Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tesla kaputt - Patch Update 19/08/22

frecker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Tesla

• Die Variationen "Exothermer Blitz", "Endothermer Blitz", "Panzerbrechende Entladung", "Betäubungsentladung" und "Elektromagnetische Entladung" funktionieren nun (abgesehen vom zugefügten Statuseffekt) alle gleich." 

Äh...what the farbeimer und why!

Ich bin es leid, mich ständig umgewöhnen zu müssen.

Diese "Updates" sorgen dafür, dass das teils mühsam trainierte handling einer Waffe oder eines Untersatzes von einem Tag auf den anderen futsch ist.

Das ist nicht das erste mal dass meine Lieblingswaffe oder Lieblingsuntersatz komplett anders funktioniert nach einem Update und ich kann da keine andere Absicht drin erkennen, als uns dazu zu zwingen neue Waffen oder Untersätze wiederum mühsam upzugraden und das handling erneut zu erlernen. Vielleicht lasst ihr mal die Finger von der " Spielbalance" und sorgt für zufriedene Spieler.

Überlegt doch mal.. Spielspass steigert sich durch Verbesserung der Spielskills... du beherrschst das Spiel.
Dann kommt ein Update...du fängst von null an. Ungeil.

Ich will einen Server Reset und meine Tesla Vari zurück.

Die Wracks können bleiben, die sind realistisch.

EDIT

PS: Ach ja, und denkt mal darüber nach was "ULTRA " heisst.

Wenn ich in einem container 100 irgendwas bekomme und in einem ULTRAcontainer ebenfalls.... macht es keinen Unterschied.

Nennt sie meinetwegen "LOTTERIEContainer" dann passts.

von frecker bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Seit jeher gibt es Anpassungen und Veränderungen bei den verschiedenen Spielelementen (Waffen, Untersätze, Drohnen, Variationen,..etc.). Ich kann den Unmut darüber nachvollziehen, allerdings ist Veränderung Teil des Spiels.

Ob nun sinnvoll oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Da hier voraussichtlich keine Beiträge mehr folgen werden, schließe ich das Topik.

Falls es dennoch Bedarf gibt, verweise ich auf den Bereich "Waffen und Untersätze". Dort kann man sein Feedback zu den einzelnen Waffen und Untersätzen  gerne gezielt abgeben.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...