Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Werden deutsche Spieler benachteiligt?

r_tankreg0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der letzten Zeit fällt mir öfters etwas auf: zu Zeiten, wo viel los ist, wie z.B. jetzt am Wochenende, oder am frühen Abend, steht auf der deutschen Tanki Seite, dass alle Server grad voll sind (alle rot).

Wenn man dann jedoch aufs englische Tanki, oder erst recht auf die russische Seite wechselt, gibt es immer grüne Server, oft sogar richtig viele.

Werden hier systemmatisch die Leute bevorzugt, die über das russische oder englische Tanki einsteigen?

So sieht es jedenfalls aus, ich kann es mir nicht anders erklären.

(Natürlich kann ich auch übers englische Tanki einsteigen, aber ich bevorzuge die deutsche Seite, da ich da den Turm mit Y und X drehen kann, was mir sehr wichtig ist.)

Noch eine Anmerkung: Wenn man ins deutsche Tanki einsteigt, sieht man seit einigen Wochen auch die "Tipps" während dem Laden nicht mehr, wie bei der engl. und russ. Seite. Man sieht immer nur das Tanki Online Logo.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, erstmal die Füße still halten.

Die deutschen Server wurden erst vor kurzer Zeit eröffnet, man kann doch nicht erwarten das alles gleich zu 100% gleich ist.

Es ist natürlich das die russischen Server und das Forum viel weiter entwickelt sind, es ist ein russisches Spiel!!!

Die englischen Server sind 1,5 Jahre älter als die Deutschen. Kein Wunder das dort die Entwicklung weiter ist.

Nen kleiner Tipp, gib den Server den du betreten möchtest direkt ein in die Browserzeile.

Zum Beispiel: http://tankionline.com/battle-de5.html

ru5.html

en5.html

oder die Server Zahl die du möchtest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meinst du mit "die Füße still halten"?

Ich habe eine normale, nachvollziehbare Frage in einem höflichen Ton gestellt.

So wie ich das sehe, gibt es keine seperaten russichen, englischen und deutschen Server.

Es sind die gleichen Server für alle, nur steigt man eben über die russische, englische oder deutsche Seite ein.

Warum sonst trifft man trotzdem meistens auf Russen im Spiel, wenn man etwa über die deutsche Seite einsteigt?

Das sieht man auch daran, dass die Anzahl der Leute auf den Servern gleich ist, wenn man vom deutschen Tanki aufs englische wechselt - nur dass dann dort einige Server auf einmal grün sind.

Und deswegen denke ich, dass es nichts mit den Servern zu tun hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist richtig. server sind genau die selben. unterschied liegt nur im chat bereich und natürlich sprache für beschreibungen etc.

dingus hat schon gesagt wie man auf "überfüllte server" (die rot gekennzeichnet sind) kommt.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann euch versichern, es werden keine spieler vernachlässig, egal deutsche, russische oder englische. aber die frage ist interessant.

ist dann wenn sie wechseln anzahl der spieler gleich und nur die farbe anders(also zutritt gewährleistet ider nicht)?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau, Anzahl der Spieler ist auf allen Servern gleich.

Probier es doch selbst aus.

Jetzt gerade eben: auf deutscher Seite alle Server rot. Wenn ich auf die englische wechsle, sind auf einmal 12 Server grün.

Es ist auch deswegen merkwürdig, weil es erst seit ca. 1-2 Wochen so ist....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...