Jump to content
DE
Spielen!

Forum

alle M-Stufen benutzbar

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallooooooo, ich glaube es gab bereits so ein Topic, aber diese Idee ist besser & überarbeiteter.

Also man kauft sich einen M3 Rumpf und kann aber immer noch mit M0/1/2 spielen.
Also entweder kauft man sich jede Stufe einzelnt und kann dann mit der Jeweiligen Stufe spielen, oder man kauft sich direkt, weil man den Rang dafür hat direkt von M0 auf M3 und bezahlt M1&M2 nicht somit kann man diese 2 Stufen nicht benutzen, man kann nur diese STufen benutzen die man gekauft hat. Natürlich kann man im Nachhinein die Stufen nachkaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Perfekt für Parcour & mults.

Aber da ich solche Mults eigentlich nie sehe, finde ich die Idee schon gelungen, abgesehen davon, dass solch ein Topik schon gibt. Passt aber, du hast es ja erwähnt.

Wäre wirklich nützlich wenn man mit ner Wasp m1 Parcourieren könnte :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit "mults" hat das mal gar nix zu tun. Solche Zweit-/Dritt-/Multiaccounts haben sowieso genug m0/m1-Gefährte in der Garage, wenn sie sich als leichte Opfer hinstellen wollen.

Für Profi-Schlachten kann man das wählbar gestalten.

Die Idee ist übrigens auch nicht neu, nur wie viele andere unten durchgerutscht.

Aber mal weiter gesponnen für eine sicherere Zukunft des Spiels auch mit schwindenden Spielerzahlen:

Den Beitritt zu Spielen nicht mehr nur rangbereichsabhängig gestalten... mit der Wählbarkeit der m-Stufen könnte man die Möglichkeit eröffnen, dass Generalissimi eine m1-Ausrüstung anlegen können sowie Einsteiger-Schutzmodul wählen und teilnehmen können an Schlachten unter Unteroffizieren bei Chancengleichheit. m0/1/2 natürlich unverbesserte Stufen. Dann haben erfahrene Generalissimi kleinere Nachteile gegenüber denen, die noch Verbesserungen im passenden Rangbereich haben.

Und dabei natürlich den Drug-Vorteil nicht vergessen: Hohe Ränge haben dann eine deutlich verlängerte Abklingzeit beim Einsatz von Drugs, die sich auch über Respawns hinweg zieht.

Mit TankiX werden die Spielerzahlen sowieso mehr als halbiert... da wäre eine solche Möglichkeit rangunabhängigen Zusammenspiels doch überlegenswert?

Auf jeden Fall mit etwas Aufwand verbunden, also nix von heute auf morgen - aber vielleicht nach dem nächsten großen Update in die Planung?

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

Ich finde die idee sinnlos. Wie oben schon genannt für Parkour eventuell brauchbar. Aber das sich nur deshalb so viel Arbeit gemacht wird glaube ich eher weniger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee finde ich im Sinne von Parkour Sinnvoll. 

Man sollte beim erstellen der Schlacht auswählen können, ob man die Modifikation wechseln kann. 

(Aber nur im Modus: Parkour)

Sonst kann man diese Funktion nicht nutzen.

Mit freundlichen Grüßen 

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

Deine Idee ist zwar nett für Parkourspieler, aber es würde Mults noch mehr Möglichkeiten geben das eigene Team in Schlachten zu sabotieren. Wenn man gerne Parkour mit einer m0 Ausrüstung macht, kann man sich einen Alternativaccount erstellen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...