Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Juni-Herausforderung I

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_DE-15.jpg

Event: Juni-Herausforderung I

Start: 04:00 BZ am 1. Juni

Ende: 04:00 BZ am 16. Juni

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 1. Juni.

Wir erinnern Euch nochmal daran, dass es einige Änderungen gibt

Silber-Ebene

Mehr Container, Kristalle und ein Tag Premium-Account wurden zu den Preisen der Silber-Ebene hinzugefügt. Diese Preise sind alle kostenlos erhältlich, inklusive dem letzten: 100 Tankoins.

Gold-Ebene

Die Preise der Gold-Ebene erhalten nur Besitzer eines Schlacht-Abonnements. Dessen Preis wurde erhöht, ebenso wie die Preise! Jetzt könnt Ihr noch mehr Tankoins sowie teure und exklusive Variationen erhalten.

Wir haben außerdem die Belohnung der letzten Stufe der Gold-Ebene aktualisiert. Wenn Ihr bereits alle Skins habt, habt Ihr bisher aus dem Skin-Container Kristalle erhalten. Jetzt bekommt Ihr stattdessen Tankoins!

Die Top-Preise der Gold-Ebene:

• Neuer Skin-Container
  • Variation “Elektromagnetische Salve” für Gauß
  • Variation “EMP-Immunität” für Wiking
  • Animierte und reguläre Farben

Eine Auflistung aller Belohnungen findet Ihr hier im Wiki.

Kohlenstoffsterne

Preview_Carbon_Stars.gif

POP IT

tank_paint_preview_may1-1.png

Schlacht-Abonnement

Wie bereits erwähnt, muss man ein Schlacht-Abonnement besitzen, um die Preise der Gold-Ebene zu erhalten. Dessen Preis erhöht sich zwar auf 1500 Tankoins, Ihr könnt jedoch bis zu 1000 Tankoins zurückbekommen, wenn Ihr alle Stufen schafft und schon alle Skins besitzt. Außerdem werden künftig öfter Variationen erhältlich sein, die man bisher nur aus Ultra-Containern bekommen konnte. Wir haben also nicht nur den Preis des Schlacht-Abonnements erhöht, sondern auch die Summe und die Seltenheit der Belohnungen, die man dadurch erhalten kann.

Sterne

Da die Preise der beiden Ebenen erhöht wurden, steigt auch die Anzahl der fürs vollständige Beenden der Herausforderung nötigen Sterne auf 4000. 

Sterne könnt Ihr beim Spielen auf zwei Weisen erhalten. Zunächst bekommt Ihr sie am Ende einer Matchmaking-Schlacht. Die Anzahl der Sterne ist in der PC-Version abhängig von Eurer Platzierung in der Schlacht und bei Team-Modi außerdem davon, ob Euer Team gewonnen oder verloren hat. Auf TO Mobile ist die Anzahl der Sterne von den absolvierten “Mikro-Missionen” abhängig. Diese sind relativ einfache Missionen wie Schaden verursachen, eine Flagge erobern oder Gegner vernichten und gelten immer nur für eine Schlacht. 

Die zweite Möglichkeit ist das Erfüllen von Missionen. Für jede abgeschlossene Tägliche Mission erhaltet Ihr 30, 50 oder 70 Sterne, für Wöchentliche Missionen 100, 150 oder 200 Sterne.

Wie kann man die Herausforderung schneller schaffen?

Mit Premium erhaltet Ihr in jeder Schlacht doppelt so viele Sterne! Und wie gewünscht haben wir das Premium-Account + Schlacht-Abo-Paket zurückgebracht, das in den ersten 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung im Schaufenster verfügbar sein wird.

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden, und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall auch Sterne im Shop verkauft.

Also, kommt ab Dienstag (1. Juni) ins Spiel und sammelt Eure Sterne!

Viel Erfolg!?

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 4 Stunden:

Eine Auflistung aller Belohnungen findet Ihr hier im Wiki.

Hmm, ab wann sollte man hier die neuen Juni I Herausforderungen unter dem Link sehen?
... noch ist der nicht der Fall! Aber das ist auch gut so, weil dann muss ich mich erst später darüber ärgern! ?

Nachtrag1: Das engl. Forum ist schneller gewesen. Also doch schon jetzt gleich ärgern. Besonders über den neuen Preis
für das Schlacht Abo.! Wieder einmal ein Riesen Vorteil für die Hardcore Buyer! Weil wer sonst hat schon alle Skins in seiner
Garage von den Normalos! Ohne diesen Extrabonus kostet das Abo nun 1.100 anstatt 500, bzw 1.000, wenn man großzügiger
Weise noch die 100 TK's aus der silbernen Stufe mit zählt.
Damit sind die 5.000 für den 4. Slot ohne zusätzlich Kohle reinzupumpen nicht mehr erreichbar, weil ab und an sind ja doch mal schöne
Varis in der Bezahlstufe! ?
Und da werde ich dann auch schwach und investiere meine so hart erspielten Tk's aus 4 Monaten. Weil das konnte man sich bis jetzt
zumindest ab und an auch mal leisten.  Nun leider nicht einmal mehr das .... danke dafür!

Wo wird das bloß noch hinführen bei der Gier nach Kohle!!!

Nachtrag2: Mit dem Erreichen der neuen 4.000 Sterne habe ich glücklicherweise keine Probleme, ... noch nicht!
Aber das wird sicherlich mit einem der nächsten Upgrade auch 'angepasst' seitens TO.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Variation "Elektromagnetische Salven" für Gauß in die Herausforderungen zu packen, halte ich für einen gravierenden Fehler. Die Variation wurde zwar in der Vergangenheit zum Teil stark verschlechtert, aber dennoch kann diese Variation das Spielgeschehen extrem durcheinander bringen, wenn jetzt fast jeder, der das Schlacht-Abonnement kauft, mit der Variation auf dem Schlachtfeld umher fährt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 8 Minuten:

Hmm, ab wann sollte man hier die neuen Juni I Herausforderungen unter dem Link sehen?

... noch ist der nicht der Fall! Aber das ist auch gut so, weil dann muss ich mich erst später darüber ärgern! ?

Die Auflistung ist hier aktuell. Leider noch auf russisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte vor 40 Minuten:

Die Variation wurde zwar in der Vergangenheit zum Teil stark verschlechtert, aber dennoch kann diese Variation das Spielgeschehen extrem durcheinander bringen, wenn jetzt fast jeder, der das Schlacht-Abonnement kauft, mit der Variation auf dem Schlachtfeld umher fährt.

Jaja, es ist schon schlimm, wenn tatsächlich alle unter den gleichen fairen Bedingungen spielen können.
... könnten! ... weil selbst das kann sich nicht jeder NonBuyer leisten!

Die wirklich guten und spiele-entscheidenden Varis und Gegenstände sollten dann doch nur dem zahlenden Volk vorbehalten sein! ?
Nonbuyer sind halt nur Kanonenfutter ...

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 5 Minuten:

Jaja, es ist schon schlimm, wenn tatsächlich alle unter den gleichen fairen Bedingungen spielen können.
... könnten! ... weil selbst das kann sich nicht jeder NonBuyer leisten!

Die wirklich guten und spiele-entscheidenden Varis und Gegenstände sollten dann doch nur dem zahlenden Volk vorbehalten sein! ?
Nonbuyer sind halt nur Kanonenfutter ...

Das hat relativ wenig mit gleichen fairen Bedingungen zu tun. Solche Variationen sind und waren nicht ohne Grund Bestandteil von Sonderangeboten und/oder Ultra Containern, ganz einfach aus dem Grund, dass sie sehr experimentell sind. Wirtschaftlich gesehen wird der Aspekt Geld verdienen sicherlich auch ein Grund sein, aber mich würde erstmal primär die Spielbalance interessieren.

Ich fände es nicht prickelnd, wenn ich plötzlich gegen 2 oder mehr gegnerische Spieler mit Gauß spielen müsste, welche diese Variation ausgestattet hat. Das kann natürlich jeder anders sehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte vor 4 Minuten:

Ich fände es nicht prickelnd, wenn ich plötzlich gegen 2 oder mehr gegnerische Spieler mit Gauß spielen müsste, welche diese Variation ausgestattet hat. Das kann natürlich jeder anders sehen ;)

Da wird dir schon einer mit der Vari reichen ( ich ) :D

• Haha 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte vor 7 Minuten:

Ich fände es nicht prickelnd, wenn ich plötzlich gegen 2 oder mehr gegnerische Spieler mit Gauß spielen müsste, welche diese Variation ausgestattet hat. Das kann natürlich jeder anders sehen

Solche Varis machen in meinen Augen das Spiel ansich extrem unfair! Ob nun einer, zwei, oder 10 damit spielen.
Deshalb wieder raus mit dem ganzen Rotz und zurück zu dem guten alten und fairen Tanki Online.
Fortschritt hin oder her ....

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist der grösste blödsinn den ich jemals von tankionlkne sehen musste Einfach absurd.

Sterne anzahl erhöhen

Preis für das Abo Erhöhen

Elektromagnetische salven reinhauen

das ist einfach nur purer blödsinn, so ein blödsinn selten gesehen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

„Da die Preise der beiden Ebenen erhöht wurden, steigt auch die Anzahl der fürs vollständige Beenden der Herausforderung nötigen Sterne auf 4000„

Ich lach mich Kaputt.

Das man sich traut so einen Satz zu schreiben, das meint ihr wohl nicht ernst. ???

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 25 Minuten:

Da wird dir schon einer mit der Vari reichen ( ich ) :D

... ja ja, diese Vari hasse ich echt wie die Pest!  ?
Aber immerhin  gibt es ja auch gleich das Gegenmittel in der Goldstufe dazu. Und damit nehme ich den Kampf gegen Dich gerne auf.  ?
Ich werde Dich dann dran erinnern, wenn ich in der Ergebnisliste vor Dir stehe!  ?

Oh mann oh mann ... Drohne Krise, Armadillo und Spektrum B !
Trotzdem liegen wir im Legenden Rang und in der V/A sehr nah beieinander. Nur habe ich das auch ohne diese ganzen Goodies erreicht! ?

Wenn ich den ganzen Kram auch hätte, müsste ein einer Rang eingeführt werden:   DEMIGOD ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 23 Minuten:

Die neue Herausforderung ist mit allen Preisen nun im Wiki verfügbar: Aktuelle Herausforderung im Wiki

Der Link ist auch für künftige Herausforderungen gültig.

Wo ist da jetzt etwas schlief gelaufen! Seit wann unterscheiden sich die Belohnungen denn in der verschiedenen Ländern?
Hier Prem Acc in der silbernen Stufe und 100 TK in der Goldenen ...

ju12jpk.jpg

und bei uns .... nur Prem Acc, ohne 100 TK's  !?

ju2onj7z.jpg

Vickoletta sagte vor 5 Stunden:

Silber-Ebene

Mehr Container, Kristalle und ein Tag Premium-Account wurden zu den Preisen der Silber-Ebene hinzugefügt. Diese Preise sind alle kostenlos erhältlich, inklusive dem letzten: 100 Tankoins.

Bitte korrigiert das doch mal ... ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor einer Stunde:

Bitte korrigiert das doch mal ... ?

Danke für den Hinweis! Da war beim Einarbeiten in unser Wiki lediglich was im Code verrutscht ;) Jetzt ist es richtig.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

KMW_Leopard_2A7 sagte vor 3 Stunden:

4000 Sterne?

So geht es mir leider auch. Es war immer möglich, die Challenge zu schaffen, wenn man alle täglichen und die rechten zwei wöchentlichen (150 + 200 Sterne) Missionen mitgenommen hat. Leider scheint das nichts mehr zu werden.

Außerdem werde ich dieses Mal vermutlich nicht die goldene Stufe kaufen, sondern dies eher bei für mich "wichtigerer" Ausrüstung tun: Schaft AP, Gauß AP, Rail AP; Betäubung für Smoky bzw. Railgun. Und selbst dann werde ich vermutlich Sterne kaufen müssen, um die Variation aus Stufe 48 von 50 mitnehmen zu können ?

... oder ich hole mir das Ultra Container-Set, wobei das bei mir bislang nie gut gegangen ist 

Diesen Post teilen

Link zum Post

T879 sagte vor 17 Minuten:

So geht es mir leider auch. Es war immer möglich, die Challenge zu schaffen, wenn man alle täglichen und die rechten zwei wöchentlichen (150 + 200 Sterne) Missionen mitgenommen hat. Leider scheint das nichts mehr zu werden.

Außerdem werde ich dieses Mal vermutlich nicht die goldene Stufe kaufen, sondern dies eher bei für mich "wichtigerer" Ausrüstung tun: Schaft AP, Gauß AP, Rail AP; Betäubung für Smoky bzw. Railgun. Und selbst dann werde ich vermutlich Sterne kaufen müssen, um die Variation aus Stufe 48 von 50 mitnehmen zu können ?

... oder ich hole mir das Ultra Container-Set, wobei das bei mir bislang nie gut gegangen ist 

Das ist Blödsinn. Selbst wenn man nur die täglichen und wöchentlichen Aufgaben macht ist das in 14 Tagen zu schaffen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 12 Minuten:

Das ist Blödsinn. Selbst wenn man nur die täglichen und wöchentlichen Aufgaben macht ist das in 14 Tagen zu schaffen.

Da du es Blödsinn findest, wäre ws nett, wenn du für mich nachrechnen würdest, wie du in 14 Tagen eine Herausforderung beendest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

paulus2019 sagte vor 2 Minuten:

Da du es Blödsinn findest, wäre ws nett, wenn du für mich nachrechnen würdest, wie du in 14 Tagen eine Herausforderung beendest.

Schau in den Chat rein, da erkläre ich das gleiche gerade einem Spieler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 4 Minuten:

Schau in den Chat rein, da erkläre ich das gleiche gerade einem Spieler.

Ich habe geschaut, aber du hast dort Tipps gegeben, keine Rechnung!

Und bitte, das Zauberwort nicht vergessen!

von paulus2019 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dieser Herausforderung und der erhöhung des Preises fürs Schalcht-Abo trennt sich Tanki endgültig von allen Non-Buyer. Schade!

von paulus2019 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

INFLATION!!!!

Für 500 Tankoins konnte ich gestern noch einen Pass mit identischen Inhalten kaufen. Dieser kostet nun 1.500 Tankoins.

DER TANKOIN VERLIERT AN WERT!!!

Hat sich Elon Musk wieder kritisch geäußert oder was ist der Grund???

• Gefällt mir! 3
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gehen wir mal von 14 Tagen aus, an denen man zum Spielen kommt...

Täglich 150 Sterne => 14 * 150 Sterne = 2100 Sterne

Wochenaufgaben => 2 * 450 Sterne = 900 Sterne

Fehlen 1000 Sterne. Nehmen wir mal an pro Spiel gewinnen wir ohne Premium 2 Sterne (durchschnittlich). 1000 Sterne / 2 Sterne pro Spiel = 500 Spiele.

500 Spiele a 6 Minuten = 3000 Minuten = 50 Stunden. 50 Stunden / 14 Tage = 3h 34min Spieldauer pro Tag um auf die 4000 Sterne zu kommen.

Schafft man locker. Man hat ja sonst kein Leben und keine anderen Hobbys...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte vor 3 Minuten:

Gehen wir mal von 14 Tagen aus, an denen man zum Spielen kommt...

Täglich 150 Sterne => 14 * 150 Sterne = 2100 Sterne

Wochenaufgaben => 2 * 450 Sterne = 900 Sterne

Fehlen 1000 Sterne. Nehmen wir mal an pro Spiel gewinnen wir ohne Premium 2 Sterne (durchschnittlich). 1000 Sterne / 2 Sterne pro Spiel = 500 Spiele.

500 Spiele a 6 Minuten = 3000 Minuten = 50 Stunden. 50 Stunden / 14 Tage = 3h 34min Spieldauer pro Tag um auf die 4000 Sterne zu kommen.

Schafft man locker. Man hat ja sonst kein Leben und keine anderen Hobbys...

Nimmst du wöchentliche Aufgaben noch dazu, die du nicht gleich einlöst, wenn du die Herausforderung bereits fertig hast, dann kannst nochmal bis zu 450 Sterne dazu rechnen und Spezielle Missionen gibts auch hin und wieder mal.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...