Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kann man im HTML5 Hauptmenü den gelben Knopf zum Menüpunkt Garage irgendwie wegkriegen? Wenn ja, wie?

von_Cronberg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Hauptmenü des Spiels in HTML5 gibt es vier Menüpunkte: Garage, Missionen, Container, Shop. Wenn das Spiel die Aufmerksamkeit auf irgendetwas Neues unter einem der Menüpunkte lenken will, dann erscheint neben dem Menü ein kleiner gelber Knopf. Bei drei der Menüpunkte, nämlich Missionen, Container und Shop, ist es gemeinhin nachvollziehbar, wann und warum dort ein gelber Knopf ist, und wie man ihn zum Verschwinden bringt. Beim Menüpunkt Garage hingegen ist er bei mir immer da, und ich habe keine Ahnung, was er mir sagen will und wie ich ihn wegkriege. Weiß jemand eine Antwort?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das muss ein Bug der Benachrichtigungsmarker sein. Gleiches gibt es auch hin und wieder bei den Missionen, obwohl man die neuen Missionen schon gesichtet hat.

X1s8Q5j.png

Also du kannst meines Wissens nichts dagegen unternehmen.

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 22.11.2020 at 12:52:

Es kann sein, dass der Punkt bei Garage dort ist, weil aktuell eine Verbesserung in der Garage am Werke ist. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Nein, das wird es wohl nicht sein! :(

Bei mir laufen nämlich auf div. Acc's gerade keine Verbesserungen und ich bekomme den Marker trotzdem nicht weg.

Tja, ... da ist einer zu viel und nach abgeschlossener Tagesaufgabe würde ich mir wiederum gerne so einen Marker wie in der Flash-Version direkt im Spiel wünschen.

Eine weitere Theorie von mir wäre, natürlich neben einen wahrscheinlichen klassischen Bug, das dieser Punkt bei der Garage erst weggeht,

wenn diese wirklich komplett vollständig ist. Das kann ich aber nicht 'checken' weil ich so eine Garage nicht habe und wohl auch nie haben

werden. ;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
von_Cronberg sagte On 26.11.2020 at 09:42:

Dann vertraue ich jetzt darauf, dass Du etwas dagegen unternimmst B)

Die Entwickler haben vor, das zu ändern, aber leider nicht in der nächsten Zukunft :unsure:

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...