Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur mal so für dich russianikita der rdf wie du sagst als schlecht ihn zustellen ist sehr doof von dir die rdf sind ein super clan und ist auch nicht peilich wenn man mal verliert jeder clan verliert mal ist nur ein spiel mehr nicht wenn du das besser machen kannst als bog dann spiel doch mal gegen die will mal sehen wie du verlierst :D

mfg an bog

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt extra für dich gabriel..ein neues video..

Hoffe das entspricht deinen anforderungen..

lewy772808.png

prawy772810.png

Ganz ehrlich ich finds besser als vorher..ich bin dir zu dank verpflichtet gabriel xD

Ja, man! Das ballert, besser als das mit alex clare!

:thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

euer clan ist geil XD :D hab das vidio gesehen lol 4 marschale und waldsee wen du lvl up bist 5 marschal ( marschäle ) ICH WÜNSCHE EUCH viel erfolg bei den trainings spielen clan kämpfen für mich seid iher die nummer 1.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selber Schuld! Man wird nicht ohne Grund geblockt.

Doch wird man Scholzi.

Ich wurde auch schon gebannt weil ich angeblich Cheats genutzt habe. Dabei weiß ich nichmal was ein Cheat ist bzw wie sowas Funktioniert. PC sind nicht gerade mein Spezialgebiet xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selber Schuld! Man wird nicht ohne Grund geblockt.

Doch wird man Scholzi.

Ich wurde auch schon gebannt weil ich angeblich Cheats genutzt habe. Dabei weiß ich nichmal was ein Cheat ist bzw wie sowas Funktioniert. PC sind nicht gerade mein Spezialgebiet xD

Bann ist etwas anderes wie ein Block!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...