Jump to content
DE
Spielen!

Forum

clanprofil

honni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallöchen . kann das profil eines spielers anschauen , aber leider ist das clanprofil nicht vorhanden. woran liegt das ? 

meine zweite frage : warum kann ich den aktuellen panzer  eines anderen spielers nicht sehen ? steht irgendwas von flash aktivieren... 

sorry falls diese fragen schon mehrmals beantwortet wurden . habs leider nicht gefunden im forum.

vielen dank für eure mühe. 

ps: schreibe immer klein in foren.

von honni bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte vor 3 Minuten:

kann das profil eines spielers anschauen , aber leider ist das clanprofil nicht vorhanden. woran liegt das ? 

Was genau meinst Du damit? Meinst Du das Rating?

honni sagte vor 4 Minuten:

warum kann ich den aktuellen panzer  eines anderen spielers nicht sehen ? steht irgendwas von flash aktivieren... 

Das dürfte an der Abschaltung der Flash Version liegen. Flash wurde offiziell am 31.12.2020 von Adobe eingestellt.

Das Problem ist bekannt, aktuell gibt es noch keine Lösung dafür.

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke für die schnelle antwort.

also wenn ich in der ergebnisübersicht einer schlacht ein member mit clanzugehörigkeit anklicke dann erscheint nur sein profil unter dem namen und nicht das clanprofil. laut wiki ist das möglich in anderen clans zu stöbern . geht bei mir nicht

hab mal diesen hier versucht anzuschauen 

arturmargaran732101

voten und persönliches profil geht aber das clanprofil finde ich nirgends . oder mach ich was falsch ?

ps: laut wiki 

Clan-Profil

Das Clan-Profil ist das Aushängeschild eines Clans und für jeden Spieler sichtbar. Es enthält Informationen über den Clan und die Clanbeschreibung sowie die statistischen Werte "Panzer vernichtet", "Panzer verloren" und "K/D-Verhältnis". Um ein Clan-Profil anzusehen, muss auf den Nicknamen eines Mitglieds des Clans geklickt und "Clanprofil-Menü" ausgewählt werden.

von honni bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte vor 10 Minuten:

danke für die schnelle antwort.

also wenn ich in der ergebnisübersicht einer schlacht ein member mit clanzugehörigkeit anklicke dann erscheint nur sein profil unter dem namen und nicht das clanprofil. laut wiki ist das möglich in anderen clans zu stöbern . geht bei mir nicht

hab mal diesen hier versucht anzuschauen 

arturmargaran732101

voten und persönliches profil geht aber das clanprofil finde ich nirgends . oder mach ich was falsch ?

ps: laut wiki 

Clan-Profil

Das Clan-Profil ist das Aushängeschild eines Clans und für jeden Spieler sichtbar. Es enthält Informationen über den Clan und die Clanbeschreibung sowie die statistischen Werte "Panzer vernichtet", "Panzer verloren" und "K/D-Verhältnis". Um ein Clan-Profil anzusehen, muss auf den Nicknamen eines Mitglieds des Clans geklickt und "Clanprofil-Menü" ausgewählt werden.

In einer Schlacht bzw. in der Ergebnisliste kann man nicht das Clanprofil aufrufen. Woran das liegt, weiß ich leider nicht.

Der Wiki-Artikel wird sich eher auf die Funktion im normalen Lobby-Chat (nicht dem Chat in einer Schlacht) beziehen. Wenn Du im Lobby-Chat auf den Nicknamen eines Spielers klickst, welcher natürlich einem Clan angehört, kannst Du das Clanprofil ganz normal aufrufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

OK , das funzt. so kann ich aber nur leute anschauen die im chat kommunizieren. wie mach ich das wenn ich in der schlacht einen namen kopiere und dessen clanprofil ansehen will ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte vor 7 Stunden:

OK , das funzt. so kann ich aber nur leute anschauen die im chat kommunizieren. wie mach ich das wenn ich in der schlacht einen namen kopiere und dessen clanprofil ansehen will ?

Du kannst, wie du bereits geschrieben hast, den Namen kopieren und diesen Spieler im Chat anschreiben, um dessen Clan sehen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...