Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachtresultat / Ergebnis

Empfohlene Beiträge

Es gibt immer Aufgaben, wo man eine bestimmte Anzahl an Schaden erreichen muß, um diese Aufgabe zu erfüllen. 

Im Endergebnis oder deren Übersicht, ist dafür keinerlei Anzeige, wieviel Schaden man wirklich gemacht hat. 

Infolgedessen wäre es nett, den erreichten Schaden im Endergebnis zu implementieren, damit man das sehen kann. 

Dass man die Aufgabe erreicht hat, finde ich ungenügend. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht einmal kurz einblenden missionsfortschritt nach beenden der schlacht ?  

Wahrscheinlich zu viel Code zum programmieren, wir dürfen nicht vergessen wir sind hier nur bei tankionline und nicht bei professionellen Programmierer

Diesen Post teilen

Link zum Post

ha ha - ohje :)

Erinnert mich an Gestern: Ich - Laptop und externe Tastatur + Mouse angeschlossen. Soweit so gut.

Auf einmal funktioniert meine Maus nicht mehr (Hilfe), ich also eifrig die Batterie ausgewechselt. Nun sollte man aber nicht "alte Batterien" horten im Glauben, dass die ewig halten.

Dumm gelaufen. Ich glaube deswegen schalten wir jetzt auch so nach und nach die AKWs ab. Und die Moral von der Geschichte? Ändere die Tagesaufgabe bei TO :)

Wo bleibt eigentlich der E-Panzer? Aber wenn ich schon nicht meine Taschenlampe bewirtschaften kann, ist mir das auch schon egal. Und das war ein Quatsch-Beitrag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 29.12.2021 at 11:57:

Es gibt immer Aufgaben, wo man eine bestimmte Anzahl an Schaden erreichen muß, um diese Aufgabe zu erfüllen. 

Im Endergebnis oder deren Übersicht, ist dafür keinerlei Anzeige, wieviel Schaden man wirklich gemacht hat. 

Infolgedessen wäre es nett, den erreichten Schaden im Endergebnis zu implementieren, damit man das sehen kann. 

Dass man die Aufgabe erreicht hat, finde ich ungenügend. 

Tag,

Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, in den Missionen seinen aktuellen Fortschritt selber zu prüfen.

Dennoch finde ich den Vorschlag gut, die Endergebnistabelle zu erweitern.  Wie z. B. in einer Kategorie ausgeteilter Schaden.
Ich werde diesen Vorschlag weiterleiten. 

~Forum Moderatoren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher ist es kein Problem, in der Aufgabe nachzusehen, aber wenn man weiterspielen will, will man bestimmt nicht das Interface durchklicken müssen. 

Man sieht damit im Ergebnis, ob das Ziel erreicht worden ist, oder man gleich weiterspielen sollte. 

Außerdem, wäre es auch so oder so Interessant, es in anderen Schlachten zu sehen, abgesehen von der Aufgabenstellung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...