Jump to content
DE
Spielen!

Forum

m3 stufen wieder einführen

Pooky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

macht doch bitte m3 stufen wieder verfügbar würde mich sehr sehr freuen und diese sets zum m stufen machen und keine mk stufen und kein mk7 konstruirtes untersätze und türme m stufen verfügbar machen ist nur meine empflung wer nicht denkt dass ich recht habe sehen sie auf die anzahl der spieler wer mehr recht hat und wer weniger nur wegen mir spielt jeder TO ansonsten langweilig ohne m3 stufen und diese markierung für mk7 nervt einfach nur könnt ihr die wegmachen bitte diese markierung für mk7 so normal wie früher sonst gefaällt mir Match-Making und das spiel nur diese 2 sachen die mir nicht gefallen die Sets in der garage wieder verfügbarmachen wie früher und m-Stufen bei den Untersätzen und Türmen wieder hinzufügen freut mich Viele Grüße,Pooky. 

•  

die alten Flagen und die alten checkpoints were sooo krasss 

dass mehr goldboxen abgeworfen werden in pro schlachten und match-making schlachten

produktsets mit m-stufen genau du bist schlauer als ich dachte bro

keine drohnen und overdrive. sonst waäre alles sauber

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Einführung von 7 MK-Stufen war sinnvoll.

Der frühere Abstand zwischen M2- und M3- Ausrüstung in punkto Kampfwert war fühlbar unfair.

Nun gibt es Zwischenstufen.

Die Vorteile überwiegen.

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein

die mesiten vollen mit m stufen spielen und nicht mit mk stufen ich finde mk ist nächstes jahr oder wen es das spiel nicht mehr gibt abgelehnt

es gibt viele die darüber reden alte mommente zurück zubringen ich mag die alten mommente genau wie andere aber du naja

und nein war nicht sinnvoll

überlege dir genau was ist besser für dich kein tanki online mehr gibt oder m-stufen und alte mommente zurück zubringen was meinst du?

abgesehen die preise von früher hast du recjht aber dass andere klingt für mich kommisch ich finde mk ist nicht gut aber m-stufen mit 50%rabat beihai its da jetz fair?

beihai ist nur ernst gemeint du hast nicht soviele fans wie ich i spiele 7 yahre und weis dass mk nicht für meine fans sind also hast du leider in dem fall unrecht mk7 und zwischenstufen sind noob

mein 3 oder 4 account war pooky

alte mommente:Produktsets,1000 alte gold boxen keine drohnen keine space stadion winter keine geschenke zum verschenken

neues tanki:ich hau ab

aber dass war nur sinnvoll weil du generalissimmo bist und deshalb ist dass für dich cool waärst du jetz neuling überleg mal mk stufen kannst du meinen cool für dich ist ja in ordnung aber für mich ist m stufen der schönste momment gewessen und diese m3 mk7 sieht dass aus wegmachen bitte nervt mann kann nicht wissen welches ausehen oder bsp.:. mk1,mk2,mk3,mk4,mk5,mk6,mk mann hat mann erkennt das nur am profil und anhand des gs und das ist öde 

oufa hat sich mit den alten zeiten wohl gefühlt und du willst sie zerstören eine schande eine schande

übrigenz dass war ich name:hamster880_turbo 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Pooky,

Dank für die Rückmeldung !

Ich war nicht schon immer Generalissimus.

Ich habe bereits mit M2-Ausrüstung gegen M3 gespielt.

Deshalb kann ich mir eine Meinung zu M versus Mk. bilden.

Es wurde schon gesagt:

Deine Texte sollten lesbar sein.

Sie sind es nicht wirklich.

Wenn du einen Translator verwendest,

dann bitte mit kurzen Hauptsätzen.

So wie ich hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt

Ideen zum Wiederbringen von Spielelemente, die zuvor entfernt wurden sind, werden generell abgelehnt. Man muss sich wohl oder übel mit den Mk-Stufen und den Sets im Shop abfinden müssen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...