Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hopper muss geändert werden

SuchtiPlayz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Overdrive ist too much, keine Frage, aber die geringe oder fast gar nicht vorhandene Panzerung macht das meiner Meinung nach wieder einigermaßen wett. Von daher ist der Untersatz ganz okay. Finde ich zumindest.

• Gefällt mir! 3
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der overdrive ist nicht too much, lediglich feier ich diesen Untersatz. Natürlich kann Ich mir ihn nicht leisten, da müsste man was am Preis ändern. Im Groben und Ganzen ist er wie Nachfolger von Ares. Man hätte Ares ja genauso entwickeln können. ^^ 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde mir wünschen das der overdrive 50% schneller läd aber endweder kein feuerschaden oder keinen betäubungseffekt macht, da beides gleichzeitig zusammen mit einer mittelfeldwaffe wie z.B. hammer oder twins oder einer nahkampfwaffe unmöglich zu parieren ist da du enormen schaden bekommst(300 pro sekunde und dich nicht heilen oder wegbewegen kannst und zusätzlich auchnoch der schaden der waffe hinzu kommt)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

MIr geht Hopper komplett auf den Geist. IN Spielmodis wie CTF oder RGB ist dieser Panzer einfach nur nervig. Du brauchts nur zwei Hoppe in einem Team und die beiden beenden das Speil in 2 Minuten mit dem Ergebnis 300 Punkte für den Hopper und je 10 für den Rest des Teams. Der Panzer ist so schnell, dass kaum eine Waffe eine CHance hat zu treffen. RGB und CTF sind inzwischen nur noch wenn unbedingt notwendig für Tagesaufgabe von mir gespielt. FRüher war CTF mein Favorit. Leider geht das in die falsche Richtung, da nur noch die Hoppergemeinde Punkte macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht mir genauso 1972.

Man kann nun eine Meinung haben - ich finde den Panzer XY blöd, weil?

a) der (Gender Sprache, total wichtig neben Corona) mich abgeschossen hat

oder b und c, sucht Euch da was aus.

Aber ich kann hier nur meinen Vorredner beipflichten.

Mehr muss ich dazu auch nicht schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

double1972 sagte On 3.11.2020 at 23:24:

MIr geht Hopper komplett auf den Geist. IN Spielmodis wie CTF oder RGB ist dieser Panzer einfach nur nervig. Du brauchts nur zwei Hoppe in einem Team und die beiden beenden das Speil in 2 Minuten mit dem Ergebnis 300 Punkte für den Hopper und je 10 für den Rest des Teams. Der Panzer ist so schnell, dass kaum eine Waffe eine CHance hat zu treffen. RGB und CTF sind inzwischen nur noch wenn unbedingt notwendig für Tagesaufgabe von mir gespielt. FRüher war CTF mein Favorit. Leider geht das in die falsche Richtung, da nur noch die Hoppergemeinde Punkte macht.

Wenn ich im Gegnerischen Team , Hoppis habe wechsele ich einfach auf Stürmer mit Vari Quantität und Boosterdrohne,

Stell dich auf ne freie fläche oder Anhöhe und immer wenn son Ding vorbeigehoppelt kommt wegballern .

Beim 3 oder 4 versuch kommt der jenige in der regel zu fuß....:D

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

CTF und RDG sind mit diesen Hoppern inzwischen "One-Man-Shows". Das geht komplett in die falsche Richtung und ist deprimierend für alle, die mit richtigen Panzern spielen wollen. Nicht nur doof für das Verliererteam, sondern auch für den Rest des Gewinner-Teams. Absolut langweilig. Ein Hopper im Team machte bei RDG 400 Punkte und der zweite im Team hat 50 - SUPER. Der Spaß bei Tanki war doch eigentlich, dass es ein Teamplay war, zumindest bei allem auser DM, doch nun ist RDG und CTF ein Egoistengame für Hopperplayer.

Ich hoffe da passiert bald mal was. Schade, aber so macht es echt keinen Spaß mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Untersatz Hopper muss etwas geändert werden. Es kann nicht sein das der auf einen zuschwebt und quasi durch einen durch fährt / schwebt.

Da muss es schon so sein das der mit Overdrive drüber springt oder um einen herum, aber nicht durch einen durch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

double1972 sagte On 17.11.2020 at 12:20:

CTF und RDG sind mit diesen Hoppern inzwischen "One-Man-Shows". Das geht komplett in die falsche Richtung und ist deprimierend für alle, die mit richtigen Panzern spielen wollen. Nicht nur doof für das Verliererteam, sondern auch für den Rest des Gewinner-Teams. Absolut langweilig. Ein Hopper im Team machte bei RDG 400 Punkte und der zweite im Team hat 50 - SUPER. Der Spaß bei Tanki war doch eigentlich, dass es ein Teamplay war, zumindest bei allem auser DM, doch nun ist RDG und CTF ein Egoistengame für Hopperplayer.

Ich hoffe da passiert bald mal was. Schade, aber so macht es echt keinen Spaß mehr.

ich spiele zwar mit hopper lasse aber andern die flaggenpunkte wenn ich keine mission habe trotzdem (flage aus gefahrenbereich holen und nem teammate droppen) für gegner immer noch K**** aber fürs team nicht so nen ego

nachtrag : aber siehe weiter oben immer noch zu stark jump ja und stun okeeee aber der nachbrenn is zu hart

von 3ragon bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich auch so erlebt! Nur durch Zufall kann man das Ding killen, wenn er aus der Luft runtersteigt. Den Punkt kann er nicht beeinflussen und wenn man dort gerade mal stehen sollte... Mich ärgert das auch, dass diese Dinger über Häuser oder Mauern springen oder auf Häuser rauf, wo niemand hin kommt. In der Map Rift ist das extrem! Während jeder erstmal nen langen Weg fahren muss, dann um die Mauer herum, springt der einfach von der Flagge über 1 Mauer, kommt direkt zum Ausgang auf die kurze Brücke zu. - Fertig! Gewonnen. Bei der Map Gravity hopst er rüber und dann brauch man gar nicht mehr hinterherzufahren.

Unfair ist der Boost. Er paralysiert sämtliche Panzer und kann alle killen.

Hat man beispielsweise Magnum gewählt mit Wiking, hat dann den Boost und löst ihn aus, killt man nicht automatisch, der Spieler muss schon genau zielen!

Das ist der Unterschied. Der eine muss zielen und der andere brauch nicht, weil er so viel Zeit hat, um alles zu erledigen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, Mandalore! Dann bist du scheinbar noch nie gegen Hopper ins Feld gezogen!

Hey. Man lasse nen Airbus A380 auf Mandalore direkt abstürzen! Er kannst ja wegrennen, denn der Airbus kommt wie der Hopper von oben und außerdem sieht er ihn ja, wenn der Airbus plötzlich hinterm Haus oder aus der Wolke vorkommt.

Das war was zum Nachempfinden! Nun noch was zum Nachdenken: Spielen wir hier einen Flugsimulator?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte On 28.2.2021 at 06:06:

Nein, Mandalore! Dann bist du scheinbar noch nie gegen Hopper ins Feld gezogen!

Hey. Man lasse nen Airbus A380 auf Mandalore direkt abstürzen! Er kannst ja wegrennen, denn der Airbus kommt wie der Hopper von oben und außerdem sieht er ihn ja, wenn der Airbus plötzlich hinterm Haus oder aus der Wolke vorkommt.

Das war was zum Nachempfinden! Nun noch was zum Nachdenken: Spielen wir hier einen Flugsimulator?

hopper mit jump alleine wäre völlig ausreichend als overdrive btw hopper alleine da dieser mit ein wenig übung  auch so (ohne overdrive ) an schrägen hoch maneuvrieren lässt (mit maussteurung )
und du dich weder heilen kannst noch bewegen noch schiessen du bist halt tot und dann schmeissen die noch ne mine drauf das nicht mal heal hilft einfach dreist

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte On 9.10.2020 at 21:44:

Der Overdrive ist too much, keine Frage, aber die geringe oder fast gar nicht vorhandene Panzerung macht das meiner Meinung nach wieder einigermaßen wett. Von daher ist der Untersatz ganz okay. Finde ich zumindest.

Man kippt mit dem ding alle fünf minuten um und hat gefühlt 3 hp! Der jump is der grund warum Hopper existiert !(warscheinlich)

Diesen Post teilen

Link zum Post

3ragon sagte On 10.2.2021 at 19:09:

ich spiele zwar mit hopper lasse aber andern die flaggenpunkte wenn ich keine mission habe trotzdem (flage aus gefahrenbereich holen und nem teammate droppen) für gegner immer noch K**** aber fürs team nicht so nen ego

nachtrag : aber siehe weiter oben immer noch zu stark jump ja und stun okeeee aber der nachbrenn is zu hart

ich benutz den Overdrive nur um vor gegnern mit Mammut,Titan und Ares abzuhauen, die überleben das sowieso

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...