Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sandkasten-Remaster

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006-2.jpg

Panzerfahrer!

Wir freuen uns riesig, die neue überarbeitete Karte “Sandkasten” vorstellen zu können — die erste HD-Karte in Tanki Online!

Bereits seit einiger Zeit beschäftigen wir uns mit der Einführung von HD-Versionen von Waffen und Fahruntersätzen. Jetzt setzen wir diese Reise fort und beginnen, verbesserte Versionen der Karten hinzuzufügen. Dabei starten wir mit einem Liebling der Spieler, “Sandkasten”.

Nun, da wir offiziell zum HTML5-Client gewechselt sind, haben sich unsere Entwickler neuen Dingen zugewandt, wie der Erfüllung einiger Eurer Wünsche.

psok-1.png

Sandkasten Remastered, das ist keine Neuerstellung dieser Karte, sondern vielmehr eine Weiterentwicklung. Hier vereinen wir unsere Erfahrung und neue Technologien, um Euch eine neue Version dieses Karten-Klassikers zu bringen. Das Schlachtfeld der Karte wurde so vorsichtig wie möglich überarbeitet. Und lasst uns nicht die Detailgenauigkeit vergessen.

Für diese Karte haben wir neue Modelle der Spielelemente in einem einzigen Stil erstellt. Jede Blume, jeder Baum und jeder Stein ist handgemacht. Wir haben darüber bereits ausführlich in Episode 316 des VLOGs gesprochen.

Öffentlicher Test

Und die Hauptfrage ist: Wie kann man auf dieser Karte spielen?

Hier ist die Antwort:

An diesem Wochenende kann man im Rahmen des Events “Tanki: Neustart” auf der neuen HD-Sandkasten-Karte in einem speziellen Modus spielen. Dieses Event beginnt mit dem Serverneustart am Freitag, 15. Oktober, und endet am Montag, 18. Oktober (je 4 Uhr BZ).

ABER ACHTUNG!

Diese Karte ist immer noch in Entwicklung und wurde noch nicht optimiert, sodass Ihr öfters Einbrüche bei den FPS haben könntet. Wir wissen darum und bitten Euch trotzdem, in diesem Modus so aktiv wie möglich zu spielen und Eure Freunde einzuladen.

Die Karte ist nur in der PC-Version des Spiels verfügbar. Damit auch Spieler der mobilen Version die Karte genießen können, müssen wir sie zuvor noch speziell optimieren.

Das wird uns helfen, die nötigen Statistiken zu sammeln, sodass wir alle Fehler identifizieren und die Karte für das bestmögliche Spielerlebnis optimieren können.

Am Montag wird die Karte wieder aus dem Spiel entfernt. Unter Berücksichtigung der Testergebnisse werden dann Änderungen an ihr vorgenommen. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Verpasst es nicht! Am Wochenende beginnt eine neue Ära von Tanki Online!

Kommt ins Spiel, zieht in die Schlacht und vergesst nicht, Euer Feedback in den Kommentaren und im Forum zu lassen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 2 Stunden:

Sieht erstmal cool aus... aber nur TDM? :(

Im speziellen Modus vorerst ja. Natürlich werden später auch noch die anderen Modi hinzugefügt.

Der Vorteil an TDM für einen Test ist, dass man keine speziellen Spielelemente wie Flaggen oder Bälle hat, die bei einer unoptimierten Karte weitere Probleme bereiten könnten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Titan ist ne lahme Schnecke geworden und die Drohne Soldaten kommt direkt in die Tonne. 10 Sekunden aktiv nach restart ? Die sind rum bevor ich überhaupt Feindberührung hatte, also direkt voll sinn und wertlos. Nimm jetzt Brutus, hat gleichen Schutz und braucht keine Batterien.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grisuu sagte vor 3 Stunden:

Titan ist ne lahme Schnecke geworden und die Drohne Soldaten kommt direkt in die Tonne. 10 Sekunden aktiv nach restart ? Die sind rum bevor ich überhaupt Feindberührung hatte, also direkt voll sinn und wertlos. Nimm jetzt Brutus, hat gleichen Schutz und braucht keine Batterien.

Ja man kann wieder nur die Vermutung aussprechen, dass es hier nicht wirklich um Balance geht.....Kauf das nächste , ist das Motto.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 14.10.2021 at 15:08:

Sieht erstmal cool aus... aber nur TDM? :(

Bei TDM, und dem Rest der Teamspiele auch, kämpft man leider nicht nur gegen die Gegner, sondern zum überwiegenden Teil auch gegen sein eigenes dummes Team.
Da nützt es leider gar nichts wenn man im Team  mit einem fetten Abstand auf Platz 1 ist, das Team aber den Modus nicht versteht, den Turm nicht drehen kann oder einfach
nur dumm steht und man so trotzdem hoch gegen eine Übermacht an Gegnern verliert!
Das frustriert auf Dauer schon ungemein und deshalb bevorzuge ich auch den DM Modus, der ja netterweise von TO abgeschafft wurde!  ?
Der hätte hier bei dem Event deutlich mehr Spaß gebracht dieses Wochenende.

Achja, die neue Map finde ich trotzdem ganz nett! Bin schon auf die nächsten gespannt .... ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 14.10.2021 at 11:39:

Diese Karte ist immer noch in Entwicklung und wurde noch nicht optimiert, sodass Ihr öfters Einbrüche bei den FPS haben könntet.

In der Map hatte ich keine Probleme, lief top. Übrigens: Schaut mega aus, hoffentlich müssen wir jetzt nicht Monate lang auf die nächste Remaster Map warten.

Das einzige was genervt hat und immer noch existent ist: Wenn man die Schlacht verlassen will, dass ist aber unabhängig von der Karte, dem Modus oder ob es MM eine Pro Map ist, fängt es an zu stocken und man darf 5 Sekunden warten bis es weiter geht. Bitte fixen, es nervt sehr.

Seit heute hab ich auch FPS Einbrüche und wenn man in der Liste der Pro Map auf Karten/Schlachten wechselt, lagt es auch. Das macht das ganze sehr träge und nervig.
Ich hoffe auf einen Fix zu Freitag ?

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
xMedicago sagte vor 20 Stunden:

In der Map hatte ich keine Probleme, lief top. Übrigens: Schaut mega aus, hoffentlich müssen wir jetzt nicht Monate lang auf die nächste Remaster Map warten.

Hallo xMedicago!

Danke für Feedback!

xMedicago sagte vor 20 Stunden:

Das einzige was genervt hat und immer noch existent ist: Wenn man die Schlacht verlassen will, dass ist aber unabhängig von der Karte, dem Modus oder ob es MM eine Pro Map ist, fängt es an zu stocken und man darf 5 Sekunden warten bis es weiter geht. Bitte fixen, es nervt sehr.

Diese Bugs sind uns bekannt, wir hoffen, sie bald behoben zu haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das mal im Parkour-Modus angesehen. An sich keine Probleme, und sieht auch nett aus. Allerdings hat das Laden der Schlacht länger gedauert als üblich. Die Ladezeit war bei meinem state of the art Laptop schon erträglich, aber mit schwächeren Geräten dürfte das zur Qual werden. Ich habe da auch mehrere Spieler mit bizarren Lags gesehen.

Im Übrigen erlaube ich mir auch an dieser Stelle die freundliche Anmerkung, dass 2 Coder-Stunden für die Aktualisierung der Profil-Seiten eine ungleich höhere Rendite an Kundenzufriedenheit hätten als 2.000 oder gar 20.000 Coder-Stunden in diesen Schnickschnack.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

habe mir die neue Karte mal erstellt um sie mir anzugucken.

Die ist total schön gemacht :wub:,

aber wenn ich schnell auf ihr rumfahre, dann flimmert sie so komisch. Da befürchte ich, dass das auf Dauer Kopfschmerzen gibt. :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
xxxPaulxxx sagte vor 6 Stunden:

aber wenn ich schnell auf ihr rumfahre, dann flimmert sie so komisch. Da befürchte ich, dass das auf Dauer Kopfschmerzen gibt. :wacko:

Das könnte daran liegen, dass die Karte noch nicht optimiert ist. Das wird sich definitiv noch ändern.

Sollte das Problem bei dir nach der Optimierung der Karte (ich kann dir leider nicht sagen, wann das geschehen wird) immer noch bestehen, dann gib das bitte nochmal als Feedback :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...