Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Hauptseite!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tolle Artikel, spannend, lustig und natürlich auch interressant das macht eure Zeitung aus.

Aber eine Frage habt ihr das Design von der Zeitung geändert, weil >>hier

Ja, aufgrund der großen Anzahl von Seiten mussten wir die Hauptseite auf 2 Seiten ausweiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige Artikel sind nicht verfügbar "Entschuldigung, wir konnten in dem Bereich leider nichts finden

Du hast keine Berechtigung, das Forum zu sehen."

Ansonste immer wieder schön zu lesen... :)

Habe Anfang Dezember eine PM von bekommen mit dem Betreff "Wie feierst du das Neujahr? - Tanki Online Zeitung" leider konnte ich dazu nichts in der Zeitung finden...? :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige Artikel sind nicht verfügbar "Entschuldigung, wir konnten in dem Bereich leider nichts finden

Habe Anfang Dezember eine PM von bekommen mit dem Betreff "Wie feierst du das Neujahr? - Tanki Online Zeitung" leider konnte ich dazu nichts in der Zeitung finden...? :huh:

Diese Pm habe ich ebenfalls bekommen deshalb glaube ich er fügt sie Morgen als 25. Türchen in den Kalender ein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt sollten alle Atikel verfügbar sein. Wenn nicht, bitte per PM bei mir melden ;)

Diese Frage sollte sich morgen klären ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...