geschrieben hat, wird nur das bewegen, des Turms als Inaktivität betrachtet. Darum ist es wichtig, den Untersatz zu bewegen. In der HTML5 Version gibt es eine Inaktivitätswarnung, nach einer Minute oder weniger.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

nikijaa sagte vor 4 Stunden:

Gut zu wissen. Danke für die Infos. Habe ein bisschen überreagiert aber ich war in dem Moment auch richtig genervt.

Du hast nicht überreagiert. Es ist ein Fehler in dem Programm des Spiels, dass ein Schaft-Spieler spätestens alle zwei Minuten den Rumpf bewegen muss, obwohl das im Sniper-Modus gar nicht möglich ist, und unabhängig davon aus dem Schlachtgeschehen heraus oft kontraintuitiv oder gar dumm. Mir ist das auch öfters passiert, mit einem hoch aktiven Schaft wegen vermeintlicher "Inaktivität" rauszufliegen, ich halte das für einen der ärgerlichsten Fehler in dem Spiel. Es wäre zu wünschen, dass dieser Fehler korrigiert wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...