Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr (exklusive) Unicolor-Farben für den Panzer anbieten

Empfohlene Beiträge

Es mag sein, dass blinkende Animationen und grelle Motive als Farben für den Panzer mancherlei Klientel ansprechen, ich will das gar nicht weiter ausführen. Allerdings gibt es ein ernstes Defizit an geschmackvollen Unicolor-Farben für den Panzer im Spiel, welche Spieler und Kunden mit zumindest intaktem oder gar ausgeprägtem ästhetischem Empfinden ansprechen. Das Defizit ist übrigens besonders schmerzhaft mit Blick auf die neuen Ultra-Skins, die für viel Geld verkauft werden, für welche man dann aber kaum etwas zum Anziehen hat, da auf Grund der unterschiedlichen Pixelauflösung alle gemusterten Farben mehr oder weniger bizarr aussehen (und das um so mehr, wenn man mit einem anderen Element kombiniert, das keinen Ultra-Skin trägt).

Der Vorschlag sollte programmiertechnisch extrem einfach umzusetzen sein. Inwieweit sich damit für Tanki auch ein netter zusätzlicher Umsatz machen ließe, das hängt natürlich davon ab, wie geschmackvoll die Auswahl neuer Unicolor-Farben ausfällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 14 Stunden:

oder sag doch gleich Einzigartige Farben die du Selber malst ( gestaltest)
....
die Idee giebt es schon.......

und diese Idee unterstütze ich auch.
WS und STN

In meinen Augen sind das schon 2 unterschiedliche Ideenvorschläge. Hier wird vorgeschlagen, dass man mehr einfarbige Farben in das Spiel einführen soll, indem Ideenvorschlag den Du meinst wird vorgeschlagen, dass man Farben selber zeichnen können sollte. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...