Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bild mit URL hinzufügen funktioniert nicht im Forum

blackprofile
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Solche Links mit dem Bild werden nicht angenommen wenn man auf: "Bild mithilfe URL einfügen" klickt und den Link in das Fenster kopiert.

Beispiel von der Seite Screenshot Link:

https://prnt.sc/12ontx2

Das Feld wird rosenrot und es passiert nix.

Möchte hier noch eine Dankeschön an alle Deutschsprachige Forum Moderatoren aussprechen. Ihr kümmert euch gut um die Sache.

Unterdessen finde ich das beste an "Tanki Online" ist das Forum!

Dass muss mal gesagt werden.

von blackprofile bearbeitet
Link
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vom "I&V-Bereich" nach Spieldiskussionen verschoben

Das direkte Einfügen von einem Lightshot-Link funktioniert nicht. Du hast entweder die Möglichkeit, den Lightshot-Link in einem neuen Fenster zu öffnen, das Bild zu kopieren und dann direkt in den Beitrag mit einzufügen oder das Bild von Lightshot noch auf einer anderen Seite wie z.B. imgur hochzuladen, dann funktioniert auch das Einfügen mit der URL. 

RMpNrIt.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Einfügen von Bildern aus pasteboard.co (mein Favorit) funktioniert zum Beispiel auch nicht. Ich muss Bilder immer auf imgbb.com hochladen, wo sie eine wesentlich schlechtere Qualität haben, damit es funktioniert. Dienste wie imgur, bei denen ich extra einen Account anlegen müsste, verwende ich sowieso nicht.

Lieber @MarcelKaot, wäre es nicht ein wertvoller Dienst an allen Spielern und Kunden, wenn man die Liste der zulässigen Bildhosting-Dienste einfach erweitern würde?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 9 Stunden:

Vom "I&V-Bereich" nach Spieldiskussionen verschoben

Das direkte Einfügen von einem Lightshot-Link funktioniert nicht. Du hast entweder die Möglichkeit, den Lightshot-Link in einem neuen Fenster zu öffnen, das Bild zu kopieren und dann direkt in den Beitrag mit einzufügen oder das Bild von Lightshot noch auf einer anderen Seite wie z.B. imgur hochzuladen, dann funktioniert auch das Einfügen mit der URL. 

Danke fürs Feedback.

Habe gerade getestet und in einem neuen Fenster geöffnet, das Bild kopiert und direkt eingefügt aber es hat nicht funktioniert.

Hier die Fehlermeldung:

https://prnt.sc/12qqyij

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 21 Stunden:

Lieber @MarcelKaot, wäre es nicht ein wertvoller Dienst an allen Spielern und Kunden, wenn man die Liste der zulässigen Bildhosting-Dienste einfach erweitern würde?

Leider ist das nicht machbar.

blackprofile sagte vor 14 Stunden:

Danke fürs Feedback.

Habe gerade getestet und in einem neuen Fenster geöffnet, das Bild kopiert und direkt eingefügt aber es hat nicht funktioniert.

Hier die Fehlermeldung:

https://prnt.sc/12qqyij

Kommt anscheinend auf den Browser an den man verwendet. Ich benutze z.B. MS Edge und bei mir funktioniert diese Methode sonst hätte ich sie gar nicht erst erwähnt. 

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...