Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich habe mal ne Gute Idee, könnte man die unsinnigen Beiträger mancher User im Chat löschen??

Empfohlene Beiträge

Guten Abend 

Könnte man diese Unsinnigen Beiträge wie zb. [entfernt] löschen, die Spammen den ganzen Chat zu das man sich nicht wirklich mehr unter normalen Leute fühlt.... kommen Kindergarten Beiträgen gleich und es geht nicht nur mir so mit dieser Art Konsorten von Usern.

Danke und schönen Abend noch !!

von Tani_S bearbeitet
Nicknamen in dem Zusammenhang entfernt
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

unsinnig aus wessen Sicht?

Deiner, meiner, aus der Sicht der Moderatoren oder anderer Spieler?

Eine subjektive Empfindung macht einen Beitrag weder unsinnig, noch zu Spam oder einer Kindergarten-Veranstaltung.

Allerdings sind die von dir genannten Spieler (deren Namen ausgeblendet werden mussten) einträglich dafür bekannt, mit ihren Main- und Neben-Accounts den Chat zu trollen, keine Frage. Meine Moderatoren sind angehalten diese Spieler im Auge zu behalten, Beiträge dieser Spieler zu löschen, Regelbrüche zu bannen und im Wiederholungsfalle an mich zu melden. Ich entscheide dann, ob weitere/härtere Maßnahmen erfolgen müssen. Natürlich kann der Chat nicht nahtlos und 24 Stunden überwacht werden, so viel ist schonmal klar.  

Der Main- und zwei Neben-Accounts eines der genannten Spieler haben übrigens schon einen Langzeitbann abgegriffen.

Solche Trolle gibt es hier, aber auch in jedem anderen Chat. ;)

mfG

Sergeant_Tom

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sergeant_Tom sagte On 4.1.2023 at 15:57:

Moin,

unsinnig aus wessen Sicht?

Deiner, meiner, aus der Sicht der Moderatoren oder anderer Spieler?

Eine subjektive Empfindung macht einen Beitrag weder unsinnig, noch zu Spam oder einer Kindergarten-Veranstaltung.

Allerdings sind die von dir genannten Spieler (deren Namen ausgeblendet werden mussten) einträglich dafür bekannt, mit ihren Main- und Neben-Accounts den Chat zu trollen, keine Frage. Meine Moderatoren sind angehalten diese Spieler im Auge zu behalten, Beiträge dieser Spieler zu löschen, Regelbrüche zu bannen und im Wiederholungsfalle an mich zu melden. Ich entscheide dann, ob weitere/härtere Maßnahmen erfolgen müssen. Natürlich kann der Chat nicht nahtlos und 24 Stunden überwacht werden, so viel ist schonmal klar.  

Der Main- und zwei Neben-Accounts eines der genannten Spieler haben übrigens schon einen Langzeitbann abgegriffen.

Solche Trolle gibt es hier, aber auch in jedem anderen Chat. ;)

mfG

Sergeant_Tom

Vielen Lieben Dank und Ja die meinte ich unter Konsorten, wirst Du sicher schon mitbekommen haben was die an Müll schreiben ! 

Danke für Deine Aufmerksamkeit 

Gruß Mario

Diesen Post teilen

Link zum Post

Obwohl ich nicht chatte, aber zumindest im Forum poste, war das eine gute Antwort Tom.

Es ist nämlich genau die Frage, was unsinnig ist, und was nicht. Sowohl im Chat (was ich gelesen habe-werden die User gebannt für einen gewissen Zeitraum). Als auch im Forum.....da ist es vielleicht nicht ganz so krass.

Ich hatte ja auch schon Mecker bekommen (wegen Beiträge im Forum), und mich ernsthaft gefragt, wieso ich, und nicht der Andere auch, womit wir uns dann tatsächlich auf der "Kindergarten-Ebene" befinden. Ich bin dann immer stets bemüht zwei, drei Gänge zurückzuschalten, aber es gelingt auch nicht immer. Aber da spricht dann eben nicht nur der anonyme Spieler, sondern vor allem der Mensch dahinter. Was jetzt freilich keine Entschuldigung dafür sein soll, wenn man Andere entgegen den Regeln für Alle nachlesbar (auch für mich), angreift. Jetzt zum Beispiel (bis auf diesen Beitrag hier), pausiere ich grad. Ich habe iwie keine Lust auf das Spiel, und muss auch nicht jeden Tag spielen.

Frohes neues Jahr für Alle ! Alles wird gut ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black Forest Radio sendet manchmal Quatsch. Mich stört es nicht. Schade dass einige Zeilen nur in französischer Sprache zu lesen sind. Macht einfach weiter euer Ding.

Man muss die Zukunft abwarten und die Gegenwart genießen oder ertragen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich geben die ganzen komischen Vögel dem Forum auch immer so ein bisschen Pfiff. Dass es nicht zu sehr aus dem Ruder läuft, ist ja durch die gestuften Banns einigermaßen im Griff, denke ich. Es geht ja auch recht schnell. Ich war einmal sozusagen live dabei, als einer der womöglich gemeinten Accountinhaber auf einem seiner Accounts einen unglaublichen Trollpost gegen einen der Moderatoren gemacht hatte, wo sogar mir die Brille wegflog, weil der so unverschämt war.

Ich hatte die Brille gerade wieder aufgehoben, da war schon der lifetime Bann ausgesprochen. ?

von mietzekratze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist Beiträge löschen ein Eingriff in die Privatsphäre und nur in sehr eng gefassten Ausnahmefällen gerechtfertigt. Das ist eine schwerwiegende Verletzung des Persönlichkeitsrecht und Laut Paragraph 1328a des ABGB sogar mit Schadenersatz oder Schmerzensgeldanspruch zu begründen.

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 11.1.2023 at 22:41:

Meiner Meinung nach ist Beiträge löschen ein Eingriff in die Privatsphäre und nur in sehr eng gefassten Ausnahmefällen gerechtfertigt. Das ist eine schwerwiegende Verletzung des Persönlichkeitsrecht und Laut Paragraph 1328a des ABGB sogar mit Schadenersatz oder Schmerzensgeldanspruch zu begründen.

Das ist auch so, Beiträge werden nur entfernt wenn sie die Regeln, die jeder Spieler gelesen haben sollte und akzeptiert wenn er dieses Spiel spielt, brechen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 13.1.2023 at 14:06:

Das ist auch so, Beiträge werden nur entfernt wenn sie die Regeln, die jeder Spieler gelesen haben sollte und akzeptiert wenn er dieses Spiel spielt, brechen.

Und wenn ich das Spiel nicht spiele, aber im Forum mitschreibe  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 17.1.2023 at 14:50:

Und wenn ich das Spiel nicht spiele, aber im Forum mitschreibe  ?

Da das Forum zu Tanki Online gehört und Du die Regeln von Tanki Online akzeptiert hast, als Du Dich das erste Mal im Spiel registriert hast, muss Du Dich natürlich auch im Forum und alle anderen Plattformen, die zum Spiel gehören, an die Regeln von Tanki Online halten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...