Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Systemfehler seit Gestern

B.O.O.M.S.T.A.R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit Gestern kriege ich immer 2 Fehlermeldungen sobald ich versuche das Spiel zu starten. Manchmal komme ich in das Game, fliege dann jedoch sofort raus, sobald ich ein Match suche.

Kann leider keine Bilder hochladen hier, keine Ahnung wieso es nicht geht...

Fehlermeldung 1:  Das Laden der Ressourcen ist fehlgeschlagen.

ResourceBatchLoadException: Resource LoadException: id: 1541093599654

Fehlermeldung 2: Keine Serververbindung

ControlChannelDisconnectException.

Beide Fehlermedlungen werden unmittelbar hintereinander eingeblendet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @B.O.O.M.S.T.A.R,

es gibt seit mehreren Tagen wieder mehrere Meldungen von Spielern, die auch Probleme haben in das Spiel zu kommen oder in laufenden Schlachten aus dem Spiel fliegen, Du bist da also nicht alleine. Über was spielst Du Tanki Online? 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

B.O.O.M.S.T.A.R sagte On 11.8.2022 at 13:04:

Hab es über den Browser und über den Client probiert. Bei beiden Varianten das gleiche Problem.

So wie auf dem 1 Bild

ich komme gerade  auch nicht mehr rein ? habe tanki kabutt gemacht weil ich ZUFETT  bin ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B.O.O.M.S.T.A.R sagte On 11.8.2022 at 13:04:

Hab es über den Browser und über den Client probiert. Bei beiden Varianten das gleiche Problem.

So wie auf dem 1 Bild

Ok, wie bereits geschrieben haben momentan mehrere Spieler dieses Problem, wir geben das Problem natürlich an die Entwickler weiter und hoffen auf baldige Besserung.

ZUFETT sagte On 11.8.2022 at 13:03:

screenshot_47xism.png

Dieses Problem hat eher mit dem Forum und nicht mit den Spiel selber zu tun. Versuche das Bild mal vorher auf z.B. imgur hochzuladen und füge es dann in das Forum ein, dann sollte es funktionieren. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 11.8.2022 at 13:12:

Ok, wie bereits geschrieben haben momentan mehrere Spieler dieses Problem, wir geben das Problem natürlich an die Entwickler weiter und hoffen auf baldige Besserung.

Dieses Problem hat eher mit dem Forum und nicht mit den Spiel selber zu tun. Versuche das Bild mal vorher auf z.B. imgur hochzuladen und füge es dann in das Forum ein, dann sollte es funktionieren. 

das musste mir denke ich mal nicht sagen wie man ein bild hochläd aber danke für deine hilfe aber denoch ist das auch hier das prop und ich komme nicht ins spiel rein aber das weiste ja schon von uns zweien lg zufett

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 11.8.2022 at 15:08:

Hallo!

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Die Entwickler sind sich dieses Problems bewusst und arbeiten bereits daran, es zu beheben.

Das 'Problem' besteht bereits seit Mitte Mai!
Und immer wieder kommen Entschuldigungen und die Aussage, das dran gearbeitet wird.

Nehmt Euer angekündigtes Event zurück und lasst stattdessen Eure Entwickler mal das Wochenende durcharbeiten bis es wieder läuft!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nervt echt krass. Da kriegt man seine Belohnungen vom Fond und kann nicht 1 Sekunde spielen...

Vorallem muss doch mal jemand innerhalb 24 Stunden in der Lage sein zu erklären, wieso es bei manchen geht und bei dem rest nicht

von B.O.O.M.S.T.A.R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

B.O.O.M.S.T.A.R sagte On 11.8.2022 at 21:46:

Nervt echt krass. Da kriegt man seine Belohnungen vom Fond und kann nicht 1 Sekunde spielen...

Vorallem muss doch mal jemand innerhalb 24 Stunden in der Lage sein zu erklären, wieso es bei manchen geht und bei dem rest nicht

Ich war ne weile mal nicht online und wollte jetzt spielen keine chance immer noch das selbe prop wie zum mittag ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist mir, zum ersten Mal seit gestern Mittag, gelungen, eine Schlacht zu laden. Ich war sehr aufgeregt, als ich plötzlich hinter dem Ladebildschirm die Schlachtgeräusche hörte. Wie oft hatte ich es vergeblich versucht! Und dann sah ich sie. Jahr 2042, Modus Rugby. Spielstand 4:2 für den Gegner. Übersicht zeigte, dass sich aktuell in meiner Mannschaft drei Spieler befanden und in der gegnerischen Mannschaft zwei. Ich sah einen gegnerischen Hopper, der in meiner Nähe irgendwie an einer Wand hing, und feuerte auf ihn. Kein Schaden, aber er schien sich auch nicht bewegen zu können. Ein Ball kam neu ins Spiel, ein Mitspieler nahm ihn auf und fuhr in Richtung der gegnerischen Basis. Ich folgte ihm. Dann kickte mich das System wieder aus der Schlacht. Ich klickte mehrfach auf den Knopf um neu zu laden, ohne große Hoffnung, aber dann geschah es: Die Schlacht lud erneut. Der Spielstand war jetzt 6:4 für uns. Laut Übersicht waren in meiner Mannschaft vier Spieler, in der gegnerischen nur einer. Ich sah, wie ein Mitspieler mit dem Ball auf die gegnerische Basis zufuhr. Und dann hatten wir gewonnen! Es gab für mich selbst in der Ergebnisübersicht zwar null Punkte, aber ich gönne mir zur Feier dieses Erfolges jetzt trotzdem ein Gläschen feinen Rotwein. Mein spannendstes Tanki-Erlebnis heute!

von v_C bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 11.8.2022 at 15:08:

Hallo!

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Die Entwickler sind sich dieses Problems bewusst und arbeiten bereits daran, es zu beheben.

Ich komme seit gestern früh überhaupt nicht erst in meinen Account rein (ResourceBatchLoadException:ResourceLoadException) und fände es hilfreich so wie früher eine offizielle Meldung über das Vorhandensein solcher Probleme gleich oben im Kopf des Hauptforums zu bekommen. Es macht nämlich schon einen Unterschied zu wissen, ob das ein allgemeines oder ein privates Problem ist. Ob ich was dagegen tun kann oder einfach nur abwarten kann.

Heute wäre für mich der letzte Tag, an dem ich Zeit habe die Herausforderung zu beenden -_-

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte On 12.8.2022 at 07:03:

...
fände es hilfreich so wie früher eine offizielle Meldung über das Vorhandensein solcher Probleme gleich oben im Kopf des Hauptforums zu bekommen. Es macht nämlich schon einen Unterschied zu wissen, ob das ein allgemeines oder ein privates Problem ist. Ob ich was dagegen tun kann oder einfach nur abwarten kann.

...

Und Indeed erwähnte , dass das Problem bereits seit Mitte Mai  besteht

Ich schließe mich den beiden Kommentaren an -

Es handelt sich doch um einen Konzern, der Gewinn generieren möchte - unzufriedene Kunden zahlen nicht.
Ich verstehe sicherlich, dass seit dem "Thema über das wir hier nicht reden sollen ( fing im Februar an) " - einige technische Probleme auftreten, und ja, ich sehe, es wird immer wieder ein Zugang zum Spiel geschaffen.

Aber zB der Desktop Client funktioniert seit Monaten nicht mehr, und ich weiß nicht woran es liegen sollte. Alle " Tipps" vom Support sind nutzlos. Das Ding ist voll geschrottet und nirgendwo ein Hinweis zu finden wie man das fixen kann oder welche Alternativen es gibt.

Ein Meldebutton würde uns viel Irritation und Zeit sparen!

Die Transparenz lässt hier stark zu wünschen übrig. Danke fürs lesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

v_C sagte On 11.8.2022 at 22:40:

Es ist mir, zum ersten Mal seit gestern Mittag, gelungen, eine Schlacht zu laden. Ich war sehr aufgeregt, als ich plötzlich hinter dem Ladebildschirm die Schlachtgeräusche hörte. Wie oft hatte ich es vergeblich versucht! Und dann sah ich sie. Jahr 2042, Modus Rugby. Spielstand 4:2 für den Gegner. Übersicht zeigte, dass sich aktuell in meiner Mannschaft drei Spieler befanden und in der gegnerischen Mannschaft zwei. Ich sah einen gegnerischen Hopper, der in meiner Nähe irgendwie an einer Wand hing, und feuerte auf ihn. Kein Schaden, aber er schien sich auch nicht bewegen zu können. Ein Ball kam neu ins Spiel, ein Mitspieler nahm ihn auf und fuhr in Richtung der gegnerischen Basis. Ich folgte ihm. Dann kickte mich das System wieder aus der Schlacht. Ich klickte mehrfach auf den Knopf um neu zu laden, ohne große Hoffnung, aber dann geschah es: Die Schlacht lud erneut. Der Spielstand war jetzt 6:4 für uns. Laut Übersicht waren in meiner Mannschaft vier Spieler, in der gegnerischen nur einer. Ich sah, wie ein Mitspieler mit dem Ball auf die gegnerische Basis zufuhr. Und dann hatten wir gewonnen! Es gab für mich selbst in der Ergebnisübersicht zwar null Punkte, aber ich gönne mir zur Feier dieses Erfolges jetzt trotzdem ein Gläschen feinen Rotwein. Mein spannendstes Tanki-Erlebnis heute!

hahaha, bester Mann^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte On 12.8.2022 at 07:03:

Ich komme seit gestern früh überhaupt nicht erst in meinen Account rein (ResourceBatchLoadException:ResourceLoadException) und fände es hilfreich so wie früher eine offizielle Meldung über das Vorhandensein solcher Probleme gleich oben im Kopf des Hauptforums zu bekommen. Es macht nämlich schon einen Unterschied zu wissen, ob das ein allgemeines oder ein privates Problem ist. Ob ich was dagegen tun kann oder einfach nur abwarten kann.

Heute wäre für mich der letzte Tag, an dem ich Zeit habe die Herausforderung zu beenden -_-

Die Info im Kopf des Hauptforums wurde eingerichtet: >>KLICK<<

frecker sagte On 12.8.2022 at 09:45:

Aber zB der Desktop Client funktioniert seit Monaten nicht mehr, und ich weiß nicht woran es liegen sollte. Alle " Tipps" vom Support sind nutzlos. Das Ding ist voll geschrottet und nirgendwo ein Hinweis zu finden wie man das fixen kann oder welche Alternativen es gibt.

Ein Meldebutton würde uns viel Irritation und Zeit sparen!

Die Transparenz lässt hier stark zu wünschen übrig. Danke fürs lesen.

Also der Client funktioniert bei mir, außer die Probleme die viele Spieler momentan haben und Du hast ja auch bereits geschrieben, dass der Client seit Monaten bei Dir nicht mehr funktioniert. Was hast Du denn schon für Tipps bekommen? Wäre gut für mich als Übersicht, wenn Du mir die Tipps, die Du bereits erhalten hast, aufzählen könntest, damit ich weiß ob und welche Tipps ich Dir eventuell zu diesem Client-Problem noch geben könnte ohne Tipps aufzuzählen, die Du bereits erhalten hast. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

2nytloph.jpg

einfach nur Peinlich..... Was sich da, Tanki leistet.

Und es ist egal, wie sehr Tanki sich Entschuldigt oder Hart daran Gearbeitet wird....
Aber lieber, neue Spielsachen rausbringen. Als schauen, das Spiel Läuft.

Der Schaden ist gross, und ja ich wiederhole mich.... Das hatte, ich schon mal geschrieben.

Wenn IHR meint, das nach solchen Aktionen. Die jungen oder neue Spieler, mit ordentliche grosszügiger
Entschädigung bei Laune zuhalten. Oder neue anzulocken, dann gute Nacht mit Tanki.

Und ich lese ja nur im Deutschen Forum.... Möchte gar nicht wissen, was sonst so abgeht.
Und auch nicht in EURER HAUT, möchte ich nicht stecken.

Was sagen eigentlich, die Verantwortlichen ????
Denen das Spiel gehört, die wollen doch damit Geldverdienen ??
Und nach solchen Aktionen, wäre ja jeder blöd, auch nur einen Müden Cent
in ein Totes Pferd zu investieren.

von uni6.2 bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube wir müssen die Platte nicht immer wieder neu auflegen.
Ja, es ist ärgerlich, aber wir können es nun auch nicht ändern. Ich pausiere dann eben, und gut ist.
Bei meinem Billardspiel auf der Originalseite, muss ich neuerdings ehe ich mich anmelden kann, erstmal ein Intelligenztest bestehen, der dann so aussieht, dass ich Puzzleteile (die ich aber gar nicht verschieben kann), an die richtige Stelle schieben soll. Das nur mal so zum Vergleich. Da kommt doch echte Spielfreude auf. Aber ich sage mal so.....wenn wir sonst keine anderen Probleme haben (Waldbrände etc.), dann habe ich jetzt nicht wirklich ein Problem damit, mal nicht zu spielen. Man könnte auch ein Buch lesen, aber das ist zu anstrengend :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 12.8.2022 at 13:40:

Was hast Du denn schon für Tipps bekommen? Wäre gut für mich als Übersicht, wenn Du mir die Tipps, die Du bereits erhalten hast, aufzählen könntest, damit ich weiß ob und welche Tipps ich Dir eventuell zu diesem Client-Problem noch geben könnte ohne Tipps aufzuzählen, die Du bereits erhalten hast. 

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft :)

- Routerneustart
- Neuinstallation

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat: Seit Gestern kriege ich immer 2 Fehlermeldungen sobald ich versuche das Spiel zu starten. 

Ich formuliere das jetzt extra so, damit mir nicht wieder unterstellt wird, dass ich am Thema vorbei schreibe. Und woher willst du jetzt die Weisheit haben, dass wir wenig Hoffnung haben?

Auch wenn mit Smilie witzig gemeint, aber denkt Ihr nicht auch Alle, dass da schlaue Menschen am Werk sind, die das Problem beheben werden? Denn sie wissen oder sollten wissen was sie tun.

Ich wurde gefragt, was man verbessern kann? Viele Verbesserungsvorschläge wurden (gar nicht mal von mir) eingebracht. Nichts ist daraus geworden !

Aber nun bin ich schon wieder ganz weit weg vom Thema.

von MarcelKaot bearbeitet
Off-Topik entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...