Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Herausforderung Oktober I und Änderungen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MarcelKaot sagte vor 4 Stunden:

Ok, könntest mal den Client ausprobieren, ob es dort besser läuft. Alternativ könntest Du es auch mal über einen anderen Browser versuchen oder Du kannst mal den Cache leeren, falls noch nicht gemacht. 

Hallo, habe eine Pause gemacht von 2 Stunden.Dann hats funktioniert. Ohne Cache leeren. Ohne Browser wechseln. Ohne Client runterladen, der sich nicht runter laden lässt.

Also an meinem Computer kann es nicht liegen, weil da gabs keine Änderung. Es hat einfach so wieder funktioniert. Server made in china.

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Herausforderung war wirklich gut zu schaffen,     ... dieses Mal !?:D

Wie versprochen nur durch das Lösen der Tages- und Wochenaufgaben und sogar auch ohne doppelte Sterne durch das Prem-Apo.

Aber ich gehe jede Wette ein, dass das mit der nächsten wieder etwas entschleunigt wird!

Weil so hat es in der Tat den Namen 'Herausforderung' nicht mehr so richtig verdient!    ... das sage sogar ich als Non-Buyer.

Wenn man es natürlich so sieht, dass das Lösen aller Aufgaben bereits für die meisten 'Turmdrehverweigerer' eine Herausforderung

darstellt, ... dann passt es doch wieder.   ;)

Wobei die so erspielten 272 Tankions pro Monat (2x100 + 4x18) immer noch so gut wie keinen Wert haben, wenn man sich im Vergleich

dazu die viel zu hohen Preise im Shop anschaut!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 2 Stunden:

Wenn es zu leicht ist, könnten wir noch etwas verändern ;)

Es ist zu leicht, und Sie sollten etwas verändern, aber ich gehe mit Bedauern davon aus, dass Sie das wohl nicht tun werden. Offensichtlich und bedauerlicher Weise ist die Infantilisierung dieses Spiels, also die fortschreitende Ausrichtung der Spielentwicklung auf die Lebenswelt von Zwölfjährigen mit Aufmerksamkeitsdefiziten, die über ein von den Eltern bezahltes Smartphone verfügen, eine beschlossene Sache.

Ihren bisherigen Höhepunkt hatte diese Entwicklung mit der Parameteränderung des vergangenen Monats, mit der Fortschritte und Erfolge von Accounts quasi verschenkt werden. Ein weiterer grotesker Meilenstein ist jetzt diese Änderung bei den Herausforderungen, die keine Herausforderungen mehr sind, sondern ein Automatismus beim Ertfüllen eines bescheidenen Teils der Tagesaufgaben. Von Aim-Bots und Trigger-Bots für Spieler auf Smartphones will ich gar nicht sprechen. Auch nicht von den Anfängen der Fehlentwicklung, mit immer mehr Bumms statt taktischem Spiel und immer grellerer Grafik.

Wenn es in Ihrer Spielentwicklung noch Interesse daran gäbe, Erwachsene und psychologisch gesunde Jugendliche als Spieler und Kunden zu halten und neu zu gewinnen, dann würde diese Infantilisierung selbstverständlich geändert im Sinne von rückgängig gemacht und umgekehrt. Aber offensichtlich ist man dort derzeit noch berauscht von der Idee der Umsätze mit den Zwölfjährigen. Ich denke, dass Sie sich da noch wundern werden.

TL;DR: Ja, Sie sollten diese Änderung der Herausforderungen rückgängig machen.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollte für die vielfältigen Spieler auch vielfältige Anreize geben. So wie es jetzt ist, da gibt es Anreize ausschließlich für Leute, die auf Tanki regelmäßig drei MMS-Schlachten am Tag spielen. Das ist ja fein, diesem Segment an Spielern und Kunden etwas zu bieten, aber es sollte eben auch für andere Segmente etwas geboten sein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 3 Stunden:

Es sollte für die vielfältigen Spieler auch vielfältige Anreize geben. So wie es jetzt ist, da gibt es Anreize ausschließlich für Leute, die auf Tanki regelmäßig drei MMS-Schlachten am Tag spielen. Das ist ja fein, diesem Segment an Spielern und Kunden etwas zu bieten, aber es sollte eben auch für andere Segmente etwas geboten sein.

Für welche segmente denn bitte?

Ich spiele Tankionline maximal um die Tagesaufgaben zu erfüllen. Ich will jetzt nicht wieder 3 Stunden am Tag spielen so wie früher um einen XT-Container zu bekommen, damit Spieler die tankionline hauptberuflich ausüben ihren spaß haben, ne sicher nicht....

Ich finde 3000 Sterne sind immer noch sehr viel. Jeden Tag MMS spielen ist mehr als nur zach

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...