Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schutzmodul Habicht


EIER
 Share

Recommended Posts

Guten Tag liebe Helfer

laut Wiki sollte  mit meinem Rang (Oberstabsfeldwebel) bereits Schutzmodul Habicht MK4 in der Garage zu erwerben sein. Das ist leider nicht der Fall. Bei MK 3 ist Ende.

Herzliche Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Know How Administrator
EIER sagte On 7.9.2022 at 18:16:

laut Wiki sollte  mit meinem Rang (Oberstabsfeldwebel) bereits Schutzmodul Habicht MK4 in der Garage zu erwerben sein. Das ist leider nicht der Fall. Bei MK 3 ist Ende.

Danke für diese Meldung! Eigentlich sollte das Modul tatsächlich auf dem Rang "Oberstabsfeldwebel" verfügbar sein. Ich habe das mal weitergegeben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Discord Administrator

Mittlerweile wurden die Modifikationsstufen von Schutzmodulen entfernt. Da hier keine Beiträge mehr folgen, denke ich, dass das Problem nicht mehr aktuell ist bzw. gelöst werden konnte.

Falls noch Fragen bestehen, welche nicht im Wiki oder der Wissensdatenbank beantwortet wurden, kann gerne ein Topik mit entsprechender Frage hier erstellt werden.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...