Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.08] Seite 03. Der Blacklist_Hunter - Teil 2

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So endete der erste Teil der Geschichte "Der Blacklist_Hunter"

[...]

Mitten in der Nacht weckte mich etwas. Es war kein Mensch oder mein Hund, sondern etwas in mir. Auch wenn es mir schwer fiel die Augen offen zuhalten, wollte ich wissen, von wo das bläuliche Licht kam. Es war mein Monitor, welchen ich aber ausgemacht habe, genauso wie den Computer. Beide waren aber an und ich erkannte die Startseite von Tanki Online. Mein Wecker zeigte mir an, dass es gerade 2 Uhr morgens war und wir alle wissen, dass um diese Zeit alle Server einem Neustart unterzogen werden. Da ich gleich mein tägliches Geschenk abholen wollte, meldete ich mich sofort an. Als dann die Seite geladen wurde, bemerkte ich, dass ich mich mit meinem richtigen Namen anmeldete und dieser auch schon als Standard gespeichert wurde. Als ich schauen wollte, was ich diesmal bekam, wurde mir ein Fenster mit einer Nachricht gezeigt und das Lachen war wieder da. „Willkommen in meiner Blacklist“.

Jetzt kommen wir aber mal zur Fortsetzung.

Kurz nachdem ich diese Meldung gelesen habe, wachte ich wieder in meinem Bett auf. Es war 6:30 Uhr und meine Mutter wollte mich gerade wecken. Meine erste Vermutung war, dass ich einfach nur schlecht geträumt hätte. Als ich mir ein T-Shirt zum Anziehen suchte, bemerkte ich, dass ich eine Kette um den Hals trug. Auf dieser war mein Name und der Titel „Soldat“. Mir blieb die Luft weg. Im selben Moment bildeten sich die ersten Schweißtropfen auf der Stirn, welche dann auf meine Hände und die Kette tropften. Mit einer schnellen Handbewegung riss die Schnur in zwei Teile und landete direkt im Papierkorb, welcher in meinem Zimmer stand. Es brauchte schon einige Versuche und Ablenkungen, bis ich dieses Ereignis für kurze Zeit vergessen konnte.

Auf dem Weg zur Schule, trafen sich meine Freunde und ich immer im Park. Auch die beiden hatten solche Ketten, auf denen auch der Name sowie der Rang stand. Als sie fragten, ob ich auch so eine Kette besitze, antwortete ich mit: „Ja, habe sie aber weggeschmissen.“.Als ich meine Tasche aufmachte und meine Bücher auf den Tisch legen wollte, sah ich wieder diese Kette, welche auf einem Buch war. Es war sehr komisch, da niemand in meinem Zimmer war, um die Kette in den Rucksack zu legen. Da ich auch gleich am Fenster saß, war der erste Gedanke eigentlich mehr oder weniger logisch. Ich machte das Fenster auf und warf die Kette in einen Busch. Mitten im Unterricht machte mich mein Freund auf die Kette aufmerksam, welche an meinem Hals hing. Auf der Rückseite stand ein Satz, welcher mir vorher noch nicht aufgefallen war: „Du kannst mir nicht entkommen!“.

„Diese Kette ist echt nicht normal.“, flüsterte ich zu meinem Freund, der auch seine gerade betrachtete. Das nachfolgende ist vielleicht peinlich, hat mir aber ein wenig geholfen, das ganze zu verstehen. Wie immer mussten alle sofort zur Pause rennen und ein schlauer Herr dachte sich, dass er die Tür einfach mal zuknallen muss. Leider war ich hinter ihm und bekam die Tür direkt ins Gesicht. Sofort gingen bei mir die Lichter aus und als ich wieder zu mir kam, war ich im Sekretariat mit einem kalten Tuch auf meiner Stirn. Doch was geschah als ich Ohnmächtig war? An alles kann ich mich leider nicht erinnern, aber um die ein oder andere Frage zu klären, welche ich mir selber gestellt habe, reicht es.

Als ich dann also am Boden lag, hörte ich eine leise aber freundliche Stimme, welche mich zu ihr bat. Dann sah ich eine verschwommene Gestalt, welche ein rotes Leuchten in den Augen hatte – das war vorhersehbar. Als die Sonne nicht mehr direkt auf mein Gesicht schien, bemerkte ich, dass ich auf der Karte „Barda“ befand. Ich weiß nicht, ob es der „Blacklist_Hunter“ war, der mich gerufen hatte. Dieser Mann war aber freundlich, hat gelacht und zeigte mir die Karte, welche ich aber schon kannte. Wir stiegen beide in seinen Wagen, welcher ein „Hornet M3“ war und fuhren einige Runden.

BLH4.PNG

Während der Fahrt stellte er mir eine Frage: „Weißt du, wieso ich dich und deine Freunde gerufen habe?“. Ich blieb ruhig und verneinte die Frage mit einem Kopfschütteln. Er lächelte mich an und erzählte weiter: „Es ist eigentlich relativ simpel, Ich brauche euch drei für eine kleine Mission, wenn du es so sehen willst. Es hat zwar lange gedauert, bis jemand diese komischen Gestalten am Himmel bemerkt hatte, aber das Warten hat nun ein Ende. Ich entschuldige mich, wenn es dir im Moment sehr seltsam vorkommt, du wirst es aber früher oder später alles verstehen ...“. Es blieb einen kurzen Augenblick still im Panzer, bis ich ihm eine Frage stellte, welche er mir nicht beantworten wollte. Es ging um den Server „stealth“ und um den Spieler „Blacklist_Hunter“.

Er stoppte die Fahrt und sagte mir zum Abschluss noch etwas, leider kann ich mich nur nicht an alles erinnern. „Es hat mich sehr gefreut, doch hier muss ich mich nun von dir verabschieden. Ich hoffe, dass der Vorfall mit der Tür nicht so schlimm war. Wie dem auch sei, informiere deine beiden Freunde bitte, dass ihr euch morgen, dem 26.04. um genau 19:30 Uhr im Chat auf Server 29 treffen sollt. Doch das Wichtigste, habe ich dir noch nicht gesagt. Es kann sein, dass ihr ... “. Aber ab hier konnte ich mir leider nichts mehr merken.

Nachdem ich die Augen wieder aufmachte, lag ich noch einige Minuten und verarbeitete die Begegnung mit dem mysteriösen Mann. Sollte ich meinen Freunden das wirklich erzählen? Die halten mich doch sofort für einen Spinner und lachen mich aus. Ich wusste selber nicht genau, ob mir meine Fantasie einen Streich gespielt hatte, oder ob es wirklich eine Bedeutung hatte. Wie soll man sich denn bitte in dieser Situation verhalten? Man spielt ganz normal Tanki Online, entdeckt Flecken am Himmel, landet auf einem Server, bekommt eine Halskette und noch eine Tür gegen den Kopf. Wobei man letzteres sicherlich vergessenen kann, da dies eher unwichtig ist.

Als ich meine Freunde auf dem Schulhof suchte, überlegte ich mir schon, wie ich sie dazu bringen könnte, morgen um 19:30 Uhr im Chat online zu sein. Dann fragte ich mich aber selber, was uns eventuell im Chat erwarten wird. Vielleicht ist es Dr.Krabs, welcher uns wieder den Link geben wird oder auch etwas völlig anderes. Nach 20 Minuten, hatte ich die beiden weiterhin nicht gefunden, bis mir einfiel, dass wird heute schon früher Schluss hatten. Ich muss zugeben, dass es schon sehr peinlich war.

Am Abend waren wir wiedermal in Tanki vereint und dominierten einige Schlachten. Dies war auch nur durch die Versorgungsgegenstände möglich. Ich weiß nicht woher diese kamen. Wir hatten aber über 10.000 Stück davon. Wer weiß, wie lange die bei uns halten werden. Das Wochenende beginnt, doch leider war ich sehr müde und wollte schon am Freitag früh ins Bett, doch lange konnte ich nicht ruhig schlafen.

Mitten in der Nacht, weckte mich wieder etwas. Ich drehte meinen Kopf zur linken Seite und sah einen Schatten auf dem Boden, der von meiner Tür kam. Sofort gingen meine Augen in die Richtung der Tür. Da war aber keiner. Mein Puls ging sofort auf 180 und dann hat mich eine Hand von hinten an meiner Schulter gepackt. Ist es jetzt aus mit mir oder darf ich noch auf Toilette gehen, bevor ich mit einer nassen Hose sterbe? Es war dieser Mann, der mir sagte, dass ich meinen Freunden unbedingt auf in den Chat bitten soll. Zu seiner Verteidigung sollte man noch sagen, dass er sich wenigstens für diesen sehr spektakulären beziehungsweise verrückten Auftritt entschuldigt hat. 

Gerade kommt eine Schwester rein, die nach den Wunden sehen will. Ich werde mich später melden. Mir geht es relativ gut. Es sind keine großen Verletzungen aber die Ärzte wollen mich einfach nicht gehen lassen. Wie dem auch sei, ist das hier nicht das Ende.

______

Teil 1

Teil 3 

photo-380071.png

sn4zjas5vwen.png                                                                                as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es fehlt der weiter Blättern Button

Anm. Tarnk: Da frage ich mich, wer den weggenommen hat. Kann er behalten, habe einen neuen gefunden und eingebaut :D

Danke für den Hinweis

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde deine Geschichte super die ist fantasievoll und sehr spanend ich hab zwar noch denn ersten Teil noch nicht gelesen weil ich zum ersten mal die Tanki-online Zeitung lese. jetzt muss ich denn ersten teil finden achja ich freu mich schon auf teil 3  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

von teckgameLP1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...