Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 43] Hauptseite!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben diesmal eine Sommerwiesenausgabe der Tankizeitung gemacht und sie steht hier zum Download bereit. Ladet sie Euch auf das Handy, nutzt das schöne Maiwetter, sucht Euch eine schöne Wiese und lest dort Eure Tankizeitung auf dem Handy - auch ohne Internetanschluß.  Die Offline Ausgabe findet ihr hier.

caMsl2L.png

Age77qB.png

ZiYyCAd.png

H8QyMvN.png

toyay1e.png

CW3gkcj.png

acF2fxi.png

w9keMfn.png

KA2riHT.png37wNQsH.png

BjV2Gxr.pngQUKarDM.png

FJL59lk.pngYENuvHk.png

YdULUqA.png

npFnI4A.png

nqrWhXB.png

03tOFI4.pngI4fY1P6.png

ml1vEri.pngHInhERa.png

3WU28KA.png

Kpwu3fn.png

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu viel Interviews oder irgendwelche Fakten über Spieler. Warum keine Geschichten? Da gibt es diesmal garkeine.

Also meiner Meinung nach ist sehr wohl eine Geschichte dabei!  :) Ob sie interessant ist, oder nicht, bleibt umstritten  :lol:. Schau mal bei "Unterhaltung und Entspannung", der erste Artikel namens "Der Space-Day". Dies ist eine kurze Geschichte. 

von Electric_Sky bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meiner Meinung nach ist sehr wohl eine Geschichte dabei!  :) Ob sie interessant ist, oder nicht, bleibt umstritten  :lol:. Schau mal bei "Unterhaltung und Entspannung", der erste Artikel namens "Der Space-Day". Dies ist eine kurze Geschichte. 

Mit einer Geschichte meine ich etwas Langes, so wie früher. Und nicht so etwas Kurzes, sowas kann man vielleicht Einleitung nennen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit einer Geschichte meine ich etwas Langes, so wie früher. Und nicht so etwas Kurzes, sowas kann man vielleicht Einleitung nennen...

Stimmt. Nur das Problem ist, dass eher nur ein kleiner Teil diese langen Geschichten liest.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt. Nur das Problem ist, dass eher nur ein kleiner Teil diese langen Geschichten liest.

Eine Woche mit Anna liest auch keiner, naund? Interessiert keinen, Hauptsache es wird schnell ohne Mühe ein Artikel hingeklatscht. (Nichts gegen dich Anna.) Ich meine nur, es gab schon lange keine richtige Geschichte mehr...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du warst ebenfalls vor einiger Zeit Reporter, da kamen auch keine Geschichten von dir. ;-)

Verliere deinen Unmut nicht an andere, suche die Fehler in deiner eigenen Person, nur so vergnügst du deinen inneren Geist. -BblMneJI 2017

Gastornis, bitte unter Zitate einfügen, danke.

Die Tanki Weltreise? Das war eine Geschichte in mehreren Teilen. Und ich rede hier nicht von mir sondern von anderen Reportern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

29158165pg.png

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Abgesehen von den Rechtschreibfehlern ein schöner Ausschnitt... ;)

Sehe da keiner außer einem l zu viel :)

Aber Recht haste dennoch :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die einzigen Beiträge, die einen Wert haben, um sie zu lesen, sind von Oli. 

von Lestat-400 bearbeitet
Angreifenden Part entnommen.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...