Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.10] Hauptseite!

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das macht ihr immer sehr gut :fire_l:

weiter so :):D

mfg Robert                                 

tanki  ihr seit die besten

von FRITRICH bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Sehr schön deine Zeitung wieder, wie immer hab auch nichts anderes erwartet von dir. Kann nur sagen, mach weiter so und Daumen hoch!!

:tank:  :tank:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :)  :)  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

eben, denk ich auch, man muss ja net 5 Mio. Wörter schreiben, ich glaub dass um di 300 Mehr als nur genug zum mindest. geht, es solen ja keine 20 seiten werden, fasst einfach was zusammen, und postet es, ist wohl net so schwer, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

eben, denk ich auch, man muss ja net 5 Mio. Wörter schreiben, ich glaub dass um di 300 Mehr als nur genug zum mindest. geht, es solen ja keine 20 seiten werden, fasst einfach was zusammen, und postet es, ist wohl net so schwer, oder?

Die neue Ausgabe wird bald schon erscheinen!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann mach mal selber was, und zwar BESSER, bevor du alles schlechtredest

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als kleine Info...

Ich finde es natürlich schön zu sehen, dass viele auf die Ausgabe warten.

Jedoch ist eine Tanki Zeitung auch viel Arbeit. Wir sind immer bemüht eine schöne Ausgabe zu machen, deshalb benötig dies auch etwas an Zeit.

Dazu kommen auch private "Umstände" wie Urlaub und Co. Wir hoffen natürlich, dass dies keine zu großen Probleme macht und wir trotzdem so professionell wie möglich erscheinen können.

In Zukunft bitte ein wenigVerständnis. :)

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht um einen einzelnen Artikel sondern das gesamte Konzept soll so sein, dass es uns und dann hoffentlich auch Euch gefällt und möglichst für jeden etwas dabei ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht um einen einzelnen Artikel sondern das gesamte Konzept soll so sein, dass es uns und dann hoffentlich auch Euch gefällt und möglichst für jeden etwas dabei ist.

wen du mir ein freude machen möchtst dann schrlage ich vor das mal wieder eine geschichte komt die gurselig ist wie der schwarze oberst da habe ich mich nemlich richtig gruselig gefült und das war cool und realistik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...