Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 46] Hauptseite!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Feedback - Topik für die Zeitung gibt, inklusive Wünsche & Vorschläge. Zumindest habe ich keines gefunden. Darüber könnte man vielleicht nachdenken.

Ein Interview mit Chains.of.Pain würde mich interessieren. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Feedback - Topik für die Zeitung gibt, inklusive Wünsche & Vorschläge. Zumindest habe ich keines gefunden. Darüber könnte man vielleicht nachdenken.

Ein Interview mit Chains.of.Pain würde mich interessieren.

Das Feedback-Topic verschwand irgendwann einmal wegen technischer Probleme. Wir werden es aber sicherlich bald wieder ins Leben zurückrufen.

Dem Interview stände nichts im Wege, es müsste sich eben nur ein Kollege finden, der sich traut, zu fragen :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Feedback-Topic verschwand irgendwann einmal wegen technischer Probleme. Wir werden es aber sicherlich bald wieder ins Leben zurückrufen.

Dem Interview stände nichts im Wege, es müsste sich eben nur ein Kollege finden, der sich traut, zu fragen :D

Erfreuliche Antwort.

Du zur Not mache ich das Interview. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rekorde wollen zurück

Nach längerer Pause wollen wir wieder Rekorde veröffentlichen und prämieren!

Ab sofort können Rekorde und besondere Leistungen mit diesem Formular eingeschickt werden.

Bei Fragen wendet Euch bitte an mich

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Peinlich, warum wird meine Antwort entfernt? Meinungsfreiheit? Meine Meinung ist die Zeitung wird immer schlechter, zu dieser Antwort stehe ich auch, also erwarte ich das es NICHT entfernt wird. Man kann nicht immer alles gut reden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Peinlich, warum wird meine Antwort entfernt? Meinungsfreiheit? Meine Meinung ist die Zeitung wird immer schlechter, zu dieser Antwort stehe ich auch, also erwarte ich das es NICHT entfernt wird. Man kann nicht immer alles gut reden.

Weil es

1. keineMeinung sondern eine Behauptung war und

2. Zusammenhanglos und für die meisten unverständlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich geb der Zeitung höchstens noch 1 Jahr...

Ich kann Dir versprechen, dass diese Zeitung mindestens genauso lange existieren wird, wie @tarnk und ich noch in diesem Spiel verweilen. Zudem haben wir nun wieder ein paar frische Reporter, die Lust und Zeit mitbringen, an dieser Zeitung zu arbeiten.

In Zukunft würde ich Dich bitten, Deine Kritik mit etwas mehr Inhalt zu füllen, dann können wir auch etwas damit anfangen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr Inhalt? Okay hier kommt er:

Ihr nimmt immer neue Reporter auf, ist ja schön und gut. Doch leider sind deren Artikel dermaßen langweilig das gibt es doch garnicht. Früher hat man sich noch gefreut jetzt nicht... Früher hatten die Artikel noch Potenzial... klar, manche Artikel sind immernoch gut aber es wird immer schlechter, das müsst ihr schleunigst ändern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr nimmt immer neue Reporter auf, ist ja schön und gut. Doch leider sind deren Artikel dermaßen langweilig das gibt es doch garnicht. Früher hat man sich noch gefreut jetzt nicht... Früher hatten die Artikel noch Potenzial... klar, manche Artikel sind immernoch gut aber es wird immer schlechter, das müsst ihr schleunigst ändern

Du hattest als Reporter die Möglichkeit, daran zu arbeiten. Interessant, dass Du sie nicht genutzt hast, jetzt aber großartig rummotzt.

Macht Deine Aussagen irgendwie unglaubwürdig.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nehmt mich auf ich mache den job 1000 mal besser als 2 verwusters und 3 tarnks ich hab own_charm schon ein konzept für eine art satire-flugblatt geschickt er hats zwar gelesen aber er antwortet mir nicht dieser jhgjhgjh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nehmt mich auf ich mache den job 1000 mal besser als 2 verwusters ...

lol - das glaub ich dir doch glatt. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Satiren und freu mich drauf.

Außerdem sind  deine Kommentare weder nachtragend noch hinterlassen sie verwüstete Landschaften.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nehmt mich auf ich mache den job 1000 mal besser als 2 verwusters und 3 tarnks ich hab own_charm schon ein konzept für eine art satire-flugblatt geschickt er hats zwar gelesen aber er antwortet mir nicht dieser jhgjhgjh

Own Charm steht in keinem Zusammenhang zur Veröffentlichung von Artikeln. Dazu müsstest du dich im Amateur-Bereich umschauen. Um dich aufzunehmen, benötigen wir zudem erst einmal eine Bewerbung von dir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Verwuster,

Geschmäcker sind verschieden von daher kann ich nachvollziehen, dass die Artikel dich inhaltlich nicht ansprechen. Der überwiegende Teil der Leser, da zähle ich mich hinzu, empfindet die Artikel allerdings als lesenswert & das ist eine gute Entwicklung. Vor einigen Monaten, Wochen habe ich mich für die Zeitung auch sehr wenig interessiert, weil mich die Themen einfach nicht ansprachen. Dem entgegenzuwirken ist es auch wichtig ein großes Spektrum an Themen zu bieten. Es ist durchaus mit der normal bekannten Zeitung zu vergleichen - der eine liest nur den Sportteil, der nächste findet nur Interesse für den Wirtschaftsteil. Alle wird man nie zufrieden stellen können. Als Leser hat man also zwei Möglichkeiten: entweder man liest die Zeitung erst gar nicht oder man gibt verwendbares Feedback was einem missfallen hat, äußert sogar Wünsche oder Vorschläge. Ich würde dich als ehemaliges Mitglied der zweiten Gruppe zuordnen. Es sollte doch in deinem Interesse sein, dass der Bereich dem du deine Zeit geopfert hast auch eine positive Entwicklung hat. Eine Kritik muss auch Inhalt haben. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...