Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 37] Hauptseite!

eragon33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Umgehauen hat mich jetzt diese Ausgabe nicht unbedingt. Mir fehlt etwas zu Halloween, die Ausgaben erscheinen sehr unregelmäßig und es scheint so, dass man es immer noch nicht schafft - trotz extrem viel Zeit - je Reporter mindestens zwei Artikel zu produzieren :( An der Rubrik "Tankizeitung zum Mitmachen" hat sich nicht viel verändert, in den anderen Rubriken zeigt sich nicht gerade viel Stärke. Mir gefällt allerdings die Satireseite, auch wenn diese natürlich noch etwas ausgebaut und verschönert werden könnte.

Das Design der Hauptseite stammt ja eigentlich aus der englischen Community bzw. von eragon. Allerdings werden da noch ein paar wenige Bilder eingefügt und sie sieht nicht so trist aus, wie hier ... Also auch die Hauptseite müsste noch aufgehübscht werden ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Umgehauen hat mich jetzt diese Ausgabe nicht unbedingt. Mir fehlt etwas zu Halloween, die Ausgaben erscheinen sehr unregelmäßig und es scheint so, dass man es immer noch nicht schafft - trotz extrem viel Zeit - je Reporter mindestens zwei Artikel zu produzieren :( An der Rubrik "Tankizeitung zum Mitmachen" hat sich nicht viel verändert, in den anderen Rubriken zeigt sich nicht gerade viel Stärke. Mir gefällt allerdings die Satireseite, auch wenn diese natürlich noch etwas ausgebaut und verschönert werden könnte.

Das Design der Hauptseite stammt ja eigentlich aus der englischen Community bzw. von eragon. Allerdings werden da noch ein paar wenige Bilder eingefügt und sie sieht nicht so trist aus, wie hier ... Also auch die Hauptseite müsste noch aufgehübscht werden ...

Hast du eigentlich auch was besseres vor, außer nach dem Amtsaustritt die Tanki Zeitung schlecht zu reden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du eigentlich auch was besseres vor, außer nach dem Amtsaustritt die Tanki Zeitung schlecht zu reden?

Ich habe ganz viele verschiedene Sachen am Tag zu erledigen, doch ich meine, dass Kritik, welche ich übrigens auch schon vor Austritt geäußert habe, erwünscht ist. Und ich glaube, es ist ganz vernünftig, mal etwas Feedback zu geben, mit dem die "Reporter" etwas anfangen können, wenn sie denn wollen. Ein einfaches "gut" oder "nicht schlecht" ist so aussagekräftig, wie eine zermatschte Fliege an Deinem Fenster. Warum steht da nicht "sehr gut" oder "das komplette Gegenteil von schlecht!"? - Tja, das ist nicht dazu geschrieben worden und wie sollen die "Reporter" da wissen, was sie verbessern müssen, um diese Aussagen zu provozieren?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...