Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tag der Kosmonauten 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist das "hier" durch mein Geschreibsel untergegangen.

Hui, da gibt es wieder Rabatte. Ihr solltet mal am Jahresanfang eine Liste mit den Rabattaktionen pro Monat einstellen. Und dabei dachte ich Ostern sei schon vorbei. Wir Spieler werden hier richtig verwöhnt. 

Was bedeutet eigentlich "Festlicher Skin für Lieferdrohnen"? Was ist überhaupt eine Lieferdrohne? Bringt die mir dann eine Pizza nach Hause? Egal, ich lasse mich gerne überraschen. Auf jeden Fall vom 15.04.-16.04. (Garage) 30 Prozent Rabatt. Bald habe ich Stürmer auf 100 Prozent. Nur die ferngesteuerte Sprengung ist mir nicht ganz geheuer. Vorsicht ist bei Einzelraketen geboten. Bisher habe ich meinen Panzer zur Freude vom Team rot immer selbst in die Luft gejagt. Üben, üben, üben, dann wird das schon.

------------

Ehe der Wecker klingelt und wir uns in anderen Threads verlieren, die Erinnerung.

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 13.4.2023 at 19:02:

Was bedeutet eigentlich "Festlicher Skin für Lieferdrohnen"? Was ist überhaupt eine Lieferdrohne? Bringt die mir dann eine Pizza nach Hause?

Die Lieferdrohne bringt Dir leider keine Pizza nach Hause, sondern bringt die Versorgungsgegenstände in die Schlachten und eben diese Lieferdrohne bekommt einen festlichen Skin, also ein festliches Aussehen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...